Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon bet » 21.09.2011, 15:21


orban naja, derstroff is verletzt, heintz kp.

aber egal, ich wünsch allen 3 mal en guten start und hoffe das derstroff bald wieder fit ist!! come back derstroff!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon cafeloddi » 21.09.2011, 15:40


Bin mal gespannt ob einer von den Dreien oder auch alle Drei öfters spielen dürfen als Stulin. :nachdenklich:



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 21.09.2011, 15:42


mastawilli hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:rischdisch, nach der 12. Klasse hast du automatisch Fachabi :wink:


Ist Fachhochschulreife = Fachabi?

Also zum Studieren reicht der Abgang nach MSS12 noch nicht, da muss schon noch ne Ausbildung folgen...


Ich weiß jetzt nicht wie das in RLP aussieht aber bei uns in Hessen gibt es 3 Möglichkeiten das Fachabi (FH-Reife) zu bekommen.

1. Nach der mittleren Reife (10.Klasse) geht man in die 11. Klasse Teilzeit (3tage praktikum 2 tage schule) und dann in die 12. Klasse Vollzeit. Dannach Abschlussprüfung.
2. Ausbildung, dann direkt in die 12. Vollzeit
3. Die Oberstufe (Abi) nach der 10. Klasse verlassen und wie bei 1. weitermachen.

Mit dem Fachabi kann man hier in Hessen ALLES studieren. wie gesagt, KANN. jenach uni gibts ja dann zulassungsbeschränkungen.


btt: freut mich für die 3. hoffentlich wirds was^^
FW8!



Beitragvon Hellboy » 21.09.2011, 16:03


Ich finde, sie sollten ihre Schule abbrechen und sich auf ihre Profi-Karriere konzentieren. Wir brauchen keinen, der halbherzig dabei ist! :D

*IRONIE AUS*
7



Beitragvon andiportas » 21.09.2011, 16:11


Also...

Mittlere Reife + Ausbildung + Fachoberschule = Fachabitur

Und damit konnte man früher an die FH. Heut gibts da diverse andere Modell, wie man an die FH kommt.

Aber hier ging es ja um ein Fachabi: Mittlere Reife mit 16, ne verkürzte Ausbildung und ein Jahr Fachoberschule. Passt!!!



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 21.09.2011, 16:48


Hellboy hat geschrieben:Ich finde, sie sollten ihre Schule abbrechen und sich auf ihre Profi-Karriere konzentieren. Wir brauchen keinen, der halbherzig dabei ist! :D

*IRONIE AUS*

Genau! Und am besten noch schnell unehrenhaft aus der Armee schmeißen lassen, dann haben die wirklich nur noch Fußball... :D :D :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon FCK-Bergo » 21.09.2011, 17:09


cafeloddi hat geschrieben:Bin mal gespannt ob einer von den Dreien oder auch alle Drei öfters spielen dürfen als Stulin. :nachdenklich:


Zumindest Orban hat das mit seiner Einwechslung gegen die Bayern schon geschafft. Schade das er sich am Meniskus verletzt hat und daran operiert werden musste, er war nah dran an der Mannschaft, auch wenns für nen Innenverteidiger bei uns im Moment schwer sein dürfte an den gesetzten vorbei zu kommen. Auf jeden Fall scheint er mir besser vom Leistungsvermögen als dieser Lucas.

4 Wochen fällt Orban mindestens noch aus und muss sich dann im Team erst wieder rankämpfen. Aber er könnte es wirklich schaffen wenn er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt.

Derstroff wird leider noch länger fehlen und Heintz erst nächstes Jahr aktuell werden.

Aber super von S. K. den 3 Jungs langfristige Verträge zu geben. Glaubt mir, die werden ihren Weg bei uns machen!!!



Beitragvon FCKjung » 21.09.2011, 17:24


mit dem sein schulabschluss passt schon so! Bin auch 19 un hab auch fachabi, dazu gibt es zwei wege!

1. erst mittlere reife dann auf ner Berufsbildenden Schule 2 Jahre Höhere Berufs Fachschule + 6 Monate Praktikum(oder ne Ausbildung) !!

2. erst ne Ausbildung machen und dann in einem Jahr in der Berufsoberschule (BOSI) !

aber mir ist eigentlich auc scheiß egal was die auf em Kasten haben;) ich will sehen das die was mim Ball anzufangen wissen!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 21.09.2011, 17:37


Wir hatten mal einen, der auch zur Auffüllung einer Quote einen Profivertrag bekommen hat - der hieß Klose oder so. Hat man nie mehr was von gehört. Ist dann nach Italien ausgewandert, sagt man .... :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Lestat » 21.09.2011, 17:46


EchterLauterer hat geschrieben:Wir hatten mal einen, der auch zur Auffüllung einer Quote einen Profivertrag bekommen hat - der hieß Klose oder so. Hat man nie mehr was von gehört. Ist dann nach Italien ausgewandert, sagt man .... :shock:

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten das Klose aus dem eigenen Nachwuchs gekommen ist?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon angeldust » 21.09.2011, 17:46


Piranha hat geschrieben:Der hat kein Abitur :wink: :wink:


:lol:

So funktioniert der FCK :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon pfalzdeiwel » 21.09.2011, 18:51


kepptn hat geschrieben:Ach darum war Kuntz gestern beim Trainin. :teufel2:

Soll nochmal jemand was gegen die Jugendarbeit sagen, an der Baustelle brennt deffinitiv noch Licht.


Was für Licht ?
Ist doch mal wieder typisch FCK.
Kurz vor der JHV 3 jungen nen Profivertrag gegeben und alles ist gut oder was?

Akcam,Pinheiro,Neubauer, Correia, Glibo, Reuter , Drescher, Henel,
Stachnik, Werner, Banouas usw.usw. hatten auch alle Profiverträge
und was ist mit denen.
Die kommen zusammen wahrscheinlich nicht auf 25 Buli oder 2.Buli Einsätze
für uns.

Das einzige was mit diesen Profiverträgen geregelt ist ist die Quote an deutschen Spielern und die Quote an deutschen Nachwuchstalenten aus der eigenen Jugend die DFB und DFL fordern, mehr nicht :!:



Beitragvon Michael aus Zypern » 21.09.2011, 18:54


pfalzdeiwel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ach darum war Kuntz gestern beim Trainin. :teufel2:

Soll nochmal jemand was gegen die Jugendarbeit sagen, an der Baustelle brennt deffinitiv noch Licht.


Was für Licht ?
Ist doch mal wieder typisch FCK.
Kurz vor der JHV 3 jungen nen Profivertrag gegeben und alles ist gut oder was?

Akcam,Pinheiro,Neubauer, Correia, Glibo, Reuter , Drescher, Henel,
Stachnik, Werner, Banouas usw.usw. hatten auch alle Profiverträge
und was ist mit denen.
Die kommen zusammen wahrscheinlich nicht auf 25 Buli oder 2.Buli Einsätze
für uns.

Das einzige was mit diesen Profiverträgen geregelt ist ist die Quote an deutschen Spielern und die Quote an deutschen Nachwuchstalenten aus der eigenen Jugend die DFB und DFL fordern, mehr nicht :!:



Correia hätte man besser behalten. Der spielt bei Braunschweig jetzt grossartig, ist wohl Stammspieler



Beitragvon Boschte » 21.09.2011, 19:07


Also ich hab mein Fachabi so gemacht: Mittelere Reife mit 16 und dann ne Schulische Ausbildung mit Fachabi zusammen. Zweijährig. Und ich bin erst 18 :P



Beitragvon Loweyos » 21.09.2011, 22:46


Mac41 hat geschrieben:...Ein Profi-Vertrag als Jugendspieler beim FCK hat nichts zu sagen, das kennen wir doch schon. Zudem ist das ja wohl die schriftliche Bestätigung der Kaderentscheidungen und Notwendigkeiten, denn mit dem Ausscheiden von Correia und Pinheiro fehlen 2 Eigengewächse, um die DFL-Anforderungen für Jugendspieler zu erfüllen...

Das sehe ich in diesem Fall nicht so.
Hätte man sie wirklich als Karteileichen bei den Profis geführt, wäre Orban nicht gegen die Bayern eingewechselt worden.
Ich denke, daß Orban ohne Verletzung eine realistische Chance gehabt hätte in die Mannschaft zu rutschen - bei diesem chaotischen Abwehrverhalten in den ersten Spielen.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Chaparo » 22.09.2011, 00:53


Sind wir hier noch im FCK Forum oder schon bei Deutsche-Bildungs-Beratung Online ?



Beitragvon mxhfckbetze » 22.09.2011, 05:41


Chaparo hat geschrieben:Sind wir hier noch im FCK Forum oder schon bei Deutsche-Bildungs-Beratung Online ?


Einfach ignorieren......solange es keinen Button dafür gibt.



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 22.09.2011, 06:29


Chaparo hat geschrieben:Sind wir hier noch im FCK Forum oder schon bei Deutsche-Bildungs-Beratung Online ?


nee aber dafür in einem Diskussionsforum
FW8!



Beitragvon mxhfckbetze » 22.09.2011, 06:33


OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Sind wir hier noch im FCK Forum oder schon bei Deutsche-Bildungs-Beratung Online ?


nee aber dafür in einem Diskussionsforum

Dann können wir auch über die Frau Katzenberger diskutieren.



Beitragvon scheiss fc köln » 22.09.2011, 06:51


mxhfckbetze hat geschrieben:Dann können wir auch über die Frau Katzenberger diskutieren.


Sowas tun Abiturienten nicht! :D



Beitragvon thor7.1 » 22.09.2011, 07:09


WWWÜÜÜÜÜÜÜÜIIIIILLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE :D hau rein



Beitragvon FckSchrat » 22.09.2011, 10:16


Beim Fachabi lernt er auch das die Lichtstärke eine SI-Einheit ist und in cd (Candela) gemnessen wird. :shock: Da kommmt aber wahrscheinlich erst im 2. Halbjahr. :lol:

kepptn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:... Bis wir die ausgebrannten Birnen mal mit 80-100 Watt Leuchten austauschen können, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. :wink:


Die sind verboten.
Ausserdem misst man nichtmehr in Watt, sondern in Lumen, das klingt nach mehr.



Beitragvon Carlo » 22.09.2011, 10:25


Dürfen die auch spielen oder nur Alibi Verträge?



Beitragvon kepptn » 22.09.2011, 10:31


FckSchrat hat geschrieben:Beim Fachabi lernt er auch das die Lichtstärke eine SI-Einheit ist und in cd (Candela) gemnessen wird. :shock: Da kommmt aber wahrscheinlich erst im 2. Halbjahr. :lol: ...


Du hast recht, hätte "angegeben" schreiben sollen. Keine Ahnung in welchem Halbjahr ich diese Deutschstunde verpennt habe.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mac41 » 22.09.2011, 10:48


Loweyos hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...Ein Profi-Vertrag als Jugendspieler beim FCK hat nichts zu sagen, das kennen wir doch schon.

Das sehe ich in diesem Fall nicht so.
Hätte man sie wirklich als Karteileichen bei den Profis geführt, wäre Orban nicht gegen die Bayern eingewechselt worden.
Ich denke, daß Orban ohne Verletzung eine realistische Chance gehabt hätte in die Mannschaft zu rutschen - bei diesem chaotischen Abwehrverhalten in den ersten Spielen.


Zitier doch bitte auch meinen Schlußsatz,
Allerdings wäre es schon ein Ding gewesen, aus der Mannschaft, die immerhin Vizemeister wurde, keinen zu übernehmen. Hoffen wir also für die Zukunft.
, sonst sieht das ja so aus, als würde ich die Kaderentscheidungen von K&K kritisieren.
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste