37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Div30 hat geschrieben:In Frankfurt spielen sogar 3 Mannschaften (SGE, FSV, SGE II)!
Die SGE II spielt im Frankfurter Volksbank Stadion (ehemals Bornheimer Hang, Heimstätte des FSV), nicht etwa in der Commerzbank Arena.
Vll hatte es doch einen Sinn, dass die Rasenheizung letzte Saison rund um die Uhr gelaufen ist!?
Wenns geht, bitte unbedingt den Nachholspieltermin bekannt geben! 

Fritz Walter!
Soweit ich weis liegt es wirklich am fehlenden Licht im Stadion weil die Sonne nicht komplett reinkommt. Desweiteren ist die Zirkulation der Luft im Stadion gleich null. Weil der Kasten ringsrum komplett zu ist. Deshalb kann der Rasen auch nicht schnell abtrocknen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Wieder du Schuld von SASIC.Er hat die beiden "Greenkeeper" rausgeschmissen und vertraut den "Rasenfachmännern" vom Golfclub Mackenbach. Noch ein Grund mehr SASIC RAUS SOFORT
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
DennisFck hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:wer sollen da football spielen?
offtopic:
Frankfurt Galaxy http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_Galaxy
da steht dann aber auch:
"Zusammen mit der NFL Europa wurden nach der Saison 2007 alle sechs verbliebenen Mannschaften und somit auch Frankfurt Galaxy aufgelöst."
RedArrow hat geschrieben:Wieder du Schuld von SASIC.Er hat die beiden "Greenkeeper" rausgeschmissen und vertraut den "Rasenfachmännern" vom Golfclub Mackenbach. Noch ein Grund mehr SASIC RAUS SOFORT
Nicht vergessen: Du kannst ihn NUR EINMAL rausschmeißen. Wenn Sasic weg ist und dann der Kondomautomat im Damenklo nicht funktioniert - wen willst Du dann verantwortlich machen?

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Toll,daß mein Beitrag gelöscht wurde.DARF MANN HIER KEINE KRITIK MEHR LOSWERDEN? Wenn der Kondomautomat kaputt ist,repariert das der Hausmeister oder er veranlaßt,daß er repariert wird.Solange er das noch darf und nicht auch noch gekickt wird. DER FISCH FÄNGT AM KOPF AN ZU STINKEN. -Mehr schreib ich jetzt nicht,sonst wird es wieder gelöscht S.... R...
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Amok.exe hat geschrieben:Können ja mal beim Hopp nachfragen, Hoffe hat doch gerad die Woche nen neuen Rasen bekommen und vielleicht noch die ein oder andere "Restbahn" rumfliegen?
Stimmt, der Geldscheißer hat schon nach drei Spielen den Rasen komplett erneuert. Wenn er diese Abstände beibehält, würd das soviel kosten, dass die Hälfte der Zeitligisten zugrunde gehen - der bezahlt das von einem kleinen Teil seiner Zinsen ab.

Binn mal gespannt wann das Spiel wiederhohlt.Ich werd es mir auf jedenfall anschauen.
RedArrow hat geschrieben:Toll,daß mein Beitrag gelöscht wurde.DARF MANN HIER KEINE KRITIK MEHR LOSWERDEN? Wenn der Kondomautomat kaputt ist,repariert das der Hausmeister oder er veranlaßt,daß er repariert wird.Solange er das noch darf und nicht auch noch gekickt wird. DER FISCH FÄNGT AM KOPF AN ZU STINKEN. -Mehr schreib ich jetzt nicht,sonst wird es wieder gelöscht S.... R...
Leidest du unter Verfolgungswahn? Dein glorreicher Beitrag steht doch noch genau dor wo er gester stand

Ich wüsste auch nicht, wieso ihn jeman löschen sollte, weil sich jeder einigermaßen normal denkende Mensch eh denken kann, dass selbst beim FCK der Platzwart nicht vom Trainer eingestellt oder gefeuert wird!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend