Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Marky » 13.06.2009, 12:05

Mika hat geschrieben:goil, hoffentlich geht da trotz bullen ma wieder was...
übrigens: wie immer und überall wird hier im forum sooooo die klappe aufgerissen, und am ende is entweder net mal 10% da, oder rennt.. 8-)

Mika, über mangelnden Besuch brauchst du dir bei dem Spiel keine Sorgen machen. Was ich heute morgen schon SMS bekommen habe, und die hatten alle nix mit der Trainersuche zu tun :lol:

An diesem Tag gibt es keine Zweite oder Erste oder Regionalliga. Da spielt der FCK gegen Waldhof und alle "Kenner" werden vor Ort sein. Diese Begegnung der dritten Art elektrisiert eine ganze FCK- (und Waldhof-)Generation...

Auch die, die davon überzeugt sind, dass Lautern gegen Mainz ein Derby ist, sollten sich zu diesem Workshop in Sachen Hass anmelden 8-)

WIR LIEBEN DICKE TITTEN UND DEN SUFF
Zuletzt geändert von Marky am 13.06.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon jan » 13.06.2009, 12:14

Da komme ich gerade aus Ägypten zurück, noch kein Trainer gefunden aber nächstes Jahr (hoffentlich) gegen Mannheim!
Glaub über diese nachricht freue ich mich viel mehr als über die Trainerbekanntgabe...sofern es überhaupt noch jemand macht ;-)

denke auch das dieses Spiel zeitgleich mit einem der Profis stattfinden wird. sehe dann schon die bilder vom ausverkauften gästeblock in Ludwigshafen ost und einer ziemlich leeren Westkurve!

Für mich stellt sich bei diesem duell nicht mal die Frage wo ich dann sein werde! Wie sagt man, eine frage der ehre :teufel2:

Beitragvon Mathias » 13.06.2009, 12:17

Und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder da!
Nä, wat freu ich mich :D
Wir haben Euch was mitgebracht: Hass Hass Hass! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Jonas » 13.06.2009, 12:20

Thomas hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich den Link hier im Forumsthread angeklickt. Der war in der Aufregung falsch, sorry ;) Im Pressespiegel wars korrekt verlinkt. Hier der richtige Artikel: http://www.hna.de/hptopnews/00_20090612 ... grupp.html

Und Textauszug: "Nicht mehr dabei im Süden ist übrigens der SV Waldhof Mannheim. Dieser Klub gehört künftig der Westgruppe der Regionalliga an."

Der Link geht auch nicht. Der hier sollte funktionieren:
http://www.hna.de/ksvsolo/00_20090613100850_Wieder_Suedgruppe_Loewen_eher_unzufrieden.html

HASS!

Beitragvon lautrer_ » 13.06.2009, 12:24

Wir lieben dicke Titte.... :schild:

Beitragvon syosires » 13.06.2009, 12:40

wird auf jedenfall wieder ne richtig geile amas saison....evtl kommen ja jetzt noch ein paar mehr, auch für den schönen rest der spiele, sind immerhin auch noch die traditionsclubs aus letzem jahr dabei mit essen, preußen münster und co.
über ne amas dk wäre echt nachzudenken, die muss aber auch die auswärtsspiele beinhalten :-)

Beitragvon kepptn » 13.06.2009, 12:49

syosires hat geschrieben:wird auf jedenfall wieder ne richtig geile amas saison....evtl kommen ja jetzt noch ein paar mehr, auch für den schönen rest der spiele, sind immerhin auch noch die traditionsclubs aus letzem jahr dabei mit essen, preußen münster und co.
über ne amas dk wäre echt nachzudenken, die muss aber auch die auswärtsspiele beinhalten :-)

Ich für meinen Teil habe eh beschlossen mehr Ama Spiele zu besuchen, zumindest Heimspiele. Die Jungs sind ja nicht nur der erweiterte Teil unserer Manschaft, sie spielen auch einen sehenswerten Fussball.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon der ilse » 13.06.2009, 13:02

also die beiden spiele sind fest gebongt. sollten zeitgleich die profis spielen. egal. das ist das derby schlechthin. die barackler werden da alles aufbieten und das spiel zum spiel des jahres( was es auch sein wird) pushen. also alle mann an de start. :teufel2:
Freiler ist häßlich

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2009, 13:03

kepptn hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe eh beschlossen mehr Ama Spiele zu besuchen, zumindest Heimspiele. Die Jungs sind ja nicht nur der erweiterte Teil unserer Manschaft, sie spielen auch einen sehenswerten Fussball.

Und auch das ganze Drumrum ist viel mehr Old School. Macht einfach gute Laune.
- Frosch Walter -

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 13.06.2009, 13:15

Am Tag als Waldhof Mannheim Starb und alle...... :danke: :schild:

Beitragvon Amok.exe » 13.06.2009, 13:39

Für die Monnemer werden es mal wieder die 2Spiele des Jahrzehnts und definitiv alles aufbieten was laufen kann und über die Rheinbrück pilgern.
Werd mir dann aber lieber Urlaub nehmen falls unsere Amas siegen, denn ich arbeit direkt aufm Waldhof :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 13.06.2009, 13:39

Wär geil, wenn die Spiele der Amas immer vor den spielen der 1. mannschaft stattfinden würden, dann wären auch ma par fans da!-Das hätten die Amas nämlich wirklich verdient!
Und egal wie die spiele gegen Waldhof, Trier, Essen oder Saarbrücken ausgehen werden. Es ist ne demütigung für unsere Rivalen gegen unsere 2. Mannschaft spielen zu müssen, weil sie sogar zu schlecht sind gegen die großen Teufel anzutreten. :teufel2:
Und grade deswegen müssen wir sie doppelt demütigen mit einer niederlage auf dem betze gegen unsre AMAS
Für immer FCK!

