Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon FCK58 » 12.06.2011, 19:24


Der hat schon verstanden. Es hat ihn nur nicht interessiert. So es ja heutzutage leider immer häufiger Gang und Gäbe ist.
Btw
Glückwunsch Jungs. Das habt ihr klasse gemacht und ihr seid auch direkt in "die Schuhe der Großen" geschlüpft. So frei nach dem Motto: "Bei uns wird alles immer schön spannend gemacht". Früh übt sich eben, wer ein Meister werden will. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bene667 » 12.06.2011, 19:37


Muss Luca recht geben..im Leben waren das keine 300, aber trotzdem war es ein gelungener Nachmittag!
Die Jungs haben echt super gespielt, gefightet und nicht zurück gesteckt. Beachtliche konditionelle Leistung bei den Temperaturen.
Die 60er haben teilweise sehr laut Stimmung gemacht, warum sie es allerdings so auf den Schiri abgesehen hatten, weiß nur der liebe Gott. Ich finde, er hat gut gepfiffen..
Das Stadion ist geil..Fussball pur..alleine diese kleinen Fensterchen, durch die man sein Gästeticket kauft..herrlich..
Ich hoffe, dass die Jungs in Wolfsburg was reissen, verdient hätten sie es allemal!
@Luca wo hast Du genau gestanden?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Atti1962 » 12.06.2011, 19:53


Glückwunsch Jungs zum Einzug ins Finale!
Jetzt gehts um die Deutsche Meisterschaft! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 12.06.2011, 20:00


DER FCK IST WIEDER DA!

Glückwunsch, Jungs und Glückwunsch, Gunther Metz!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AllgäuDevil » 12.06.2011, 20:04


Zurück aus Giesing. Respekt an die Jungs von Gunther Metz. Absolut verdienter Sieg vs. die jungen Löwen. 5600 Zuschauer im Grünwalder, gute Stimmung und Weißwurstfrühstück inkl.Weißbier im Löwen-Biergarten an deren Trainingsgelände - was will man mehr :D
Zum Spiel - 2 blitzsaubere Tore von Nico Pfrengle. Ãœberragender Mann auf dem Platz meiner Meinung nach, Willi Orban. Fehlerfreie Leistung vom Captain und stets Turm in der Schlacht. War Marco Kurz im Stadion? Ich hoffe doch :nachdenklich:
Und jetzt noch den Plastikclub eliminieren....
Deutscher Meister wird nur der FCK :teufel2:



Beitragvon mosie17 » 12.06.2011, 20:04


wer wird deutscher meister..? nur der FCK !!! :teufel2:



Beitragvon FCK-Bergo » 12.06.2011, 20:09


Hat irgendwer ein paar Bilder gemacht, oder gar ein Video?



Beitragvon PRESSSCHLAG » 12.06.2011, 20:12


Gratulation an die 19er Betzejungs

Die eigenen 4.400 Fans warén wahrscheinlich am Mi zuviel fürs Nervenkostüm, deshalb kann vielleicht der Austragungsort ein Vorteil für unsere Jungs sein!

Trotzdem war das von der Quantität am Mi saugut.
Einen Zuschauerrekord hätten wir bei einem Heimspiel locker aufgestellt. Die Stimmung wäre bestimmt auch besser geworden.

Egal, Jungs holt euch den Titel gegen das VW-Kommerz-Kackpack.
Muss isch hald am Sunndach um 11 Uhr Zwetliger-TV gugge!



Beitragvon Ballkontakt » 12.06.2011, 20:18


Glückwunsch Jungs! Jetzt das Ganze bitte mit dem Titel krönen!
Betze!



Beitragvon K-Town-über-alles » 12.06.2011, 20:45


luca0806 hat geschrieben:Hammer war als der Präsident der Löwen die Fans beruhigen wollte und als aller ersts mal ein Bier abbekam und dann den Song des Tages<"Und du hast den Verein verkauft und du hast den Verein verkauft" absolut Hammer. Danke

Das War geil!
Deswegen steht trotz dem Verkauf weiter zu den Löwen und stemmt euch auf gegen Ismaik!! Der wird den Verein schneller verlassen als er Fitz-Walter-Stadion auf Deutsch sagen kann!!!!!!!!!!



Beitragvon Teufelsweib :) » 12.06.2011, 21:11


Dominique :) :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 12.06.2011, 21:28


betzebub10 hat geschrieben:hab unsere jungs ja nicht spielen sehen, aber ich erinnere mich noch genau an den thread vom hinspiel: Da wurde jedem die Qualität abgesprochen und keiner wäre was für die Profis und jetzt haben wir mind 3. Nachwuchsmessis denen man sofort Verträge geben sollte....


Das war meistens von Leuten, die sich zum ersten male ein Spiel der Junioren reinzogen. Habe schon vor Tagen gesagt, dass man dieses Geschwätz von wegen "bei uns wird alles richtig gemacht, ein Volland ist viel talentierter als Klement, Pfrengle und Co bla" nicht all zu ernst nehmen soll.

Es hat schon seine Gründe, dass wir die beste Truppe in ganz Süd/Südwest-Deutschland stellen. Stärker als Bayern, Freiburg, Stuttgart, 1860 und die Erfindendes Jugendfußballs aus Mainz und Hoffenheim.



