Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.10.2015, 21:29


Regionalliga: U23 ergattert Punkt in Saarbrücken

Die vor allem in der Offensive personalgeschwächte U23-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagabend dem 1. FC Saarbrücken einen Punkt abgeknöpft. Vor 2.853 Zuschauern im Ludwigsparkstadion trennten sich beide Mannschaften 1:1 (1:1). Christian Lensch, Lauterns Außenbahnspieler aus dem Saarland, hatte den FCK II in Führung gebracht (6.), die Matthew Taylor noch vor der Halbzeit ausgleichen konnte (43.).

Das Team von Trainer Oliver Schäfer steht nun mit 20 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag Hessen Kassel im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste