Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Giggs » 12.06.2011, 14:15


Coolaid hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:

Klasse? Man erfährt vor allem wer im Stadion sitzt und kriegt sogar manchmal noch ein Foto serviert. Manchmal bekomme ich Zweifel, ob überhaupt gespielt wird... Aber immerhin erfährt man dann z.B. mal:


Und weiter? Man bekommt zeitnah mit, wenn etwas passiert. Das ist die Tatsache, die mir wichtig ist. Es wird keiner gezwungen sich das Ding anzukucken.


Trotzdem wäre es nett, wenn mal etwas mehr über das Spielgeschehen geschrieben würde. Aber vielleicht gab es auch einfach nicht so viel zu berichten. ;)

Jawoll, 2:0. Was wäre bei 2:1? Zählt die Auswärtstorregel?



Beitragvon Coolaid » 12.06.2011, 14:17


Giggs hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Und weiter? Man bekommt zeitnah mit, wenn etwas passiert. Das ist die Tatsache, die mir wichtig ist. Es wird keiner gezwungen sich das Ding anzukucken.


Trotzdem wäre es nett, wenn mal etwas mehr über das Spielgeschehen geschrieben würde. Aber vielleicht gab es auch einfach nicht so viel zu berichten. ;)

Jawoll, 2:0. Was wäre bei 2:1? Zählt die Auswärtstorregel?

Jep, 2:1 würde uns auch reichen.



Beitragvon Elmi » 12.06.2011, 14:19


Coolaid hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:
Trotzdem wäre es nett, wenn mal etwas mehr über das Spielgeschehen geschrieben würde. Aber vielleicht gab es auch einfach nicht so viel zu berichten. ;)

Jawoll, 2:0. Was wäre bei 2:1? Zählt die Auswärtstorregel?

Jep, 2:1 würde uns auch reichen.

NEIN!
Würde Elferschiessen geben!
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Coolaid » 12.06.2011, 14:20


Elmi hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Jep, 2:1 würde uns auch reichen.

NEIN!
Würde Elferschiessen geben!

Elferschiessen doch nur bei exakt gleichem Ergebnis, oder?



Beitragvon Coolaid » 12.06.2011, 14:21


OK, ich glaub ich hab mich dann doch getäuscht.
Zuletzt geändert von Coolaid am 12.06.2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Elmi » 12.06.2011, 14:21


Coolaid hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:NEIN!
Würde Elferschiessen geben!

Elferschiessen doch nur bei exakt gleichem Ergebnis, oder?

Nein-Auswärtstore (wie Europapokal) zählen nicht doppelt-schau mal den Beitrag von "scheiss FC Köln" auf Seite 2 ziemlich unten...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon menges » 12.06.2011, 14:22


Kommt drauf an, ob die Auswärtstore-Regel da greift. Wenn ja, dann würde uns ein 2:1 reichen.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Coolaid » 12.06.2011, 14:23


Elmi hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Elferschiessen doch nur bei exakt gleichem Ergebnis, oder?

Nein-Auswärtstore (wie Europapokal) zählen nicht doppelt-schau mal den Beitrag von "scheiss FC Köln" auf Seite 2 ziemlich unten...

Danke, hab's dann auch gesehen. Man lernt halt nie aus :)



Beitragvon Coolaid » 12.06.2011, 14:26


Ha, der Ticker-Mensch ist genauso verwirrt wie ich. Na wenigstens bin ich nicht alleine :wink:



Beitragvon betzebub1985 » 12.06.2011, 14:32


Scheinen laut dem Ticker weiterhin Druck zu machen und wieder 2 Chancen zum 3:9 gehabt zu haben (Kevin Schwehm und Derstroff)

Beide Tore durch Pfrengle. Er war auch beim Hinspiel einer der besseren und brachte nach seiner Einwechslung etwas mehr Leben in das Offensivspiel des FCK.

Laut dem Ticker ca. 300 Lauternfans in München. Find Ich beeindruckend für ein A Jugendspiel. Es soll im deutschen Profifußball Vereine geben die froh wären zu einem Bundesligaspiel von so vielen begleitet zu werden (Wolfsburg lässt grüßen)



Beitragvon immerfan » 12.06.2011, 14:38


Seid nicht so nörgelnd! Ich finde es klasse, dass die 60er nen LiveTicker senden - und trotz Rückstand noch Grüße in die Pfalz tickern - echt sportlich!

Und die Buben nächste Woche den Coup in WOB machen, wie unsere Großen :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Kuhardter » 12.06.2011, 14:40


Hat jemand nen Plan wie das dann mit nem eventuellen Finale aussieht? Auch Hin- und Rückspiel? Wenn ja, wo zuerst? Wenn nein, wo findet das Finale statt?



Beitragvon immerfan » 12.06.2011, 14:42


Ich meine gehört zu haben ... dass es nur ein Spiel IN WOB gibt. Das wäre von Anfang an klar gewesen, dass das Endspiel dort ausgetragen wird!

Oder weiß jemand was andres?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Kollias » 12.06.2011, 14:44


Ein SPiel, in Wolfsburg. Sehr schade, dort werden keine 2.000 kommen, auf dem Betze wären es sicherlich am Wochenende an die 7.000, das wäre ein deutlich würdigerer Rahmen gewesen.



Beitragvon Elmi » 12.06.2011, 14:45


Die 1860-Fans in der Gegengerade beschimpfen ihren eigenen Präsidenen mit Sprechchören: "Und Du hast den Verein verkauft..."
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon paulgeht » 12.06.2011, 14:46


erm - lest ihr in dem Artikel?! Spielunterbrechung, Gegenstandwürfe, Hetzrufe gegen 1860-Präsident?! Was geht denn da ab?! :o

EDIT: Ok, "Hetzrufe" ist dann doch vielleicht etwas übertrieben...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kepptn » 12.06.2011, 14:48


paulgeht hat geschrieben:erm - lest ihr in dem Artikel?! Spielunterbrechung, Gegenstandwürfe, Hetzrufe gegen 1860-Präsident?! Was geht denn da ab?! :o


Leidenschaft.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kuhardter » 12.06.2011, 14:49


Genau! All das was es in Wolfsburg definitiv NICHt geben wird...



Beitragvon Schobbe » 12.06.2011, 14:50


Joa kann man auch Leidenschaft nennen. Kennen wir das nicht i-wo her? :D

AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN!



Beitragvon immerfan » 12.06.2011, 14:51


900 Fans verfolgen den 60er LiveTicker - sind bestimmt jede Menge auch von uns dabei!
Hätte nicht gedacht, dass doch soviele Interesse zeigen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Elmi » 12.06.2011, 14:52


Steht das 100% fest, das das Spiel in WOB stattfindet? Habt Ihr ne Quelle?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon betzebub1985 » 12.06.2011, 14:52


Kollias hat geschrieben:Ein SPiel, in Wolfsburg. Sehr schade, dort werden keine 2.000 kommen, auf dem Betze wären es sicherlich am Wochenende an die 7.000, das wäre ein deutlich würdigerer Rahmen gewesen.




Fund Ich etwas unglücklich das das Finale nur in einem Spiel ausgespielt wird. Hin und Rückspiel wären da sicherlich die fairere Lösung gewesen. Wenn schon nur ein Spiel, wäre ein neutraler Platz sicherlich besser gewesen.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 12.06.2011, 14:55


Ich denke mal das Spiel findet bei der Mannschaft statt, die in der regulären Saison mehr Punkte gesammelt hat. Dass s ausgerechnet Golfsburg sein muss ist natürlich zum :kotz:

Bei dfb.de steht das selbe wie bei Kicker bezüglich des Austragungsortes.



Beitragvon immerfan » 12.06.2011, 14:59


ENDSPIEL!

Super - ich hab nach dem enttäuschenden Hinspiel nimmer dran geglaubt!

Gratulation an die Buben und ihre Trainer - großartig!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon scheiss fc köln » 12.06.2011, 14:59


Sauber! Glückwunsch. :applaus:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste