Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Scar » 28.08.2007, 22:33


Naja was solls, auf einen oder zwei Halfar, Reinert, Schönheim-Teens kann man aufm Berg sowieso verzichten die sich nur an den Zaun stellen für die Typen anzuguggen, lieber mehr Supporter reinlassen!!! Das brauchen wir dringender, als solche kreischenden Mädels...

Was jetzt nicht heißen soll dass ihr euch umbringt :D



Beitragvon redcity » 28.08.2007, 22:34


also der chef war auch da und ich kann sagen, dem kjetil hat die wurst geschmeckt ;)
der herr ehrmann war auch da, der saß allerdings nicht bei rekdal und lutz. Ebenso anwesend, der Talentscout Arno Wolf, der saß aber auch wieder wo anders^^



Beitragvon adu » 28.08.2007, 23:53


Scar hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Ich hab gedacht das waren die Eltern!!

Wer ist Dusek??


Ey, das meinste jetzt nicht ernst, oder???

Rosso



Doch ich glaube das meint der ernst!!!

So blöd wie sich das anhört :?

Als FCK-Fans sollte man Dusek schon kennen :wink:


Vielleicht sollte man mal sowas wie einen "FCK-FAN-EiGNUNGSTEST" einführen. Wer weniger als 70% richtig beantwortet muß zu den Mxxxzern. :D



Beitragvon mephistoKS » 29.08.2007, 03:48


Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Im Moment will einfach nix klappen in Sachen FCK.

BTW: Shice Vollmond.



Beitragvon BetzeBenno » 29.08.2007, 10:26


Ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!
Selbst wenn die viel gescholtenen Halfar Groupies nun nicht mehr auf den Betze KÄMEN, glaubt ihr ernsthaft, dass dann Tausende supportwillige nur darauf warten wieder auf den Betze zu gehen? Es war nie so einfach wie jetzt Karten für FCK Spiele zu bekommen. Wer kommen will, konnte immer in die Westkurve, ohne Probleme.

Wer das nicht tat, wird es nun auch nicht ändern.

Offizielle Zuschauerzahl KL-Paderborn 16.700



Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2007, 11:01


Was gegen Paderborn an Zuschauern den Weg zum Betze findet,kann man doch jetzt überhaupt noch nicht sagen!

Erstmal sollten wir das Spiel gegen Koblenz abwarten!



Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 11:20


OWL-Teufel hat geschrieben:Was gegen Paderborn an Zuschauern den Weg zum Betze findet,kann man doch jetzt überhaupt noch nicht sagen!

Erstmal sollten wir das Spiel gegen Koblenz abwarten!


Richtig. Passt da zumindest das Engargement wieder werden auch gegen Paderborg ein paar mehr kommen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Manuel(AZ) » 29.08.2007, 12:38


Tja die Amas kicken auch nur scheisse zusammen!
Nur der FCK!



Beitragvon Fussballgott » 29.08.2007, 13:28


Oh je, verkorkster Start für beide Mannschaften
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Amok.exe » 29.08.2007, 13:35


Manuel(AZ) hat geschrieben:Tja die Amas kicken auch nur scheisse zusammen!


scheisse würde ich nicht gerade sagen was sie gestern gespielt haben, war allemal besser als die 1. gegen Fürth
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon owerumer » 29.08.2007, 13:54


Gebhardt schießt Wormatia auf Aufstiegsplatz
Gestern Abend verdienter Wormser 1:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern II / Entscheidung kurz vor Schluss


Dank einer deutlichen Leistungssteigerung besiegte der VfR Wormatia gestern Abend im Nachholspiel die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 (0:0) und eroberte als neuer Tabellenvierter der Oberliga erstmals in dieser Saison einen Aufstiegsrang. Vor 1322 Zuschauern war der Wormser Sieg aufgrund der engagierteren Spielweise absolut verdient. Das stürmisch bejubelte Siegtor erzielte Marcel Gebhardt drei Minuten vor Schluss mit einem 16-Meter-Freistoß.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.wormser-zeitung.de/region/ob ... id=2946919


Mod-Edit: Beim Posten von Meldungen bitte Forumsregeln beachten! Angepasst.
:doppelhalter:



Beitragvon Judas » 29.08.2007, 22:55


Manuel(AZ) hat geschrieben:Tja die Amas kicken auch nur scheisse zusammen!


als die jugendmannschaft zu letzt auch noch verloren hatte, stand bei fck-news auf der hp fck verliert...fck verliert......fck verliert....... :shock:



Beitragvon Yogi » 30.08.2007, 15:10


OWL-Teufel hat geschrieben:Was gegen Paderborn an Zuschauern den Weg zum Betze findet,kann man doch jetzt überhaupt noch nicht sagen!

Erstmal sollten wir das Spiel gegen Koblenz abwarten!


stimmt, wird in Koblenz aber verloren, und wieder so ein Mist gespielt wie am Sonntag, kannste davon ausgehen dass keine 20.000 mehr kommen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast