8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nils Rattke für deutsche U19 nominiert
FCK-Jungteufel Nils Rattke wurde erstmals für ein Länderspiel der U19 nominiert. In der ersten Partie der neuen Saison treten die deutschen A-Junioren am Dienstag, 23. August 2011, um 13.00 Uhr gegen Estland an.
(...)
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Eigener Kommentar:
Der Junge ist mir schon im Jugend-Finale gegen WOB sehr aufgefallen. Hoffe und bin überzeugt, dass er es bis zu den Profis packen wird.
FCK-Jungteufel Nils Rattke wurde erstmals für ein Länderspiel der U19 nominiert. In der ersten Partie der neuen Saison treten die deutschen A-Junioren am Dienstag, 23. August 2011, um 13.00 Uhr gegen Estland an.
(...)
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Eigener Kommentar:
Der Junge ist mir schon im Jugend-Finale gegen WOB sehr aufgefallen. Hoffe und bin überzeugt, dass er es bis zu den Profis packen wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
So etwas liest man gern.
Was mir weniger gefällt, ist die leider nicht abwegige Vorstellung, dass jetzt schon wieder Schwärme von Beratergeiern über dem Jungen kreisen, die sich an ihm ein goldenes Näschen verdienen wollen.
Was mir weniger gefällt, ist die leider nicht abwegige Vorstellung, dass jetzt schon wieder Schwärme von Beratergeiern über dem Jungen kreisen, die sich an ihm ein goldenes Näschen verdienen wollen.
Schlossberg hat geschrieben:So etwas liest man gern.
.....
Yepp, ist in den letzten Jahren bei Feldspielern aus dem Jugendbereich des FCK ja selten genug vorgekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg hat geschrieben:So etwas liest man gern.
Genau der selbe Gedanke ist mir auch gekommen. Sein Vertrag läuft wohl nur noch diese Saison, hoffendlich wirds nicht ein zweiter Klement.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das freut doch das FCK-Fan Herz.
Rattke ist mir beim A-Jugend Finale durchaus positiv aufgefallen.
Freut mich für den Jungen. Meiner Meinung nach nächstes Jahr einer für einen Perspektiv-Posten.
Rattke ist mir beim A-Jugend Finale durchaus positiv aufgefallen.
Freut mich für den Jungen. Meiner Meinung nach nächstes Jahr einer für einen Perspektiv-Posten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wirklich ne GUTE Sache! Schon der erste aus der "sich langsam aber sicher intensivierenden" Jugendarbeit.
Das Berater Thema ist KRANK.. Hab mal so für mich im Netz gestöbert, in bin zu Erkenntnis gekommen, das die auch ein ordentliches Stückchen vom "Fussball- zu- Grunde- richten -Kuchen gefressen haben.
Hab das verrückte treiben hinter den Kulissen des einzelnen Spielers nie so "gesehen"..
Und sogar mit dieser Blattrischen Marionette stimme ich ein..
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... rehen.html
Kranker Sport. . Wettbewerbsverzerrung ist doch auch hier vorprogrammiert..
Das Berater Thema ist KRANK.. Hab mal so für mich im Netz gestöbert, in bin zu Erkenntnis gekommen, das die auch ein ordentliches Stückchen vom "Fussball- zu- Grunde- richten -Kuchen gefressen haben.
Hab das verrückte treiben hinter den Kulissen des einzelnen Spielers nie so "gesehen"..
Und sogar mit dieser Blattrischen Marionette stimme ich ein..
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... rehen.html
Kranker Sport. . Wettbewerbsverzerrung ist doch auch hier vorprogrammiert..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Diesen Artikel in Spox kannte ich noch nicht. Sehr gut. Danke.
Die Nominierung freut mich. Weiter so.
Die Nominierung freut mich. Weiter so.
Rattke kam übrigens gegen Estland zu einem 45 minütigen Einsatz in der 1.Halbzeit.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend