58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Guck gerade das Video. Was für Chancen. Wooten hätte einen reingemacht. Sch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK1900 hat geschrieben:http://www.ultras-mannheim.de/wordpress/wp-content/gallery/5-spieltag-svw-fck-ii/01.jpg
Hier noch was sehr niveauvolles. Hinweis: Es handelt sich um die offizielle Ankündigung zum Spiel am Haupteingang zum CBS.
So ein Theater und dann kommen 75 Inzuchtlauternschweine oder wie auch immer - Mann, müssen die sich geärgert haben...
Das, mein Freund, war für die der größte Schlag ins Gesicht seit Jahren. Jetzt bekommen sie halt nur noch im Internet Aufmerksamkeit, sprich auf YouTube oder sonst wo (wenn überhaupt).
Genau so, und nicht anders, ist es auch eigentlich richtig

Nunja, der Waldhof bekommt ja auch selbst in der Kurpfalz bzw. in Mannheim selbst kaum noch Aufmerksamkeit.
Kein Wunder, bei den übrigen Gestalten, die da noch hingehen, dass sich das keine nicht-assozialen mehr antun wollen

hierregiertderfck hat geschrieben:Choreo jämmerlich abgekupfert von der Eintracht, quasi eine Version für arme.
Relativ leeres Stadion, die einzigen die noch da sind, sind strohdumme, assoziale Vollidioten. Immer nur dieses Lautern-ist-Inzucht-Gelaber. Dabei könnte ihre Kurve allein schon von der Anzahl her von einem Geschwisterpaar stammen, vom Intellekt ganz zu schweigen.
Dieses ganze Gelaber ist der pure Neid, da der Waldhof tot ist.
Von daher sind die meines Erachtens schon genug abgestraft
... das dumme bei denen ist, dass sie nach der Scheidung immernoch Schwester und Bruder sind

Und ich wusste garnicht, dass es den Waldhof noch gibt...
Da kommen dann immerhin noch 4500 Menschen zusammen, wenn es gegen den großen FCK geht (zweite Mannschaft!!!). Die sind nur noch bemitleidenswert...
Naja, einmal im Jahr sollte man denen schon einen kleinen Orgasmus genehmigen, zu Hause werden sie dann eh wieder vom Alki-vater verprügelt...
Von mir sieht der Waldhof nicht mal die paar € eintritt...!

Da kommen dann immerhin noch 4500 Menschen zusammen, wenn es gegen den großen FCK geht (zweite Mannschaft!!!). Die sind nur noch bemitleidenswert...
Naja, einmal im Jahr sollte man denen schon einen kleinen Orgasmus genehmigen, zu Hause werden sie dann eh wieder vom Alki-vater verprügelt...
Von mir sieht der Waldhof nicht mal die paar € eintritt...!
Nachtrag: was wollte eigentlich Franzin, als er nach zuerst wie auch immer nicht gegebenen 1-1 in der ersten Hälfte zu den 30 Lautrern in die Kurve gerannt kam. Wahrscheinlich dachte er das sind die sonst immer anwensenden 30 Waldhof-Fans und ist automatisch in den kleinsten Sektor gelaufen
Farbenblind und dumm ist er eh, spielt er doch bei LU-Ost

Sieht ganz danach aus das wir Alois Schwartz bald als Trainer für unsere 2 verlieren er wird mit Darmstadt98 in Verbindung gebracht.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352
Eine gute Wahl der Lilien. Eine sehr gute Wahl.
Schlecht für uns, aber für Schwartz freut es mich.
Schlecht für uns, aber für Schwartz freut es mich.
Ist immer eine Frage der Alternativen. Ich hoffe, dass jemand Externer kommt, der eine ganz andere Sicht der Dinge besitzt und einen etwas "innovativeren" Lebenslauf vorweisen kann. Bitte kein Ex-Spieler. Kein Kuntz-Spezi der Marke Lelle. Vielleicht ja sogar eienr aus der Region, der mit einem klassentieferen Klub Beachtliches aufbaute udn garantiert brennen wird. Aufsteigen will man ja anscheiennd eh nicht, und absteigen wird man mit dieser Truppe auch nicht.
58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Amateure und Jugend