Kaho hat geschrieben:
Also jetzt isses mal gut. Wo habe ich denn btte gedroht? Ich habe - und dazu sind scheinbar weder Sie noch ihr Kollege in der Lage es zu verstehen - gesagt, dass die Entscheidung von Uwe Stöver richtig ist. Wenn man nicht mehr zahlen will, trennt man sich. Normaler Vorgang.
Hörensiemal.
Ich habe hier keine Kollegen. Meine Kollegen lassen Sie bitte außen vor. Das geht Sie nichts an. Weshalb Sie wieder anfangen zu hetzen, ist mir unklar. Vielleicht schlägt Ihnen ja das Wetter auf's Gemüt.
Kaho hat geschrieben:
Ich habe lediglich die Leistung von OS gewürdigt. Und das habe ich aufgrund der acht Jahre getan, wo seine Arbeit von mehreren Trainern genutzt wurde.
Stellen Sie sich doch mal bitte die Frage, wie die Kompetenz von den verschiedenen Trainern genutzt wurde. Und welche Leistung Sie genau würdigen wollen. Und warum wollte Konrad Fünfstück nicht auf dessen Kompetenz zurückgreifen?
Kaho hat geschrieben:
Wären Sie nicht mit ihm zufrieden gewesen, wäre Schäfer eher früher als später versetzt worden, so kam es ja im September.
Ich danke Ihnen, dass Sie mir so viel Entscheidungsgewalt beim FCK zutrauen. Die habe ich allerdings nicht. Ich war mit ihm schon früher nicht zufrieden gewesen. Versetzt wurde er aber dennoch nicht.
Kaho hat geschrieben:
Also kann man sehr wohl von einer Wertschätzung ausgehen. Wenn Sie das anders sehen, ist das ihr Recht. Aber ich finde es anmaßend, wenn ix35 von "viel Geld für wenig Leistung spricht". Da er dies definitiv nicht beurteilen kann, wie wir alle nicht.
Wenn Sie das nicht beurteilen können, wie kommen Sie auf die schlaue Idee, dass Sie ix35 beurteilen können? Und weshalb würdigen Sie seine Leistungen, wenn Sie diese doch gar nicht beurteilen können?
Kaho hat geschrieben:
Und man muss auch nicht nachtreten. Genau das habe ich verurteilt. Vielleicht ist es jetzt angekommen. Für mich wäre diese unsinnige Diskussion dann beendet.
Und ich hoffe, dass Sie diesmal Ihr Wort halten.