Beitragvon fck 94 » 13.06.2009, 13:49

Will auf jedenen fall dabei sein :!:
Weiß jemand wie es mit Karten aussieht??? Wird doch zumindest in Mannheim voll werden. Kann man die Karten vorbestellen?
-Wenn ja wo? und ab wann?
...und wenn der Waldhof wieder brennt... :teufel2:

Beitragvon chris » 13.06.2009, 14:34

leider wird es so aussehen
die profis spielen auswärts in düsseldorf oder so
und die amas daheim gegen den waldhof

beim rückspiel die gleiche scheisse!

jetzt muss man für sich entscheiden was man bevorzugt..... :D

Beitragvon FCK58 » 13.06.2009, 14:45

kepptn hat geschrieben:Das zeigt mal wieder die organisatorische Intelligenz des DFB. Dann wird später wieder gejammert wenn die Begegnungen aus dem Ruder laufen.

keppt´n, schaff´dir endlich mal ein rotes Auto an. Blau und grün passen irgendwie nicht so richtig zu uns. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Neustadt-City » 13.06.2009, 15:59

Amok.exe hat geschrieben:Für die Monnemer werden es mal wieder die 2Spiele des Jahrzehnts

Du hast noch das Hoppsche Hallenturnier vergessen, bei dem man jedes Jahr meinen könnte es ginge für die Barackler um die Meisterschaft.

"Ohne Dietmar, wärd ihr heut nicht hier!" :winken:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Betzehörb » 13.06.2009, 15:59

jan hat geschrieben:Da komme ich gerade aus Ägypten zurück, noch kein Trainer gefunden aber nächstes Jahr (hoffentlich) gegen Mannheim!
Glaub über diese nachricht freue ich mich viel mehr als über die Trainerbekanntgabe...sofern es überhaupt noch jemand macht ;-)

denke auch das dieses Spiel zeitgleich mit einem der Profis stattfinden wird. sehe dann schon die bilder vom ausverkauften gästeblock in Ludwigshafen ost und einer ziemlich leeren Westkurve!

Für mich stellt sich bei diesem duell nicht mal die Frage wo ich dann sein werde! Wie sagt man, eine frage der ehre :teufel2:

??????????? Gästeblock Ludwigshafen ost? Hä? Frage mal die Älteren hier, was in Ludwigshafen abgegangen ist. Das war unser Heimspiel......und ausserdem spielen die Assis im Carl Benz Stadion in MA. Unser Block war im SW Stadion A & B und nicht die Westkurve - die ist in Lautern, gell? :teufel2:

Beitragvon leftthumb » 13.06.2009, 16:16

Hi
Sorry die in meine Gruppe Wir HASSEN WALDOF MANNHEIM beigetreten sind oder wollten/wollen

geht nicht mehr die DEPPEN von WKW haben die gelöscht es sei eine Anti Gruppe das wäre nicht sinn der Plattform

Was für ein schwachsinn

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon HellsBells09 » 13.06.2009, 16:30

guguxx...

:D endlich wieder mal gute Nachrichten :D

da freu ich mich doch drauf.... :lol:

zitat: von einem Golfer: "druff is druff" ^^^^^^

Beitragvon HellsBells09 » 13.06.2009, 16:33

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Am Tag als Waldhof Mannheim Starb und alle...... :danke: :schild:

Und jetzt alle...sing....... :teufel2:

Beitragvon Lautrer » 13.06.2009, 16:54

2 Feiertage mehr im Jahr :-))) :teufel2:

Beitragvon thoja » 13.06.2009, 18:10

fck 94 hat geschrieben:Will auf jedenen fall dabei sein :!:
Weiß jemand wie es mit Karten aussieht??? Wird doch zumindest in Mannheim voll werden. Kann man die Karten vorbestellen?
-Wenn ja wo? und ab wann?

ab wann weiß ich nicht, aber n kumpel von mir (der lu-ostler is...) hat mir heute gesagt, dass man am carl benz stadion auch karten für den auswärtsblock kaufen kann, bring mir ma jemand eine mit, bitte! 8-)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Odenwalddevil » 13.06.2009, 21:13

Mindestens 3-5 aus dem Odenwald werden in die Barackenstadt einfallen. Revanche für November 1996!!!!!!

Beitragvon Betzenberg91 » 13.06.2009, 21:34

Tabelle 34

1. 1 FCK II

16 Wurms
17 FC Sau
18 Waldoof 0 0 34 0:68 0 (Inzolvent pleite löst sich auf )

:teufel2:

Beitragvon Wupperteufel » 14.06.2009, 11:41

[14.06.2009. 7:46]
.
DORTMUND II: Flutlicht

Weil das Flutlicht im Stadion Rote Erde nur 570 statt der in der 3. Liga erforderlichen 800 Lux liefern kann, muss die Dortmunder Zweitvertretung um die Lizenz für die 3. Liga bangen. Derzeit laufen Verhandlungen zwischen der Stadt Dortmund, der das Stadion gehört, und dem BVB, in denen es um die Finanzierung der knapp 500.000 Euro kostenden Nachrüstung geht. Eile ist geboten, denn bis zum 25. Juni müssen die Gespräche zum Abschluss geführt werden. Danach verabschiedet sich der Dortmunder Rat in die Sommerpause. (Quelle: Reviersport)
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Zurück zu Amateure und Jugend