Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Benutzernamen » 26.05.2012, 02:15

wkv hat geschrieben:Was ?

Das du da warst, oder das der Pyro von einem Waldhöfer geworfen wurde ?

Dass der Pyro von einem Waldhöfer geworfen wurde. Dachte immer, dass es einer von Ihnen war und kein Lautrer so matschbirnig war, es in die eigene Menge zu werfen.

Beitragvon Yogi » 26.05.2012, 10:21

VandeCholtiz hat geschrieben:Weiss jetzt schon, dass wenn es gegen Waldhof, Homburg, Koblenz oder Trier geht, die erste Mannschaft am gleichen Tag auch spielt.

wäre wohl auch sehr vernünftig....:=)

und am besten noch Daheim....:=)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Adaleh » 26.05.2012, 12:24

... und wenn der Waldhof brennt is alles klar.... 8-) Wunderbare Partien, was will man mehr. Wer die derbe Emotionalität nicht verkraftet, der soll sich einfach Gedanken über eine passendere Sportart machen.
Zuletzt geändert von Adaleh am 28.05.2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Wutti10 » 27.05.2012, 10:51

EvilKnivel hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=R3bnzKvz ... re=related

Bestimmt wird das Spiel aber Dienstags um 09:30 morgens angepfiffen das ja keine Fans kommen :-D

Zumindest die Heimkurve wird besetzt sein! Zu der Zeit wird in der Regel der Stammwaldhöfer von seiner zahnlosen Trulla zum Eichbaum kaufen geschickt.
Dann werden eben bereits am Montag schon zwei Rahmen vom Kindergeld geholt.
:lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Benutzernamen » 27.05.2012, 13:37

Beitragvon pisano96 » 28.05.2012, 06:20

Die Gegner Waldhof, Worms, Homburg, Trier, Koblenz, "Depp" II und Frankfurt II rocken echt mehr als Paderborn, Ingolstadt, Regensburg oder FSV Frankfurt.

Die Erste wird ja bestimmt parallel spielen zum Amateurspiel auf dem Waldhof. Von demher hoffe ich, daß die Erste in Cottbus oder Berlin spielen muß, damit viel Jungs erst gar nicht auf den Gedanken kommen werden der Zweiten an diesem Tag fernzubleiben.

Egal ob Erst oder Zweite, an diesem Tag gibt es nur ein Spiel was ich besuchen werde, und das findet in unserem Derby gegen die Barackler statt. Wer erinnert sich nicht gerne an die vergangenen Schlachten in den 80ern!!!!!!!???

Die Kommentare, die wieder kommen werden wie "Klar, ist zwar Derby, aber die Erste ist wichtiger" oder "Was interessiert mich die Zweite" sind an besagtem Tag völlig fehl am Platz. In der heutigen düsteren Fußballwelt, die von Kunst- und Werbeobjekten nur so wimmelt (Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, etc.), sollte man froh sein, wenn man wieder einen echten Südwestklassiker besuchen kann. Also, alles auf den asozialen Waldhof!!!!!!!!

Beitragvon Carsi » 28.05.2012, 17:10

Na bei dem ein oder anderen Derbyspiel der Amas, kann man ja auch mal auf die Profis verzichten und die Amas stattdessen unterstützen, egal wann und egal zu welcher Uhrzeit..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon FCKjung » 29.05.2012, 10:21

brauch unbedingt ne auswärtsdauerkarte für die 2te Mannschaft ;)
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 29.05.2012, 23:00

Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst: Wenns gegen Waldhof hart auf hart gehen würde, bekämen wir doch die Mütze so was von vollgehauen. Also immer schön den Ball flach halten, Internet-Hools, gelle.

Deswegen und überhaupt: Anfeuern ok, Randale nein!

:teufel2:
FCK

Beitragvon betzerot » 30.05.2012, 14:47

paulgeht hat geschrieben:Waldhof, Trier, Koblenz, Homburg, Worms, (Mainz II)... holla!, die haben Mut :D

Jetzt müsen die auch noch die Hundertschaften in Liga 4 aufmöbeln
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon FCK-Ralle » 30.05.2012, 14:55

BaNaNa hat geschrieben:DAs wird wohl ein teures Jahr für die zweite Mannschaft...

ohne Scheiß das war auch mein erster Gedanke...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon SchweineBacke92 » 30.05.2012, 23:06

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst: Wenns gegen Waldhof hart auf hart gehen würde, bekämen wir doch die Mütze so was von vollgehauen. Also immer schön den Ball flach halten, Internet-Hools, gelle.

Mhhh... Kannst du mir mal verraten wieso du denkst das die Barackler soviel mehr drauf haben?
Unsre Jungs sind gar nicht so schlecht. Und wenn dann noch die Stuttgarter dazu kommen ist da schon ein großes Aufgebot.

Beitragvon K-Town-über-alles » 31.05.2012, 09:14

SchweineBacke92 hat geschrieben:
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst: Wenns gegen Waldhof hart auf hart gehen würde, bekämen wir doch die Mütze so was von vollgehauen. Also immer schön den Ball flach halten, Internet-Hools, gelle.

Mhhh... Kannst du mir mal verraten wieso du denkst das die Barackler soviel mehr drauf haben?
Unsre Jungs sind gar nicht so schlecht. Und wenn dann noch die Stuttgarter dazu kommen ist da schon ein großes Aufgebot.

So siehts aus!

Unsere Jungs haben was drauf und wer das nicht glaubt oder weiß, der kennt sich in unserer Szene null aus!!!

Beitragvon betzemethusalem » 31.05.2012, 10:49

STÖRUNGSMELDUNG !!!

Ich kann bei mir Beiträge zum Thema "Regionalliga 2012/13" nur als falch sortiert wahrnehmen.

An Stelle von sportlicher Einschätzung der Regionalliga für kommende Saison erscheinen bei mir nur "Beiträge" die sich im weitesten Sinne mit "erlebnisorientierter Fan(un)kultur" auseinandersetzen.Vielleicht sollte man von dbb- Seite einen eigenen Thread eröffnen z.B. " Wer schadet wann und wie dem Ansehen des FCK und wie kann eine Wiedergutmachung aussehen?"

Aber vielleicht ist ja auch die Auseinandersetzung über das Eigentliche, d.h. (nur nochmal für Vergessliche) Fußball, doch inhaltlich für manchen zu weit weg und deshalb "handfestes" nahe liegender.

Bitte liebe Mods schiebt dann aber solche "Beiträge" in einen entsprechenden Bereich, mit adäquater Überschrift.

Derbys und regional reizvolle Spiele gegen unsere Zweite sind sicherlich interessant und unterstützenswert, aber nicht durch Negativschlagzeilen durch das "Umfeld" sondern durch sportliche Ergebnisse.

Was ist schöner und auch demütigender als Niederlagen für "Traditionsgegner" sogar gegen unsere 2. Mannschaft???

In diesem Sinne hoffe ich auf "Störungsbehebung" und eine schöne Sommerpause.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon betzemethusalem » 31.05.2012, 12:02

Danke "K-town-über-Alles"

... so kenne ich unsere FCK-Fans: Innovativ, kreativ, konstruktiv !!!

Stellen wir die Regionalligasaison für unsere "Lieblingsgegner" unter das Motto "Heul doch"

Wir falten Taschtücher und verteilen diese beim jeweiligen Gegner. Restbestände nutzen wir dann zum "Winke- Winke".
Solche gemeinschaftsbildenden Aktionen sollten Unterstützung finden.

Nach Deinem Kommentar habe ich Hoffnung, dass auch Dir unser FCK am Herzen liegt.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon SchweineBacke92 » 31.05.2012, 21:47

Schrottpresse ich muss dir vollkommen zustimmten.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Beitragvon Wutti10 » 01.06.2012, 00:23

Da spricht ein echter Kenner der Szene. :tv:
Nächste Saison bleibt man besser aus Sicherheitsgründen daheim und :weinen:.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon wkv » 01.06.2012, 09:03

Ich denke, die Freunde vom Waldhof werden wir in der Runde auch am Berg treffen.... sind ja mit Braunschweig befreundet....

ruisch blut.

Beitragvon kulak » 01.06.2012, 22:33

betzerot hat geschrieben:Jetzt müsen die auch noch die Hundertschaften in Liga 4 aufmöbeln

dafür werden sie bald in liga1 nur noch zum kaffeekränzchen auftauchen müssen, wenn es ingolstadt, leipzig und konsorten dort hin schaffen

Beitragvon alex83 » 01.06.2012, 22:49

Ich finde es immer schade, wenn sich Leute auf etwas freuen und es dann nichts wird. Daher wollte ich nur anmerken, dass man sich nach Düsseldorf-Hertha darauf gefasst machen muss, dass bei den Spielen gegen Waldhof bestenfalls die Heimfans Zutritt haben werden. Die werden es auch fertig bringen das Ganze mit 2000 Polizisten abzusichern :( Und bei den anderen genannten Spielen wird sicherlich zeitgleich die Erste spielen. Nur Homburg? Wüsste nicht wieso das ein Risikospiel sein soll bei den höchstens 100 aktiven Fans dort, müsste man doch echt nicht zeitgleich mit der Ersten terminieren...

Beitragvon Kaule » 31.07.2012, 14:15

Salve,

weis jemand ob es für Waldhof einen bestimmten Zug gibt mit dem der Großteil anreist?

Meine vor 3 Jahren gabs sogar einen Sonderzug wenn ich mich recht entsinne?!?

Beitragvon FCKsimon » 31.07.2012, 15:10

Gab einen Entlastungszug :wink:

......................................

Beitragvon KLforeveryours » 12.08.2012, 15:16

Kann mir jemand sagen, mit wievielen Jungs aus der aktiven Szene, sprich ultras + C, man rechnen kann? oder bleiben zumindest ultras geschlossen bei de ersten?
nachricht auch gern per PN
Ein Leben lang.....

Beitragvon wkv » 12.08.2012, 17:39

Kaule hat geschrieben:Salve,

weis jemand ob es für Waldhof einen bestimmten Zug gibt mit dem der Großteil anreist?

Meine vor 3 Jahren gabs sogar einen Sonderzug wenn ich mich recht entsinne?!?

So doof ist hoffentlich keiner mehr, dass man sich freiwillig sammelt und internieren lässt....

Beitragvon Odenwalddevil » 15.08.2012, 09:29

Auch wir sind noch hin und hergerissen zur ersten gegen 1860 zu fahren oder in Mannheim auszusteigen. Aber auf jeden Fall ist es von der Planung her suboptimal in Bezug auf das Aufeindertreffen am Mannheimer Bahnhof. Mal schauen was sich der Grün(Blau)-Weisse Fanclub so ausdenkt.

Zurück zu Amateure und Jugend