123 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@ DennisFCK: Wohnen tu ich in Neustadt/w. bin eher zufällig in Bobenheim
@ chris : Ich schätze mal bestenfalls 400. Wenn man sich anschaut wie viel Aufwand für die Fahrt nach Saarbrücken betrieben wurde und am Ende doch "nur" 300 Leute da waren, bin mir nicht sicher ob ein Spiel gegen Wormatia auch einen nur annährerend gleich Charakter hat wie gegen Saarbrücken.
Gruß

@ chris : Ich schätze mal bestenfalls 400. Wenn man sich anschaut wie viel Aufwand für die Fahrt nach Saarbrücken betrieben wurde und am Ende doch "nur" 300 Leute da waren, bin mir nicht sicher ob ein Spiel gegen Wormatia auch einen nur annährerend gleich Charakter hat wie gegen Saarbrücken.
Gruß

Montags könnt' ich kotzen!!
Ich glaub auch net das sooo viele kommen. Denke auch so 300. Musste schon schmunzeln als der Typ auf der Geschäftstelle sagte das sie evt mit bis zu 700 lautrer rechnen. 

selbst wenn ''nur 300'' von uns kommen reicht des schon 

Naja man wird ja sehn wie viele kommen, ich werd auf jeden Fall da sein
TRADITIONSVEREIN
hab mal den fanbeauftragten von der Wormatia angeschrieben und will mal hir nen kleinen Auszug reinstellen.
Das Spiel ist in Gefahrenstufe "rot" eingeordnet, da von Polizeiseite viele "Problemfans" aus KL erwartet werden.
MFG
S. Antz
Fanbeauftragter Wormatia Worms
Das Spiel ist in Gefahrenstufe "rot" eingeordnet, da von Polizeiseite viele "Problemfans" aus KL erwartet werden.
MFG
S. Antz
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
stew94 hat geschrieben:hab mal den fanbeauftragten von der Wormatia angeschrieben und will mal hir nen kleinen Auszug reinstellen.
MFG
S. Antz
Hallo?!?! Das war doch klar!
Was hast du denn sonst erwartet.
@ stew94
was hast du ihn denn gefragt, oder hat er das von sich aus erzählt? Weiss ja nicht ob das soo sinnvoll ist den fanbeauftragten auf ein mögliches dasein von irgendwelchen asis, egal ob auf mannheimer seite, oder von "der guten Seite
" anzusprechen ... fürchte polizei-aufgebot, einlasskontrollen, fleissige polizei-hobbyfilmer etc. werden eh mehr als genug da sein ... denke da ist es nicht noch nötig den heimverein daran zu erinnern, dass auch ja wirklich genug vorgesorgt ist ...
aber nehme eh nicht an dass dein anschreiben einen diesbezüglichen hintergrund hatte, kläre mich bitte auf.
was hast du ihn denn gefragt, oder hat er das von sich aus erzählt? Weiss ja nicht ob das soo sinnvoll ist den fanbeauftragten auf ein mögliches dasein von irgendwelchen asis, egal ob auf mannheimer seite, oder von "der guten Seite

aber nehme eh nicht an dass dein anschreiben einen diesbezüglichen hintergrund hatte, kläre mich bitte auf.
Westside_8 hat geschrieben:@ stew94
was hast du ihn denn gefragt, oder hat er das von sich aus erzählt? Weiss ja nicht ob das soo sinnvoll ist den fanbeauftragten auf ein mögliches dasein von irgendwelchen asis, egal ob auf mannheimer seite, oder von "der guten Seite" anzusprechen ... fürchte polizei-aufgebot, einlasskontrollen, fleissige polizei-hobbyfilmer etc. werden eh mehr als genug da sein ... denke da ist es nicht noch nötig den heimverein daran zu erinnern, dass auch ja wirklich genug vorgesorgt ist ...
ich hab gefargt wegen Fahnen mit Holstangen die bissel größer sin wie 1,50
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
alles klar, das war dann wiederum mehr als sinnvoll, was meinte er in diesem zusammenhang?
achja, nichts für ungut
achja, nichts für ungut

Westside_8 hat geschrieben:alles klar, das war dann wiederum mehr als sinnvoll, was meinte er in diesem zusammenhang?
achja, nichts für ungut
die ganze Mail:
Hallo,
habe gerade Rücksprache mit unserem Sicherheitsbeauftragten gehalten.
Holzstangen sind leider nicht erlaubt.
MFG
S. Antz
Nehmt alle schön eure Fahnen bzw. Doppelhalter mit!!
Montags könnt' ich kotzen!!
wie sieht es mit Tickts für den Zug aus? Kosten etc.
Rheinland Pfalz Ticket 27€ für 5 Personen
FCKFan1988 hat geschrieben:Rheinland Pfalz Ticket 27€ für 5 Personen
Danke für die Info
Domifck hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:Rheinland Pfalz Ticket 27€ für 5 Personen
Danke für die Info
soweit wie ich weiß geht das noch billiger ..komm von der nähe und fahr auch immer mim zug nach lautre und mir bezahle nur 17euro 50 musst dich da am hbf mal informieren ( des gilt dann auch für 5 personen )
Da ich in Worms arbeite hab' ich mir die Karten gestern schonmal in der Wormatia Geschäftsstelle geholt. Mir wurde gesagt, dass in der Polizeibesprechung von ca. 700 Gästefans gesprochen wurde. Allerdings halte ich das für ziemlich hoch angesetzt.
Im Übrigen wurde ich sehr nett bedient obwohl ich Gästekarten gekauft habe. Der Herr wünschte mir "trotzdem viel Spaß".
Im Übrigen wurde ich sehr nett bedient obwohl ich Gästekarten gekauft habe. Der Herr wünschte mir "trotzdem viel Spaß".

- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
ich will dahin^^ hab aba kein gel für zug un noch kein auto -.-
FCK und sonst nichts!!!!!
Ich war heuta nochmal auf der Geschäftsstelle und hab Karten geholt. Er hat gesagt es gibt noch genügend Gäste Stehplatz Karten. 

Pfälzer90 hat geschrieben:Domifck hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:Rheinland Pfalz Ticket 27€ für 5 Personen
Danke für die Info
soweit wie ich weiß geht das noch billiger ..komm von der nähe und fahr auch immer mim zug nach lautre und mir bezahle nur 17euro 50 musst dich da am hbf mal informieren ( des gilt dann auch für 5 personen )
Du meinst das 24 std ticket das kostet wirklich nur 17.50

Worms - FCK 2 0 - 2
0 - 1 Stachnik (11.Minute), 0 - 2 Akcam (82. Minute)
Letztes Jahr haben wir die 3.Liga knapp verpaßt, aber jetzt kommen wir...
nur anders als gedacht hehehe
0 - 1 Stachnik (11.Minute), 0 - 2 Akcam (82. Minute)
Letztes Jahr haben wir die 3.Liga knapp verpaßt, aber jetzt kommen wir...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Pfälzer90 hat geschrieben:Domifck hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:Rheinland Pfalz Ticket 27€ für 5 Personen
Danke für die Info
genau das mein ich is auch für 5 persone un is billiger ....

Pfälzer90 hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:Pfälzer90 hat geschrieben:Domifck hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:Rheinland Pfalz Ticket 27€ für 5 Personen
Danke für die Info
genau das mein ich is auch für 5 persone un is billiger ....auf geht nach worms
Kommt man mit dem normalen 24-Stunden-Ticket bis nach Worms? Das liegt doch nicht mehr im Bereich des RNV oder?
betzepilgerer hat geschrieben:Kommt man mit dem normalen 24-Stunden-Ticket bis nach Worms? Das liegt doch nicht mehr im Bereich des RNV oder?
http://www.vrn.de/imperia/md/content/fahrausweise/tarifgebiet/vrn-tarifgebiet_1_2008.pdf
Also das ist das VRN Tarifgebiet. Das 24 Stunden-Ticket müsste also gelten.
Bis Worms gehts definitiv mit dem 24-Stunden-Ticket! Bin schon öfters dort hin gefahren, da mein Dad früher mal dort gewohnt hat.
Ach ja, langsam mal fertig machen... bin heut auch am Start!!
Ach ja, langsam mal fertig machen... bin heut auch am Start!!

Ein großartiges Jahr
Fussball: Überzeugender FCK II heute in Worms
WORMS (csc/fam). Als Tabellenführer und klarer Favorit geht der 1. FC Kaiserslautern II heute ins Fußball-Regionalliga-Derby beim VfR Wormatia Worms (Anpfiff: 14 Uhr, Wormatia-Stadion).
„Eine schwierige Situation. So eine Heimbilanz habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt", stöhnt Bernhard Trares, Trainer der Wormser Wormatia, vor dem Rückrundenauftakt. Rechnet man den umbaubedingten „Heimauftakt" im Ludwigshafener Exil (1:1 gegen Bochum) der Auswärtsbilanz hinzu, so kommen die Wormser da auf zwölf Punkte - gegenüber gerade mal vier zu Hause. Neben einem 1:1 gegen Verl steht nur ein Sieg zu Buche. Der gelang immerhin in einem Derby und gegen eine Zweitliga-Reserve (4:0 gegen Mainz).
Trares muss weiterhin auf seine Techniker Sahin und Liesenfeld verzichten. „Ein Unentschieden wäre gegen den Tabellenführer ja schon mal was", meinte er. Trares will es machen wie der FCK II in der vergangenen Oberliga-Saison: schlechte Vorrunde, gute Rückrunde. Heute soll"s los gehen. (...)
Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=318
Fussball: Überzeugender FCK II heute in Worms
WORMS (csc/fam). Als Tabellenführer und klarer Favorit geht der 1. FC Kaiserslautern II heute ins Fußball-Regionalliga-Derby beim VfR Wormatia Worms (Anpfiff: 14 Uhr, Wormatia-Stadion).
„Eine schwierige Situation. So eine Heimbilanz habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt", stöhnt Bernhard Trares, Trainer der Wormser Wormatia, vor dem Rückrundenauftakt. Rechnet man den umbaubedingten „Heimauftakt" im Ludwigshafener Exil (1:1 gegen Bochum) der Auswärtsbilanz hinzu, so kommen die Wormser da auf zwölf Punkte - gegenüber gerade mal vier zu Hause. Neben einem 1:1 gegen Verl steht nur ein Sieg zu Buche. Der gelang immerhin in einem Derby und gegen eine Zweitliga-Reserve (4:0 gegen Mainz).
Trares muss weiterhin auf seine Techniker Sahin und Liesenfeld verzichten. „Ein Unentschieden wäre gegen den Tabellenführer ja schon mal was", meinte er. Trares will es machen wie der FCK II in der vergangenen Oberliga-Saison: schlechte Vorrunde, gute Rückrunde. Heute soll"s los gehen. (...)
Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=318
Klagt nicht, kämpft!!!!!
123 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Amateure und Jugend