Beitragvon luca0806 » 12.06.2011, 21:38


@bene
Hallo stand tapfer als einziger auf der Gegengerade bei den 60igern da ich mit einem Freund reingefahren bin.
Haben uns aber glaube ich vorm Spiel gesehen (Wienrewald) wollte euch aber nicht stören da ich wie gesagt mit einem Kumpel drin war.
War auf jeden fall ein schöner Nachmittag und ich denke das mit dieser Leistung eine DM drin ist.
Respekt an alle Spieler und Fans.
Zum Schiri muss man sagen hatte nicht seinen besten Tag!
Für Fritz Walter kämpfen und siegen



Beitragvon Westkurvenveteran » 12.06.2011, 22:12


Echt geil, Glückwunsch.

Aber hier sieht man den Irrsinn des DFB. Ein Endspiel bei einem Endspielteilnehmer.

Man stelle sich mal vor, das Endspiel würde auf neutralem Boden, irgendwo in der Mitte ausgetragen. In einer Ecke, in der man so etwas nicht öfter sieht.

Aber nein.....Wolfsburg.



Beitragvon bene667 » 12.06.2011, 22:37


Westkurvenveteran hat geschrieben:Echt geil, Glückwunsch.

Aber hier sieht man den Irrsinn des DFB. Ein Endspiel bei einem Endspielteilnehmer.

Man stelle sich mal vor, das Endspiel würde auf neutralem Boden, irgendwo in der Mitte ausgetragen. In einer Ecke, in der man so etwas nicht öfter sieht.

Aber nein.....Wolfsburg.



In der Tat scheisse..man kennt ja deren Fan"potential"..das haben die Jungs nicht verdient.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon mosie17 » 12.06.2011, 22:53


Westkurvenveteran hat geschrieben:Echt geil, Glückwunsch.

Aber hier sieht man den Irrsinn des DFB. Ein Endspiel bei einem Endspielteilnehmer.

Man stelle sich mal vor, das Endspiel würde auf neutralem Boden, irgendwo in der Mitte ausgetragen. In einer Ecke, in der man so etwas nicht öfter sieht.

Aber nein.....Wolfsburg.


am besten wären 2 finalspiele ..! :teufel2:



Beitragvon #spz. » 12.06.2011, 23:22


Na dann alle auf nach Wolfsburg! ;) da ich ja aus der Ecke komme, bin ich aufjedenfall vor Ort! Auf zum Titel! =)
K-TOWN!



Beitragvon Piranha » 12.06.2011, 23:43


AllgäuDevil hat geschrieben:...
Zum Spiel - 2 blitzsaubere Tore von Nico Pfrengle. Ãœberragender Mann auf dem Platz meiner Meinung nach, [b]Willi Orban[/b]. Fehlerfreie Leistung vom Captain und stets Turm in der Schlacht. War Marco Kurz im Stadion? Ich hoffe doch :nachdenklich:


Ja, Respekt an die Mannschaft und Respekt an diejenigen Fans, die die Mannschaft dort vor Ort unterstützten. Hut ab!
Allerdings: Die FCK-Verantwortlichen waren nicht drunter. Die sind auf Spritztour in Israel.



Beitragvon Alex76 » 12.06.2011, 23:47


K-Town-über-alles hat geschrieben:
luca0806 hat geschrieben:Hammer war als der Präsident der Löwen die Fans beruhigen wollte und als aller ersts mal ein Bier abbekam und dann den Song des Tages<"Und du hast den Verein verkauft und du hast den Verein verkauft" absolut Hammer. Danke

Das War geil!
Deswegen steht trotz dem Verkauf weiter zu den Löwen und stemmt euch auf gegen Ismaik!! Der wird den Verein schneller verlassen als er Fitz-Walter-Stadion auf Deutsch sagen kann!!!!!!!!!!


Der Präsident Dieter Schneider ist mitunter der Garant, dass es Profifußball bei den Münchner Löwen überhaupt noch gibt! Was der Mann geleistet hat, verdient meines Erachtens höchsten Respekt.

Das Investment Ismaik ist ein Modellprojekt, dass mit Argusaugen von der DFL beäugt wird. Mal schauen wie es ausgeht. Im Vergleich zu Investoren in England habe ich eher ein gutes Gefühl. Wohin der Weg geht, weiss wohl niemand. Ich hoffe für den stolzen Löwen, dass es früher oder später raus aus der Arena geht.



Beitragvon Handy-Man » 12.06.2011, 23:59


Piranha hat geschrieben:Allerdings: Die FCK-Verantwortlichen waren nicht drunter. Die sind auf Spritztour in Israel.

Spar dir doch deine billige Hetze gegen die FCK-Verantwortlichkeiten. Das ist sowas von durchschaubar, dass du hier nur negative Stimmung machen willst... :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 00:11


Ich denke auch, dass es zur Zeit wichtigere Baustellen gibt als das HF der A-Jugend. Man wird schon wissen, wer dort die Saison über gut warcund wer nicht.



Beitragvon georgia77 » 13.06.2011, 02:55


ich habe Fotos gemacht
wie kann ich diese hier online stellen?



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 08:17


wende dich per PN an Thomas.



Beitragvon Mac41 » 13.06.2011, 08:49


Westkurvenveteran hat geschrieben:Man stelle sich mal vor, das Endspiel würde auf neutralem Boden, irgendwo in der Mitte ausgetragen. In einer Ecke, in der man so etwas nicht öfter sieht.
Aber nein.....Wolfsburg.


Sorry, Wolfsburg ist fast die Mitte und dort in der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben sieht man sowas nicht alle Tage... :D
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 08:58


Auch wieder wahr....ich hätte spezifizieren sollen....die Mitte zwischen KL und Wolfsburg..... :D




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste