29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
kite2fly hat geschrieben:Highlights des Spiels:
1. die linienrichterin direkt vor uns (echt knackiger po) , die auf Zuruf Abseits gewuncken hat. Starke Leistung sie hat immer gewucken, wenn ich auch Abseits gesehn hab![]()
2. das 1:1 von Baum. Ein klasse Tor und der Jubel danach war richtig geil, so wurde die Stimmung schön angeheizt. Eigentlich kann er von Glück reden, dass er gelbrot gesehn hat, die Ultras warn kurz davor über das Geländer zu springen.
3. die Leistung von Hassan Kaldirim hinten links. Top Leistung eines Perspektivspielers!
Zu 1) O.K., jedoch war sie auch nicht zu verachten, wenn man sie im Profil betrachtete...

Zu2) Man muss da nicht unbedingt gelbrot zeigen, Fußball lebt von Emotionen
Zu3) Joo, der Junge hat ne Menge Power
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:Highlights des Spiels:
1. die linienrichterin direkt vor uns (echt knackiger po) , die auf Zuruf Abseits gewuncken hat. Starke Leistung sie hat immer gewucken, wenn ich auch Abseits gesehn hab![]()
2. das 1:1 von Baum. Ein klasse Tor und der Jubel danach war richtig geil, so wurde die Stimmung schön angeheizt. Eigentlich kann er von Glück reden, dass er gelbrot gesehn hat, die Ultras warn kurz davor über das Geländer zu springen.
3. die Leistung von Hassan Kaldirim hinten links. Top Leistung eines Perspektivspielers!
Zu 1) O.K., jedoch war sie auch nicht zu verachten, wenn man sie im Profil betrachtete...![]()
Zu2) Man muss da nicht unbedingt gelbrot zeigen, Fußball lebt von Emotionen
Zu3) Joo, der Junge hat ne Menge Power
Kaldirim wird der neue " Weigelt" auf links, hoffentlich...!
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend