Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Manuel(AZ) » 22.02.2007, 09:36


Wer kommt alles die Amas supporten? 8-)
Nur der FCK!



Beitragvon Nugget82 » 22.02.2007, 18:47


Habe am Freitag frei, könnte eigentlich mal vorbei schauen.

Wer kann mir sagen, ob bei den Spielen der Amas am Stadion geparkt werden kann, oder gibt es da auch P&R Plätze die man nutzen sollte?

Danke schonmal für die Anworten.
ANTI RB!



Beitragvon Thomas » 22.02.2007, 19:06


Nugget82 hat geschrieben:Wer kann mir sagen, ob bei den Spielen der Amas am Stadion geparkt werden kann, oder gibt es da auch P&R Plätze die man nutzen sollte?

Kannst am Stadion hinter der Osttribüne parken, Park&Ride gibt es bei Amateure-Spielen nicht (kommen ja eh nur ein paar hundert Zuschauer).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Brigitte » 23.02.2007, 22:45


Das Spiel endete 0:0.

Aufstellung FCK II:

Fromlowitz - Gaebler, Roesner, Henn, Seibert - M. Lehmann, Neubauer - Lexa - Lenk, Klasen, Akcam

Auswechselung: 70. Min. Nazarov für Klasen

Quelle: www.kicker.de
Brigitte



Beitragvon tgw_fck » 24.02.2007, 23:46


wie wars spiel?
hat man fortschritte gesehn?



Beitragvon Brigitte » 25.02.2007, 20:04


Nach dem Rheinpfalz-Bericht vom 24. Februar 2007 muß es ein gutes Spiel gewesen sein. Hier eine Zusammenfassung des Berichtes:

Zitat aus dem Rheinpfalz-Artikel:

„Wir haben sehr viel Leidenschaft und Kampf in die Waagschale geworfen, es war aber auch die ein oder andere gute Kombination dabei", faßte der im defensiven Mittelfeld bärenstarke Michael Lehmann zusammen. Vor allem in der ersten Halbzeit bekamen die 600 Zuschauer, zu denen auch der trotz seiner Grippe interessierte Cheftrainer Wolfgang Wolf gehörte, einen FCK II zu sehen, den sie so in dieser Saison noch nicht erlebt hatten. Obwohl die eigentlich gesetzten Marcel Ziemer, Christoph Werner und Sascha Kotysch nicht zum Einsatz kamen, weil Wolf keine Verletzung der für den Zweitliga-Kader geplanten Nachwuchsleute riskieren wollte. Die Abwehr vor dem aufmerksamen Torhüter Florian Fromlowitz war hellwach, und im Mittelfeld standen die Lauterer so gut gestaffelt, daß die offensichtlich ziemlich erstaunten Wehener überhaupt nicht ins Spiel fanden. Torchancen der Gäste in den ersten 45 Minuten: null!

Ende des Zitats.

Nach Rheinpfalz-Information spielte der FCK auch nach vorne ansehnlich. Kapitän Matthias Henn vertrat die Auffassung, daß der FCK zur Halbzeit durchaus mit 1:0 hätte führen können.

So scheiterte Lehmann in der 6. Minute mit einem guten Freistoß, ebenso Thomas Klasen mit einer schönen Einzelleistung in der 30. Minute.

Bei einem Schuß von Robin Lenk reklamierte der FCK Handspiel eines Wehener Spielers aus, aber der Elfmeterpfiff blieb aus.

Nach dem Wiederanpfiff wurde der SV Wehen aktiver und erzielte nach wenigen Minuten ein Tor, das wegen Abseits vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurde.

Nach Rheinpfalz-Auffassung stand am Ende ein gerechtes Remis, das für den FCK ein gefühlter Sieg war. Der FCK-Trainer Alois Schwartz war „sehr zufrieden".

Zur Statisik:

1. FC Kaiserslautern II: Fromlowitz - Gaebler, Rösner, Henn, Seibert - Lehmann, Neubauer - Lexa, Klasen (70. Nazarov) - Lenk (90. Özgöz), Akcam

SV Wehen: Masic - Nakas, Kopilas, Glibo, Damm - König, Schwarz, Reuter, Catic (71. Fuchs) - Cenci, Willmann (46. Stroh-Engel)

Gelbe Karten: Gaebler, Neubauer, Lenk - Reuter, Glibo
Beste Spieler: Lehmann, Lexa - Nakas, Kopilas
Zuschauer: 600
Schiedsrichter: Palilla (Spaichingen).
Brigitte




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste