Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.07.2013, 20:50

Ex-Betzdorfer Sascha Mockenhaupt bei den FCK-Profis - "Eine andere Welt"

Ein guter Gradmesser für die Veränderung ist sein Profil bei Facebook: Seit Sascha Mockenhaupt aus Friedewald, der vor einem Jahr vom Oberligisten SG 06 Betzdorf in die Pfalz gewechselt ist, mit den Profis des 1. FC Kaiserslautern trainieren darf, sind die Freundschaftsanfragen massiv in die Höhe geschnellt.

Im Interview mit der RZ-Sportredaktion spricht der 21-Jährige, der aus der Jugend der JSG Weitefeld hervorgegangen ist und dessen Vater Jörg weiterhin die A-Junioren der SG 06 Betzdorf trainiert, über die rasante Entwicklung der vergangenen Tage. (...)

Weiterlesen: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 10239.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Mathias » 13.07.2013, 01:07

SG06... naja... ich lass mich ma überraschen...

Gruß von jemandem, der 100m vom Stadion auf dem Bühl aufgewachsen ist...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon MäcDevil » 13.07.2013, 07:50

Dann bin ich mal gespannt, ob er den Sprung zu den Profis schafft. -
Damit meine ich auch eine gewisse Anzahl an Einsätzen in der BL !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Scheuerfelder » 13.07.2013, 08:52

...und ich dachte schon, es ginge um mich... :D
Schließlich bin ich auch "Ex-Betzdorfer am Betzenberg... " :lol: :lol:
Viel Glück Sascha, die Pfälzer sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht vorbei :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 13.07.2013, 10:09

Dass Sie bei Facebook Ihr Profil umbenannt haben, hat also nichts damit zu tun, dass Ihnen der Ruhm schon zu Kopf gestiegen ist?

Nein, nein, auf keinen Fall. Ich will mich einfach nur voll auf den Fußball konzentrieren. Da ist es besser, wenn man sich nicht durch Dinge bei Facebook oder in gewissen Internet-Foren ablenken lässt.
"gewisse Internet-Foren" ... welche da wohl gemeint sind? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2013, 12:08

Bei den Lobeshymnen die hier allgegenwärtig sind, kann er DBB nicht meinen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon WällerDevil » 13.07.2013, 16:30

Ein Wäller beim FCK sehr sehr Geil.

Wäre echt geil wen er den ganz großen Sprung schaft auf jeden Fall alles gute.

Und ein Hui Wäller.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Zurück zu Amateure und Jugend