Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 16.03.2007, 12:13


Von www.fck.de

1. FC Kaiserslautern II am Freitag nach Hoffenheim

An diesem Freitag (19.00 Uhr) ist der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Südwest bei der TSG Hoffenheim zu Gast. Während die "Roten Teufel" sich mit 0:1 gegen den KSV Hessen Kassel geschlagen geben mussten, hat auch Hoffenheim beim Karlsruher SC II eine 0:1-Niederlage einstecken müssen.

Trotzdem geht der Tabellenzweite aus Hoffenheim als Favorit in die Begegnung. Hoffenheims Druck, gegen die bisher noch sieglosen Lauterer gewinnen zu müssen, könnte für die Mannschaft von FCK-Trainer Alois Schwartz allerdings auch ein Vorteil sein.

Schwartz kann am Freitag gleich auf mehrere Akteure aus dem Profi-Kader der "Roten Teufel" zurückgreifen. Neben Torhüter Luis Robles, der in Hoffenheim spielen und danach zur Profi-Mannschaft nach Freiburg reisen wird, sollen auch Christoph Werner, Ricardo Villar und Sascha Kotysch zum Einsatz kommen.

Ein Wiedersehen gibt es in Hoffenheim mit gleich drei Spielern, die in der Vergangenheit schon einmal das FCK-Trikot getragen haben. Sowohl Matthias Keller als auch Selim Teber und der derzeit verletzte Jochen Seitz (Kreuzband-Riss) stehen im Kader der TSG.

Artikel von hier: http://www.fck.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Amok.exe » 16.03.2007, 13:24


hoffen wir mal auf den ersten Sieg, gerade gegen die Hoffenheimer :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Block 9 » 16.03.2007, 21:12


Heut hat ja auch Essen in Karlszu gewonnen, also wo is das Problem! ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste