19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laut der Kickerausgabe vom Montag,26.08.2013 wird unser Leiter vom NLZ Konrad Fünfstück mit dem 3.Ligisten SV Elversberg in Verbindung gebracht. Er soll dort die Nachfolge des zurückgetretenen Jens Kiefer antreten!
Soweit ich seine Arbeit beurteilen kann, muss ich sagen, dass dies ein herber Verlust wäre. Wenn es so kommt stimmt irgendetwas nicht.
Ist es etwa schon so weit, dass Elversberg dem FCK vorgezogen wird?
Ist es etwa schon so weit, dass Elversberg dem FCK vorgezogen wird?
DAS wäre allerdings ein weiteres Indiz, daß etwas ganz gewaltig schiefläuft bei uns mit dem Personal, wenn jemand mit diesem großen Aufgabengebiet die Idylle in Elversberg wählen würde.
Ich hoffe mal, daß da nicht viel dran ist. Aber es würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn auch an dieser Stelle was schieflaufen würde.
Ich hoffe mal, daß da nicht viel dran ist. Aber es würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn auch an dieser Stelle was schieflaufen würde.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die Unterlagen für die Zertifizierung sind eingereicht.
Wahrscheinlich weis auch schon einer es gubt ein Sternchen für die Talentschmiede.
Dann wäre es doch nur zu verstehen, wenn ein Trainer mit Konzept und Verstand den Verein verlässt, damit er aus den Fanreihen nicht als Lösung gegen FF gefordert werden kann.
Aber alles Spekulatius, der große Sonnengott wird schon wissen wie er damit umgehen muß.
Wahrscheinlich weis auch schon einer es gubt ein Sternchen für die Talentschmiede.
Dann wäre es doch nur zu verstehen, wenn ein Trainer mit Konzept und Verstand den Verein verlässt, damit er aus den Fanreihen nicht als Lösung gegen FF gefordert werden kann.
Aber alles Spekulatius, der große Sonnengott wird schon wissen wie er damit umgehen muß.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hier die zugehörige Passage aus dem Kicker:
Kicker hat geschrieben:Paukenschlag zum 5. Spieltag! Aufstiegstrainer JENS KIEFER (38) tritt zurück. Der Coach über Doppelbelastungen, den Nachfolger und die Zukunft.
(...)
Als Nachfolger kursieren Namen wie Markus von Ahlen oder Konrad Fünfstück. Was geben Sie ihrem Nachfolger mit auf den Weg?
Kiefer: Ich übergebe ihm eine intakte Mannschaft, die auf und außerhalb des Platzes funktioniert. Im Moment fehlen Kleinigkeiten und ich hoffe, dass er diese Kleinigkeiten aus ihr rausholen wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BernddasBrot2 hat geschrieben:Dann wäre es doch nur zu verstehen, wenn ein Trainer mit Konzept und Verstand den Verein verlässt, damit er aus den Fanreihen nicht als Lösung gegen FF gefordert werden kann.
Dazu dann noch mein Spekulatius:
Fünfstück spekuliert auf den Cheftrainer-Posten bei uns und bringt sich einfach mal anderswo ins Gespräch, um seine Position bei den anstehenden (oder schon laufenden?) Verhandlungen zu stärken.
Vielleicht flieht er auch nur, weil der böse Mo ihn auf dem Herrenklo schief angegrinst und auch noch einen größeren Penis als er hat.
Wahlweise haben auch Jessen, Kirch, Jara oder Dietmar Hopp etwas damit zu tun.
Alles eine Frage, wem man gerade gern etwas unterstellen möchte.
P.S.: Wie so viele hier habe übrigens auch ich keine Ahnung.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Elversberg ist ja nun nicht allzu weit weg.
Der erwartbare traurige weitere Gang der Dinge könnte durchaus beinhalten, dass Fünfstück nach zwei, drei halbwegs erfolgreichen Jahren bei einem Regionalligisten mit der Aufgabe betraut wird, unsere Mannschaft 15/16 zum Aufstieg in die zweite Liga zu führen.
Wenn er gut weiter lernt, ist ihm das dann auch zuzutrauen.
Der erwartbare traurige weitere Gang der Dinge könnte durchaus beinhalten, dass Fünfstück nach zwei, drei halbwegs erfolgreichen Jahren bei einem Regionalligisten mit der Aufgabe betraut wird, unsere Mannschaft 15/16 zum Aufstieg in die zweite Liga zu führen.
Wenn er gut weiter lernt, ist ihm das dann auch zuzutrauen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Neuer Cheftrainer FCK? Ich bin für Heiko V.
Wenn Hr. Fünfstück Elversberg als Karriereleiter sieht sollten wir ihm das gönnen!
Zum Wohl! Die Pfalz!
Wenn Hr. Fünfstück Elversberg als Karriereleiter sieht sollten wir ihm das gönnen!
Zum Wohl! Die Pfalz!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Neuer Cheftrainer FCK? Ich bin für Heiko V.
Zum Wohl! Die Pfalz!
Ich bin zunächst dafür, Foda zu entlassen - besser gestern als heute! Ich kenne die Arbeit von Fünfstück zu wenig, könnte mir aber vorstellen, dass er auch Cheftrainer werden könnte. Falls wir ihn verlieren, wäre das nicht gut.
Jetzt ist der SV Elversberg nicht gerade der Nabel der Fußballwelt, jedoch einer dieser kleinen, engagierten Dorfvereine, die, mit einem Sponsor im Rücken sich im Niemansland zwischen 3. und 4. Liga tummeln, machmal aber auch bis in die 2. Liga hochspielen.
Für den 1. FCK ist das Angebot aus dem Saarland für den Leiter seines Nachwuchszentrums alles andere als erfreulich, denn es wird eine Baustelle aufgemacht, die eigentlich als geschlossen angesehen wurde. Unter Frank Lelle, einer der frühen treuen Weggefährten von Stefan Kuntz, kam der Fröhnerhof nicht aus dem Tal der Tränen heraus, verlor sogar die finanziell wichtigen Sterne in der Klassifizierung des dfb, da ohne Konzept und die notwendigen Qualitätskriterien.
Fünfstück ist einer der Bausteine im Konzept des Vorstandes zur Sanierung des Frönerhofs, neben der Fananleihe, die frisches Geld in den Verein spülte.
Laut Aussage von Externen und Internen leistet Fünfstück gute Arbeit.
Neben den anderen Baustellen, die sich gerade im FCK auftun, können wir diese nicht gebrauchen. Stimmt es in einer Firma nicht, gehen die Guten zuerst.
Für den 1. FCK ist das Angebot aus dem Saarland für den Leiter seines Nachwuchszentrums alles andere als erfreulich, denn es wird eine Baustelle aufgemacht, die eigentlich als geschlossen angesehen wurde. Unter Frank Lelle, einer der frühen treuen Weggefährten von Stefan Kuntz, kam der Fröhnerhof nicht aus dem Tal der Tränen heraus, verlor sogar die finanziell wichtigen Sterne in der Klassifizierung des dfb, da ohne Konzept und die notwendigen Qualitätskriterien.
Fünfstück ist einer der Bausteine im Konzept des Vorstandes zur Sanierung des Frönerhofs, neben der Fananleihe, die frisches Geld in den Verein spülte.
Laut Aussage von Externen und Internen leistet Fünfstück gute Arbeit.
Neben den anderen Baustellen, die sich gerade im FCK auftun, können wir diese nicht gebrauchen. Stimmt es in einer Firma nicht, gehen die Guten zuerst.
Hasta la Victoria - siempre!
Unser FCK macht ja wieder mächtig "positive Schlagzeilen" und in einem Tempo, daß es einem Angst und Bange wird.
Seit Samstag 13:45h läuft das negativste was es seid Jahren beim FCK gab.
Nun kanns noch passieren, daß wir den besten Trainer vom Berg ( neben Gerry ) verlieren.
Was läuft schief?
Meine Antwort bleibt die selbe wie in anderen Threads.
DER FISCH FÄNGT BEIM KOPF AN ZU STINGEN,UND DER HIER STINGT SCHON BIS ZUR SCHWANZFLOSSE
Seit Samstag 13:45h läuft das negativste was es seid Jahren beim FCK gab.
Nun kanns noch passieren, daß wir den besten Trainer vom Berg ( neben Gerry ) verlieren.
Was läuft schief?
Meine Antwort bleibt die selbe wie in anderen Threads.
DER FISCH FÄNGT BEIM KOPF AN ZU STINGEN,UND DER HIER STINGT SCHON BIS ZUR SCHWANZFLOSSE
Who the fuck is Fünfstück ?!
Der muss sich ja wohl erstmal in der Bundesliga behaupten und ordentliche Arbeit leisten um einen Verlust zu verzeichnen zu können !
Der Puzzle-Mann (Fünfstück)könnte aber mal als Interims-Trainer agieren (falls Foda rausgeschmissen wird), dann sehen wir ob er das Zeug hat oder den Aufstieg verspielen lässt und vcom Berg gejagt wird !
Der muss sich ja wohl erstmal in der Bundesliga behaupten und ordentliche Arbeit leisten um einen Verlust zu verzeichnen zu können !
Der Puzzle-Mann (Fünfstück)könnte aber mal als Interims-Trainer agieren (falls Foda rausgeschmissen wird), dann sehen wir ob er das Zeug hat oder den Aufstieg verspielen lässt und vcom Berg gejagt wird !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
1. Frage: Ist da der Wunsch der Elversberger der Vater des Gedankens oder ist an der Geschichte ernsthaft etwas dran?
Wenn ja, da ist was dran, dann
2. Frage: Warum zieht es der (erfolgreiche) Leiter unseres NLZ vor, zu einem "Nobody" auf den Trainerstuhl zu wechseln?
Als "Karrieresprung" stehen Herrn Fünfstück nämlich ganz bestimmt weitaus etabliertere Vereine zur Verfügung.
Wenn ja, da ist was dran, dann
2. Frage: Warum zieht es der (erfolgreiche) Leiter unseres NLZ vor, zu einem "Nobody" auf den Trainerstuhl zu wechseln?
Als "Karrieresprung" stehen Herrn Fünfstück nämlich ganz bestimmt weitaus etabliertere Vereine zur Verfügung.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mac41 hat geschrieben:Jetzt ist der SV Elversberg nicht gerade der Nabel der Fußballwelt, jedoch einer dieser kleinen, engagierten Dorfvereine, die, mit einem Sponsor im Rücken...
Das ist nicht ganz korrekt.
Frank Holzer ist kein Sponsor, ihm gehört der Verein.
Die haben in Elversberg das gleiche System wie in Hoffenheim. Es gibt da lediglich 2 Unterschiede:
1. Das ganze ist 3 Nummern kleiner
2. Frank Holzer hat Ahnung vom Fußball.
(Fan seit 40 Jahren)
Wenn Namen in einem Verein kursieren, heißt das ja nicht, dass diese Leute vorher gefragt wurden, geschweige denn Interesse haben.
Der Verein könnte sich das halt vorstellen.
Ich hab mir in den 90er auch ne Affäre mit Elle Macpherson vorstellen können....
Der Verein könnte sich das halt vorstellen.
Ich hab mir in den 90er auch ne Affäre mit Elle Macpherson vorstellen können....
Hell ain`t a bad place to be
hat KF eine Ausstiegsklausel ?
wenn nicht ,dann auf keinen Fall freigeben
und so eine Riesenchance ist Elversberg eher nicht
...ob FF ab Montag Interesse hätte ?
flammendes Inferno hat geschrieben:hat KF eine Ausstiegsklausel ?
Der Wechsel von Foda nach Elversberg würde ich auch befürworten. Aber dafür besitzt Elversberg zuviel Fußballsachverstand.
Nach Österreich wäre es zumindest für Foda ein passender Aufstieg.
Ich ertrage keinen Fodafussball mehr!
Schlimmer geht immer!

Also wenn ich mir anschaue, was Fünfstück in seiner Zeit beim FCK bisher so alles bewegt hat, muss ich sagen:
NÖÖÖÖÖ!
Lasst den mal schön hier. Seine Mission bei uns ist noch nicht beendet.
NÖÖÖÖÖ!
Lasst den mal schön hier. Seine Mission bei uns ist noch nicht beendet.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Einfach nicht gehen lassen!Er macht einen super job deshalb bleibt er basta
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend