Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 21.11.2016, 15:07

U23-Spiel in Trier abgesagt

Die Stadt Trier hat am Montagmorgen (21. November 2016) das Moselstadion wegen Unbespielbarkeit des Rasens gesperrt. Das für den Abend angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Eintracht Trier und dem 1. FC Kaiserslautern II musste daher abgesagt werden!

Der Ersatztermin wurde am Tag nach der Absage bereits gefunden: das Spiel findet nun am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 19.00 Uhr im Trierer Moselstadion statt.

Quelle: fck.de

Update, 06.12.2016:

U23-Nachholspiel in Trier erneut abgesagt

Da für Dienstag, 6. Dezember 2016, angesetzte Nachholspiel der Regionalliga Südwest zwischen dem SV Eintracht Trier und dem 1. FC Kaiserslautern II wurde ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein neuer Erstatztermin steht noch nicht fest.

Der Rasen im Moselstadion wurde nach einer Platzbegehung am Dienstagmorgen wegen der frostigen Witterungsverhältnisse erneut für unbespielbar erklärt.

Wann das Spiel nachgeholt wird, stand zum Zeitpunkt der Spielabsage noch nicht fest.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 21.11.2016, 16:55

18 Grad und Fön dafür heute hier in München! :teufel2: :daumen:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!

Beitragvon Südpälzer » 21.11.2016, 21:09

Was ist denn heute am Wetter in Trier so gravierend anders als hier?

Beitragvon EchterLauterer » 21.11.2016, 22:18

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:18 Grad und Fön dafür heute hier in München! :teufel2: :daumen:

Die wärmen dort tatsächlich mit Haartocknern?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Lonly Devil » 21.11.2016, 22:24

EchterLauterer hat geschrieben:...
Die wärmen dort tatsächlich mit Haartocknern?

... und wenn das nicht hilft, kleben sie überall Wärmepflaster hin. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon asdf » 21.11.2016, 23:23

Kurze Frage: Wieso sagt die Stadt das Spiel ab. Sollte das nicht der Verein entscheiden?

In meinem Kopfkino stelle ich mir gerade die Stadtratssitzung vor, wo abgestimmt wird, ob gespielt wird, nachdem man eine halbe Stunde den Greenkeeper befragt hat :teufel2:

Beitragvon Funkemariechen » 22.11.2016, 00:16

asdf hat geschrieben:Kurze Frage: Wieso sagt die Stadt das Spiel ab. Sollte das nicht der Verein entscheiden?

In meinem Kopfkino stelle ich mir gerade die Stadtratssitzung vor, wo abgestimmt wird, ob gespielt wird, nachdem man eine halbe Stunde den Greenkeeper befragt hat :teufel2:

Das Stadion gehört der Stadt NICHT dem Verein. Da es in den letzten Tagen verstärkt geregnet hat, und der Rasen (denke ich) unter Wasser steht, hat der Eigentümer (die Stadt) entschieden, dass Spiel zu verlegen. Hier muss man beachten, dass das Stadion nicht nur zum Fußball genutzt wird.... deshalb ist es der Stadt daran gelegen, dass der Rasen erhalten bleibt... kaputter Rasen bedeutet keine Nutzung und das wiederum bedeutet kein Geld. Zumindest denke ich, dass das die Begründung ist.
Semper Fi FCK

Beitragvon Südpälzer » 22.11.2016, 10:20

Sollte die Drainage eines Stadions, das vor 11 Jahren noch Zweitligastandort war, nicht gut genug sein, um solche Absagen zu verhindern?

Beitragvon Funkemariechen » 22.11.2016, 11:10

@Südpälzer: JA, da hast du völlig Recht! Aber wir reden hier von Trier :lol:
Semper Fi FCK

Beitragvon wkv » 22.11.2016, 11:17

Südpälzer hat geschrieben:Sollte die Drainage eines Stadions, das vor 11 Jahren noch Zweitligastandort war, nicht gut genug sein, um solche Absagen zu verhindern?

Müsste unsere Drainage das nicht auch sein?
Nie gefragt, wieso unser Rasen so eine Staunässe aufweist?

Beitragvon paulgeht » 22.11.2016, 22:09

Der Nachholtermin steht fest:

Die Partie des FCK II in Trier wurde auf Dienstag, 6. Dezember 2016, 19 Uhr verlegt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Red Devil » 06.12.2016, 13:07

paulgeht hat geschrieben:Der Nachholtermin steht fest:

Die Partie des FCK II in Trier wurde auf Dienstag, 6. Dezember 2016, 19 Uhr verlegt.

Wegen Unbespielbarkeit des Moselstadions wurde die Partie erneut abgesagt.

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... esagt.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Amateure und Jugend