Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Tim » 18.08.2006, 16:33


FCK II beim SV Wehen – Kosta Runjaic Interims-Trainer

Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Hans Werner Moser zum Wochenbeginn tritt der 1. FC Kaiserslautern II an diesem Samstag (14.30 Uhr) in der Regionalliga Süd beim SV Wehen an. Betreut wird das Team im Stadion auf dem Halberg von Kosta Runjaic (35), der seit 2004 als Assistent von Moser fungierte, nun die Aufgabe als Interims-Coach übernommen hat und dabei von Ex-Nationalspieler Olaf Marschall (40) unterstützt wird.

Nach zwei Niederlagen in Folge erwartet das junge FCK-Team mit dem Gastspiel bei beim noch ungeschlagenen Tabellen-Zweiten erneut eine schwere Aufgabe. Aus drei Spielen gegen Reutlingen, in Pirmasens und gegen die Stuttgarter Kickers holte der FCK II nur einen Punkt. Dagegen verbuchte Wehen in dieser Saison schon sieben Zähler. In Elversberg (3:0) und Karlsruhe (1:0) verließ der SV Wehen als Sieger den Platz. Das bisher einzige Heimspiel gegen den VfR Aalen endete unentschieden (1:1). Mit Daniel Damm, Ronny König, Kristian Glibo und Dajan Simac stehen gleich vier ehemalige FCK-Spieler im Kader des SV Wehen, der den FCK-Profis während der Saison-Vorbereitung bei einem Testspiel in Idstein/Taunus mit 1:2 unterlag.

Quelle: http://fck.de/aktuell/news/amateure/200 ... _Wehen.php



Beitragvon hongar » 18.08.2006, 18:11


da die Großen ja erst am Samstag spielen, werd ich mir die KLeinen mal anschauen. Auf in den Taunus und den ersten 3er einfahren!!



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2006, 09:51


Auf Jungs...haut se wech!



Beitragvon Brigitte » 19.08.2006, 19:09


Die Amas haben das Spiel gegen den SV Wehen leider mit 2:1 verloren. Der SV Wehen schoß in der 90. Min das Siegestor.

Quellen: http://www.sv-wehen.de
http://www.irsport05.de
Brigitte




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast