Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Tim » 08.03.2007, 20:37


FCK II empfängt Hessen Kassel

An diesem Freitag (19.00 Uhr) tritt der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Süd gegen den KSV Hessen Kassel an. Auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes möchte die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz endlich den ersten "Dreier" der Saison einfahren. Die "Roten Teufel" haben mit zwei Unentschieden in Folge, gegen den SV Wehen und beim TSV 1860, neues Selbstvertrauen getankt. Aber auch die Gäste aus Kassel kommen mit breiter Brust auf den Betzenberg. Mit zwei Siegen beim VfR Aalen und gegen den Karlsruher SC II sind sie perfekt in das Jahr 2007 gestartet und stehen als Aufsteiger mit mittlerweile 30 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Block 9 » 09.03.2007, 02:20


Bin morgen endlich mal wieder da und wills auch mal wieder Krachen sehn, irgendwie mag ich den Flair vom Platz 4! Haut rinn, Jungens!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon hongar » 09.03.2007, 09:23


auf gehts....diesmal wirds was. drück euch die daumen!



Beitragvon chris » 09.03.2007, 15:03


ich kann leider ned dabei sein! wünsch unseren amas trotzdem viel glück! haut rein! :teufel2:



Beitragvon steffen » 09.03.2007, 22:46


leider hat lautern mit einem tor in der 69.spielminute verloren....steht auf der homepage von hessen kassel:(



Beitragvon Red Devil » 09.03.2007, 23:19


Von der Webseite von KSV Hessen Kassel

1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen 0:1 (0:0)
Verdienter Sieg in Kaiserslautern

Durch ein Tor von Thorsten Bauer in der 69. Spielminute gewinnt der KSV Hessen mit 1:0 bei den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern.

Spielbericht folgt später

Der Link dazu: http://www.ksv-hessen.de/

Das Schemata von Kicker.de

Spielinfos:

9. März 2007 19:00 Uhr Betzenberg Platz 4

1. FC Kaiserslautern II --- KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern II
Robles - Gaebler, Roesner, Henn, Seibert (ab 84. Hesslein), Nazarov, Matthias Lehmann, Neubauer, Klasen, Lenk (ab 22. Özgöz), Werner ( ab 66. Deho)
Trainer: Reiner Schwartz

KSV Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Suslik, Kümmerle, Daniel Beyer (ab 81. Sebastian Busch), Klinger, Arnold, Berger (ab 87. Schwager), Fießer, Bauer (ab 84. Aksoy)
Trainer: Didi Hamann

Tore: 0:1 Bauer (69.)

Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)

Zuschauer: 350

Gelbe Karten: Matthias Lehmann, Deho (FCK II) - Suslik, Gölbasi, Kümmerle (Kassel)

Hier der Link dazu: http://www.kicker.de/fussball/regionall ... ect/764741

1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 09.03.2007, 23:36


Regionalliga: Kassel siegt auf dem Betzenberg

Nach zwei Unentschieden zum Beginn musste die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Abend die erste Niederlage nach der Winterpause hinnehmen. Die kleinen Teufel unterlagen Hessen Kassel mit 0:1. Vor 350 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes erzielte Bauer in der 69. Minute das Tor des Tages.

Damit bleibt der FCK II weiterhin abgeschlagen Tabellenletzter und steht auch nach 23 Spieltagen noch ohne dreifachen Punktgewinn da.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ratzinger » 10.03.2007, 00:45


Im dichten Regen und ohne Flutlicht hatte ich echt gedacht unser Michael Lehmann hätte gelb gesehen - zum Glück korrigiert mich jetzt das Fußballfachmagazin "kicker". Es war Matthias Lehmann; keiner von uns, zu Hessen LKassel gehört er auch nicht; hat sich im Dunkeln ein Phantom auf Platz 4 eingeschlichen??? (Spaß aus)
Unsere Amas haben sehr ordentlich gespielt - jedenfalls in der zweiten Hälfte. Die erste Hälfte war ziemlich planlos und konfus von beiden Mannschaften. Vorm Tor hatten unsere in der zweiten Hälfte dickes Pech. Der Gegner machte aus 1 Chance in Hälfte 1 und zwei Chancen in Hälfte 2 ein Tor, schade. Dem Schiri Gespann kann man heute zum ersten Mal in dieser Saison eine ordentliche Leistung bescheinigen.
Die Hessen hatten ungefähr 100 Zuschauer dabei, darunter viele aus Homburg. Im Gästefanblock gab's viele Fahnen und Fähnchen, die eifrig geschwenkt wurden; auch stimmlich dominierten die Gäste das Geschehen.



Beitragvon Block 9 » 10.03.2007, 15:11


Dieser Kicker...
Typisch, diesen Spiefilm zu lesen...
Vor 3,5 Jahren war der Michael Lehmann der Held, hatte, wenn ichs richtig weiß nen ganzen Artikel im Kicker bekommen und jetzt sind se zu blöd, den Namen richtig zu schreiben...
Auch bei denen drehen sich Fähnchen immer nach dem Wind...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste