Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 19.03.2018, 18:38


Erster Punktgewinn für Neutrainer Jens Kiefer. Unsere U17 Junioren trennten sich mit dem VfB Stuttgart mit einem 2:2 (1:0) Unentschieden.

Die Betzebuben gingen kurz vor dem Seitenwechsel durch ein Tor von Patrick Jardella mit 1:0 in Front. Diese Führung hielt bis 10 Minuten vor dem Ende. Dann wurde es hektisch. in der 70. Spielminute egalisierten die Schwaben das Ergebnis. Mit dem Treffer waren die Stuttgarter obenauf und die Roten Teufel verloren wie in den letzten Spielen so oft nach einem Treffer die Ordnung und kamen komplett aus dem Tritt. Folgerichtig ging der VfB in der 75.Spielminute gar mit 2:1 in Führung. Dieser Treffer zum Rückstand war allerdings nicht der endgültige Genickbruch für die Nachwuchsteufel, er brachte die Jungs wieder zurück in die Partie. In der letzten Spielminute erzielte Abdulkerim Cakar den vielumjubelten Treffer zum 2:2.

Nach 20 Spieltagen rangiert die FCK-U17 mit 14 Punkten und 17:48 Toren weiterhin auf dem ersten Abstiegsplatz, Rang 12, mit 6 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, den zurzeit die Stuttgarter Kickers inne haben. Zudem haben die Kickers noch eine Partie mehr zu bestreiten.
Für die FCK-U17 heißt es jetzt, in der 2 wöchigen Pause Kraft tanken und diese nochmal moblisieren für den Endspurt im Abstiegskampf.



Beitragvon SEAN » 13.05.2018, 14:02


Es sieht dünn aus, der Abstieg scheint fast sicher.
ABER:
Es sind noch 2 Spiele für die U17 FCK, man hat 20 Punkte. Erster Nichtabsteiger sind die Kickers aus Stuttgart, die haben wie Augsburg 25 Punkte. Unsere Spielen noch gegen Freiburg (vorletzter) und den KSC 9ter mit 27 Punkten), die Stuttgarter Kickers noch gegen Bayern (2.), VFB (3.) und Nürnberg (5). Mit etwas Glück gewinnen wir beide Spiele und die Kickers gehen leer aus. Ich bin mal gespannt, wegwerfen sollte man die Saison noch nicht, den Augsburg hat mit Bayern (2) und Mainz (4) auch keine Freispiele und bräuchte mit aktuell 25 Punkten auch noch mind. 2 Punkte um sicher zu gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 27.05.2018, 22:23


2-3 Niederlage beim vorletzten Freiburg bedeutet den Abstieg der U17 aus der Bundesliga in die Regionalliga. Dadurch muß wohl auch die U16 absteigen, die in der Regionalliga spielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste