Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Anfeurer66 » 16.11.2008, 09:21

Insbesondere wir in "diesem unserem Land" sind angehalten,
der Geschichte Rechnung zu tragen.

Unsere Amas haben in Verl Erfolg gehabt... Erfolg... und Fortuna auf ihrer Seite... nicht zu vergessen... !

Insbesondere daher: Meinen GLÜCK-wunsch zum Erfolg.

70 Jahre ist es schon her... und man hört diesen üblen Spruch von
B&E immer noch... Ach, es ist keine 70 Jahre her... leider, leider...
denn B&E heißt auf Englisch B+H, die Geschichte ist keine 70 Jahre her:
de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour

Obendrein wird sich dann noch schwarz gekleidet... sind unsere Vereinsfarben nicht gut genug?

Wer also diesen Slogan B&E akzeptiert, skandiert (=brüllt), der tut dies in eindeutiger und leider wenig schöner Absicht.

"Was gibt der deutschen Jugend Mut und Kraft? Apfelsaft, Apfelsaft!"
Wär das nicht mal ein Zeichen, wenn dieser humorvolle Spruch skandiert würde? Zumindest ist Apfelsaft gut für den Magen.

Unseren Amateuren wünsch ich weiterhin: viele Erfolge!
Aufmuntern - nicht niedermachen!

Beitragvon betzebub2 » 16.11.2008, 10:01

scheiss fc köln hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Klar freu ich mich für die Amas, sogar sehr, hab's ja auch schon öfter geschrieben.
Vor Jahren waren in der berühmten West auf "Sieg-"Sprechchöre nicht wenige "Heil"-Rufe zu hören und es war net so toll für den Ruf.
DBB hat mittlerweile auch ein Klassestanding und ist beim Verein anerkannt ... und jetzt mal ganz ohne Hysterie und Generve gefragt: was soll daraus werden?

Sowa gibts aber nunmal nicht mehr und das zum glück.
Vergleich doch nicht immer alles, mit vor 70 jahren. Das ist nunmal vorbei.

Dieser spruch ist bestandteil unserer Amas und ehrlich gesagt, will ich den auch beibehalten. Ich denke da nur an unsere Amas. Fertig.Aus

Dein Einspruch in allem ehren aber wenn es ständig kommt, dann nervt es nur noch.

Dieses " ****** " - Gedöhns nervt unheimlich !!!
Mal davon abgesehen das der Spruch total hohl ist, ist es noch hohler zu schreiben, das das mit den Nazis ja schon so lange her ist und damit vorbei. Wann war Fritz Walter aktiv ??? Man das ist ja schon ´ne Ewigkeit her. Das den heute überhaupt noch jemand kennt. Und wenn es schon so lange vorbei ist, dann gibt´s ja auch nichts dagegen einzuwenden, einfach mal schön " Sieg Heil " zu grölen.

Und nochmal zu dem " ****** " - Scheiß. Was bedeutet es dir denn wenn du bei ´nem Spiel der Amateure so einen Dreck von dir gibst ??? Du würdest dein Blut für die zweite Mannschaft eines Fußballvereins geben ??? Ist wohl nicht dein Ernst, oder ??? Und da es von den " Sprücheklopfern " eben nicht ernst gemeint ist, kann man doch getrost darauf verzichten. Und wenn dich und einige andere die Diskussion über dieses Thema so nervt, dann hört auf nach jedem erfolgreichen Spiel der Zweiten diesen Mist hier zu posten. Insgeheim wünschst du dir doch, das Leute wie " dr. diab. rub ", ich und viele andere darauf anspringen. Und wir tun das zu Recht. Frag´doch mal den Torschützen von gestern, ob er möchte, das er und sein Team eine solche " Unterstützung " erfahren.

Und verlass´dich drauf, die können ganz beruhigt auf " ****** " von anderen verzichten.

Glückwunsch an die Zweite. Weiter so !!!

100% Zustimmung
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Dream Theater » 16.11.2008, 10:04

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Klar freu ich mich für die Amas, sogar sehr, hab's ja auch schon öfter geschrieben.
Vor Jahren waren in der berühmten West auf "Sieg-"Sprechchöre nicht wenige "Heil"-Rufe zu hören und es war net so toll für den Ruf.
DBB hat mittlerweile auch ein Klassestanding und ist beim Verein anerkannt ... und jetzt mal ganz ohne Hysterie und Generve gefragt: was soll daraus werden?

Dieser spruch ist bestandteil unserer Amas und ehrlich gesagt, will ich den auch beibehalten. Ich denke da nur an unsere Amas. Fertig.Aus

Dein Einspruch in allem ehren aber wenn es ständig kommt, dann nervt es nur noch.

Mich würde mal interessieren, was der Ausspruch für dich persönlich bedeutet?

Du schreibst, du denkst nur an die Amas. Dann überlege dir mal:
Irgendein Journalist schreibt über diesen Nazispruch und die Zuschauer werden als Rechtsextrem eingestuft.
Meinste das hilft den Amas oder überhaupt dem FCK?
Super publicity ...

Ansonsten, sollten sich noch viel mehr Leute über solche Sprüche aufregen. Denn dieser Nazischeiß ist absolut unnötig.
Man kann den Verein auch anders anfeuern!

Beitragvon EchterLauterer » 16.11.2008, 10:31

Dr. diab. rub. hat geschrieben:******?? Hey Leute, was soll das?! Die Nazis haben sich mit diesen kranken Wertvorstellungen an einer ganzen Generation von Kindern und Jugendlichen vergangen, und der von ihnen ausgelöste Irrsinn hat über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet!!
Schon viele User haben es in diversen Threads geschrieben, aber es kann anscheinend nicht oft genug wiederholt werden:
Auch wenn er gut gemeint sein dürfte, so gehört ein derart vorbelegter Slogan dennoch einfach nicht hierher!!

Dann muß ichs ja nicht mehr schreiben. Danke.

Vielleicht können ja die Admins diesen Spruch komplett unterbinden?

Mod, kuckstu bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre

Auch wenn einige meinen, daß das mit Nazis ja gar nix zu tun hat, wirds anderen einfach nur schlecht, wenn sie sowas lesen. Wenn man betont, daß man mit so einem Dreck nichts zu tun haben will (wie es einige Schreiber ja behaupten), dann kann man das am einfachsten tun, indem man auf derartige Wortwahl verzichtet. So einfach wärs. Und wenn man trotz Hinweis weitermacht, dann liegt der Verdacht nahe, daß man eben doch genau DAS aussagen will!

Mich jedenfalls kotzt es an, daß es Leute gibt, die solche Sprüche verwenden, nachdem man sie mehrfach drauf hingewiesen hat, was damit eigentlich ausgesagt wird.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Anfeurer66 » 16.11.2008, 10:32

frenetic-devil hat geschrieben:Oh man, wie kann man sich wegen solcher Worte so aufregen, ..... wir alle sind nicht aus dieser Zeit und tragen weder Mitschuld an dieser abscheulichen Taten.
Ich finde es gut, das es Fans gibt, die z.b. so weit zu den Auswärtsspielen fahren und das sogar für die Amas, wo weit weniger Fans im Stadion sitzen als im heimischen Betzenberg

Im zweiten Absatz gebe ich Dir recht. Fans, die die Amas auswärts begleiten, dass sind sehr gute Fans.

Nur: Diskutiert wird über einen Brüll-Spruch, der einfach nicht geht, der No-Go ist.

Dieser wurde auch schon auffm Betze im Stadion gegen RWE skandiert (gebrüllt). Der Einspruch gegen diese Worte hat also NICHTS mit frenetischen Fans zu tun, sondern mit eindeutig schlecht gewählten Gedanken und Worten.

Worte, die den FCK wieder zur Zielscheibe der Presse machen können.
Darauf haben wohl mehrere Fans keine Lust - Du, frenetic-devil, auch nicht, oder?

Edith grüßt den EchtenLautrer und dankt für den zweiten Link.
Kein Missverständnis: mein Hinweis auf das englische B&H sollte beweisen, dass der "alte und angestaubte" Slogan sich dreist erneuert in
der heutigen Zeit wieder zeigt.

Der Betze muss ganz klar Zeichen setzen: Fair Play - Fair Life!
Aufmuntern - nicht niedermachen!

Beitragvon EchterLauterer » 16.11.2008, 10:51

Anfeurer66 hat geschrieben:Wer also diesen Slogan B&E akzeptiert, skandiert (=brüllt), der tut dies in eindeutiger und leider wenig schöner Absicht.

GENAU!
Ich stell mir dann halt immer vor, was in dem Spieler auf dem Platz vorgeht, wenn er sowas hört. Z.B. in unseren Spielern mit ausländischen Namen. Wer zum Beispiel hat gestern das Tor geschossen? Und der wird dann mit Parolen aus den Nürnberger Rassegesetzen "angefeuert" - unglaublich, was sich einige Personen da draußen denken.

Anfeurer66 hat geschrieben:"Was gibt der deutschen Jugend Mut und Kraft? Apfelsaft, Apfelsaft!"
Wär das nicht mal ein Zeichen, wenn dieser humorvolle Spruch skandiert würde? Zumindest ist Apfelsaft gut für den Magen.

http://www.apfelfront.de/

Anfeurer66 hat geschrieben:Unseren Amateuren wünsch ich weiterhin: viele Erfolge!

Das sollte über dieser unseligen Diskussion nicht vergessen werden: Da gibts eine Mannschaft und ein Trainerteam, die es gemeinsam geschafft haben, aus einer dahindümpelnden und teilweise wirklich trostlos spielenden Mannschaft ein Erfolgsteam zu machen! Weiter so! Und wir werden die Jungs anfeuern. Aber vernünftig.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 16.11.2008, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon Neustadt-City » 16.11.2008, 11:00

So Leute, nicht nur hier übers Internet den Amas gratulieren und sie bewundern, sondern beim nächsten Heimspiel,
am kommenden Samstag, den 22.11.08 um 14 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen den VFL Bochum II alle kommen und unsere Jungs direkt im Stadion unterstützen!

Damit ist alles gesagt. Der Rest wurde schon 7483 ausdiskutiert (wohlgemerkt ohne Ergebnis). Wenn genug Leute gegen diesen Schlachtruf sind ziehen sie die logische Konsequenz und machen einfach nicht mit. Dann wird er ja bald nicht mehr gerufen. :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon RedGlory » 16.11.2008, 11:13

hm.... mir reichts jetzt einfach wieder.

Ich will dieses "******" nie wieder hören hier. Mich kotzt es einfach an.
Und unsere Amas wollen das auch sicherlich nicht hören. Also...
Mehr will ich dazu nicht sagen. :?

Glückwunsch an unsere Amas =)

Beitragvon Yves » 16.11.2008, 11:28

Steini hat geschrieben::teufel2: ****** für die Amateure :teufel2:

Super die "Kleinen" müssen die "Großen" nachziehen.

Haut die Ossies weg haut die Ossies weg

Finde es schade, dass in fast jedem Thread über die Amateure der Gruss der Hitlerjugend aufkommen muss. Ich weiss nicht, ob das einige hier nur dumm nachlabern, oder ob es tatsächlich mit braunem Gedankengut zu tun hat - auf alle Fälle fände ich es gut, wenn man es einfach lassen würde.
Unser Amateure bieteneine grosse Leistung über die man sich berechtigt freuen darf - aber "******" ... sorry, aber das muss nicht sein.

Edit: Habe gerade gemerkt, dass schon andere vor mir darauf hingewiesen haben. Danke dafür.

Muss mich jetzt einfach mal outen. Ich stand auch schon im Stadion und habe den Scheiss mitgebrüllt. Damals war ich noch sehr sehr jung und es war mir einfach nicht klar, wo der Spruch herkam. Als mich ein etwas älterer Freund darauf aufmerksam gemacht hatte, war mir das extrem peinlich.
Ich bin mir sicher, dass sehr viele der hier registrierten User einfach zu jung sind, um zu wissen, was hinter dem Spruch tatsächlich stand, bzw um ihn überhaupt richtig einzuordnen. Umso mehr finde ich es wichtig und richtig, dass es viele gibt, die darauf hinweisen. Erschreckend finde ich es hingegen, wenn es dann wiederum andere User gibt, die versuchen, das ganze zu relativieren. SIEG HEIL ist auch lange her und hat in unserer Gesellschaft trotzdem absolut nichts mehr verloren.

Edit zum zweiten: @Roter Teufel Mittelsachsen
Bist Du nicht normal derjenige, der andere User darauf aufmerksam macht, dass der FCK auf in den östlichen Bundesländern Fans hat und Du es total scheisse findest, dass diese als Ossis bezeichnet werden? :shock:

Beitragvon kite2fly » 16.11.2008, 13:56

Ich bin unheimlich froh darüber, dass sich hier so viele FCK Fans von diesem schwachsinnigen Spruch und damit von einem schwachsinnigen und gefährlichen Gedankengut distanzieren!

Nur wir Fans selbst können dazu beitragen, dass eben nicht mehr nach "Sieg" Sprechchören, irgendwelche hirnverbrannten Vollpfosten "Heil!" rufen. Wir Fans müssen deutlich machen: Neonazis haben bei uns nichts verloren und bekommen auch keinen Schutz in der Anonymität der Kurve!

Euch noch nen schönen Sonntag und auf nen Dreier morgen!

Beitragvon scheiss fc köln » 16.11.2008, 14:09

Dr. diab. rub. hat geschrieben:******?? Hey Leute, was soll das?! Die Nazis haben sich mit diesen kranken Wertvorstellungen an einer ganzen Generation von Kindern und Jugendlichen vergangen, und der von ihnen ausgelöste Irrsinn hat über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet!!
Schon viele User haben es in diversen Threads geschrieben, aber es kann anscheinend nicht oft genug wiederholt werden:
Auch wenn er gut gemeint sein dürfte, so gehört ein derart vorbelegter Slogan dennoch einfach nicht hierher!!

Geht das schon wieder los ???
Freu dich doch einfach für die Amas wie wir alle.

p.s.: Ich hoffe das du nie nen VW hattest bzw gefahren bist, den das war ja auch Hitlers gedankengang. Soviel dazu.

Ich muß nochmal was los werden. Mit dieser VW - Argumentation bewegst du dich auf dem Niveau einer Ex - Tagesschausprecherin. Erbärmlich !!!
Stell´dir vor, es soll Leute geben, die nutzen die Autobahn.

War damals ja nicht alles schlecht, nö !!!

Danke !!! Ihr wisst wen ich damit meine.

Beitragvon bengalokaiserslautern » 16.11.2008, 15:27

Sagt was ihr wollt. http://de.youtube.com/watch?v=A2-i2SRZUKc mehr gibts nicht zu sagen
Bild

Beitragvon kepptn » 16.11.2008, 15:31

bengalokaiserslautern hat geschrieben:Sagt was ihr wollt. http://de.youtube.com/watch?v=A2-i2SRZUKc mehr gibts nicht zu sagen

Doch, dazu muss man nur mal ****** bei YT eingeben und scrollen. Von Blood and Honor will ich erst garnicht anfangen. Zu sagen gibt es da noch ne ganze Menge, Du kannst aber gerne weiter weghören.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Uli » 16.11.2008, 15:52

Leute Leute Leute...

Die Amas gewinnen und es geht 30 Beiträge nur um einen Satz! Unglaublich!!! :o

Der der es sagen will sagt es, der Rest geht einfach net näher darauf ein!
Kindergarten!

Also:
Liebe Amas, weiter so!!!

Beitragvon chris » 16.11.2008, 15:59

Uli hat geschrieben:Leute Leute Leute...

Kindergarten!

Also:
Liebe Amas, weiter so!!!

seh ich auch so!
weiter so amas!

Beitragvon so was » 16.11.2008, 18:15

kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...

Es ist und bleibt nunmal der Wahlspruch der HJ und da ändern auch 70 Jahre wenig. Und je Erfolgreicher unsere Amas sind umso wahrscheinlicher wird irgendwann die Presse drauf anspringen und das nervt dann erst richtig.

so siehts aus. Ich sehe es schon vor mir. 60 Minuten Fernsehdoku zum Thema "Fußball und Hakenkreuz" in der ARD. Ein Kapitel ist dem FCK gewidmet, bei dem NAzi-Sprüche bei Amateurspielen skandiert werden, ein ehemaliger Aufsichtsratskandidat den Spruch verteidigt hat und das größte Fan-Forum den Spruch in Gästebüchern duldet!!!
Dann ist das Geschrei wieder groß. Von wegen Verschwörung der Medien und so. Ich will sehen wie sehr das all jene "nerven" wird, die jetzt von der Diskusiion genervt sind.

Beitragvon EchterLauterer » 16.11.2008, 18:39

Uli hat geschrieben:Der der es sagen will sagt es, der Rest geht einfach net näher darauf ein!
Kindergarten!

Wenn ich sowas lese, dann muß ich einfach an Max Liebermann denken, der über diese B&E-Herrenmenschen gesagt hat:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Mensch, ich faß es nicht, wieviel historische Unkenntnis hier spricht!
Und wenn man dann sieht, daß es heute immer noch oder schon wieder Typen gibt, die Nazi-Lieder voller Stolz vor Schulen an Kinder verteilen.
Und dann sagt einer "Der der es sagen will sagt es." Und der Rest geht so lange nicht drauf ein, bis wieder Winkel und Sterne am Revers zu tragen sind. ICH FASS ES EINFACH NICHT!

Ich sag es nochmal: Wer es nach all den Beiträgen zum Thema nicht kapiert hat, was der Spruch bedeutet, der kann sich nicht mehr mit Unwissenheit oder mit dem tollen Versmaß rausreden - dem muß ich einfach unterstellen, daß er vorsätzlich genau das aussagen will, was dieser Spruch aussagt.

Ganz nebenbei - das Verbreiten derartiger Sprüche könnte sogar empfindlich strafbar sein!

Beitragvon scheiss fc köln » 16.11.2008, 18:40

bengalokaiserslautern hat geschrieben:Sagt was ihr wollt. http://de.youtube.com/watch?v=A2-i2SRZUKc mehr gibts nicht zu sagen

Dazu kann ich doch noch sagen, das ich es bewundernswert finde, das du so einen peinlichen link hier anbringst. Findest du es beeindruckend wenn eine Horde von Primaten gemeinsam schwachsinnig ist ??? Peinlicher Auftritt !!! Wo seid ihr denn mit eurem " ****** " - Kack gewesen, als unsere Amateure sang- und klanglos ( kein einziger Sieg in der Saison ??? ) abgeschlagen aus der Regionalliga abgestiegen sind ??? Na klar, ihr habt alles gegeben was in euch steckt. Sogar Körpersaft. Hat leider nix gebracht. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern ( UEFA- oder UICUP ) gegen Teplice. Ich hatte einen Kumpel mitgebracht ( S04 - FAN ).
Und neben uns der Typ hetzt die ganze Zeit gegen Selim Teber. OK, schwerer Stand, weil aus Mannheim. Kennst du " Fremdschämen " ???

Genau so geht es mir wenn ich diese Scheiße höre. Man, ist mir das unangenehm. All´diese gröleneden Schwachmaten beschmutzen den 1.FC Kaiserslautern. Niemand braucht euch. Die Amateure nicht und der Verein selbst schon zweimal nicht. Eine Schande ist das. Und ihr dürft gewiss nicht stolz sein auf das, was ihr fabriziert. Das ist einfach unterirdisch peinlich und unendlich dumm. Und hört auf eure Aktionen zu verharmlosen. Wenn ihr so eine Scheiße verzapft, dann steht auch dazu.
Ich könnte kotzen, wenn jemand eure Auftritte mit MEINEM FCK in Verbindung bringt. Ich schäme mich für euch. Gott sei Dank distanziert sich die Mehrheit der FCK - Fans von von dieser Riesenscheiße.

Aber warscheinlich grölt ihr diesen Mist nur, weil es sich so schön auf Amateure reimt. Oder ???

Beitragvon Satanische Ferse » 16.11.2008, 19:11

@ so was

In der Tat bin ich bereits in der Vergangenheit von einem Journalisten auf diese unsäglichen Nazi-Sprüche bei den Spielen der Amas angesprochen worden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass darüber etwas in der Presse erscheint.

Wir hatten ja schon lange keine negativen Schlagzeilen mehr...

Beitragvon Uli » 16.11.2008, 19:17

EchterLauterer hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Der der es sagen will sagt es, der Rest geht einfach net näher darauf ein!
Kindergarten!

Wenn ich sowas lese, dann muß ich einfach an Max Liebermann denken, der über diese B&E-Herrenmenschen gesagt hat:

Und wenn man dann sieht, daß es heute immer noch oder schon wieder Typen gibt, die Nazi-Lieder voller Stolz vor Schulen an Kinder verteilen.
Und dann sagt einer "Der der es sagen will sagt es." Und der Rest geht so lange nicht drauf ein, bis wieder Winkel und Sterne am Revers zu tragen sind. ICH FASS ES EINFACH NICHT!

Ich sag es nochmal: Wer es nach all den Beiträgen zum Thema nicht kapiert hat, was der Spruch bedeutet, der kann sich nicht mehr mit Unwissenheit oder mit dem tollen Versmaß rausreden - dem muß ich einfach unterstellen, daß er vorsätzlich genau das aussagen will, was dieser Spruch aussagt.

Ganz nebenbei - das Verbreiten derartiger Sprüche könnte sogar empfindlich strafbar sein!

Auch wenn es jetzt von mir mein 2. Beitrag zu diesem Thema ist:

Klär Dein Problem mit denen doch per PN. Ich hoffe nur für Dich, dass Du mir ein solches Gedankengut nicht unterstellst?!

Es ist unnötig Woche für Woche darüber zu diskutieren!!! Hier geht es jetzt um das Spiel!!!!

Beitragvon Yves » 16.11.2008, 19:23

chris hat geschrieben:

Kindergarten!

Also:
Liebe Amas, weiter so!!!

seh ich auch so!
weiter so amas!

Also dass es Jungs gibt, die diesen unsäglichen Spruch im Stadion lauthals rausschreien ist eine Sache. Das kann man zur Not auch noch mit Unwissenheit verzeihen. Dass es aber hier im Forum User gibt, die diesen Spruch akzeptieren, obwohl in der Diskussion erklärt wurde, um was es hier geht, das finde ich nicht nur erschreckend, sondern auch beschämend und alarmierend. Welch Geistes Kinder seid Ihr denn, dass Ihr es erlaubt, toleriert, oder sogar selbst mitschreit wenn von "unseren Fans" Nazi-Parolen im Stadion angestimmt werden?

Weiter so Amas - aber bitte nicht weiter so Fans !!!

Beitragvon scheiss fc köln » 16.11.2008, 19:24

Satanische Ferse hat geschrieben:@ so was

In der Tat bin ich bereits in der Vergangenheit von einem Journalisten auf diese unsäglichen Nazi-Sprüche bei den Spielen der Amas angesprochen worden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass darüber etwas in der Presse erscheint.

Wir hatten ja schon lange keine negativen Schlagzeilen mehr...

@ Salman Rushdie

Was bedeutet " in der Vergangenheit " ??? Ist das Thema aktuell ???
Wenn ja, sollen sich die ganzen Spaten doch mal dazu stellen. Wenn das in deren Augen alles so harmlos ist, dürfte das ja kein Problem sein.

Beitragvon Yves » 16.11.2008, 19:28

Uli hat geschrieben:Auch wenn es jetzt von mir mein 2. Beitrag zu diesem Thema ist:

Klär Dein Problem mit denen doch per PN. Ich hoffe nur für Dich, dass Du mir ein solches Gedankengut nicht unterstellst?!

Es ist unnötig Woche für Woche darüber zu diskutieren!!! Hier geht es jetzt um das Spiel!!!!

Entschuldigung - hab ich was verpasst? Ich finde es absolut nicht unnötig, darauf aufmerksam zu machen, dass man sich von Naziparolen distanziert. Ganz im Gegenteil. Dass es nötig ist, sieht man doch wohl daran, dass der Spruch Woche für Woche hier gepostet wird. Und warum muss man sowas dann per PN klären? Ist Dir eine Diskussion über dieses Thema peinlich? Unterstellen tue ich niemandem ein solches Gedankengut. Wenn man sich aber nicht ausdrücklich davon distanziert, bzw es sogar noch verharmlost, dann muss man sich allerdings nicht wundern, wenn es dann doch passiert.

Beitragvon Uli » 16.11.2008, 19:29

Yves hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

Kindergarten!

Also:
Liebe Amas, weiter so!!!

seh ich auch so!
weiter so amas!

Also dass es Jungs gibt, die diesen unsäglichen Spruch im Stadion lauthals rausschreien ist eine Sache. Das kann man zur Not auch noch mit Unwissenheit verzeihen. Dass es aber hier im Forum User gibt, die diesen Spruch akzeptieren, obwohl in der Diskussion erklärt wurde, um was es hier geht, das finde ich nicht nur erschreckend, sondern auch beschämend und alarmierend. Welch Geistes Kinder seid Ihr denn, dass Ihr es erlaubt, toleriert, oder sogar selbst mitschreit wenn von "unseren Fans" Nazi-Parolen im Stadion angestimmt werden?

Weiter so Amas - aber bitte nicht weiter so Fans !!!

Mir geht es darum das diese Diskussionen nichts in diesem Spiel Thread zu suchen haben (auch wenn hier diese Sätze gefallen sind). Hier ging es ursprünglich mal um den Sieg der Amas gegen Verl!!!

Deshalb gehen mir diese Diskussionen auf den ARSCH.

Passt aber auch auf was ihr schreibt und werdet nicht beleidigend wenn ihr einzelne Personen, in diesem Fall mich, NICHT kennt!

Beitragvon so was » 16.11.2008, 19:29

Uli hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:
Kindergarten!

Auch wenn es jetzt von mir mein 2. Beitrag zu diesem Thema ist:

Da bist Du voll auf dem Holzweg! Wenn Leute einen Sieg unserer Amateure dazu benutzen Nazi-Sprüche zu Klopfen, dann ist das nichts was "echter Lauterer" mit denjenigen, die so einen Schwachsinn schreiben/rufen per PN klären sollte, sondern das geht uns alle an. Denn es ist unser FCK und solche Leute ziehen sein Ansehen in den Dreck. In dem Moment wo das passiert, da geht es nicht mehr nur um ein Spiel, sondern dann geht es darum all jene die unwissend so einen Müll gröhlen aufzuklären und den echten Nazis die Stirn zu bieten. Wir sind nicht der Hallescher FC, sondern wir sind der FCK. Wir sind stolz auf Spieler wie Kadlec, Rathino und Hotic. Wer das nicht kapiert, der hat hier nichts verloren.

Zurück zu Amateure und Jugend