Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon ---Juli--- » 05.04.2008, 17:18

es macht viel mehr spaß der oberligamannschaft zuzuschauen^^
warum kamma die nich einfach AUSSTAUSCHEN^^ würde wohl kaum einen unterschied machen

Beitragvon Palatino-boy » 05.04.2008, 18:25

Oh doch wär bestimmt sogar ein großer Unterschied:
Die Amas wärn besser :lol:
also ausser unserm genialen Schläfer :x
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!

Beitragvon ---Juli--- » 05.04.2008, 18:51

wen meinst du mit schläfer?

Beitragvon Chacko » 05.04.2008, 22:30

---Juli--- hat geschrieben:wen meinst du mit schläfer?

Jetzt lassen sie dich über drei Stunden lang zappeln... :o

Aus dem "Kicker":

Erik Jendrisek (21) etwa. Der wurde in Osnabrück aus disziplinarischen Gründen heimgeschickt. Weil er bei der Video-Analyse zur Spielvorbereitung eingeschlafen war! Vor die Wahl gestellt, ob er eine Geldstrafe zahlen oder im Oberligateam spielen wolle, entschied er sich für die Amateure...

Beitragvon Basti91 » 06.04.2008, 02:09

Der Jendrisek hat sogar ein Tor geschossen. WAHNSINN!!! :lol: Ne, ohne Scherz jetzt: Lexa musste ein Dreiviertel Jahr bei den Amateuren trainieren, ohne das er spielen durfte! Bei jendrisek würde ich es genauso machen und versuchen im Sommer einen Verein zu finden der ihn meinetwegen auch ablösefrei nehmen würde... Vertrag auflösen ist Schwachsinn - das kostet Geld!!!

Beitragvon Yogi » 06.04.2008, 10:57

Seb hat geschrieben:
betzi1980 hat geschrieben:Wenn ein Trainer sagt, Geldstrafe oder Spiel in der 2ten Mannschaft! Wird jeder sagen ich spiel in der zweiten...

Eben nicht. Es geht hier auch um dem seine Karriere. Die kann er vergessen, wenn er nicht 2. Liga spielt, erst recht, wenn so eine Entscheidung in den Zeitungen spielt.
Das was Jendrisek mit der Entscheidung eigentlich ausgesagt hat ist:
Der Verein ist ihm egal, seine Karriere auch, es will jetzt nur etwas Geld abgreifen.

Außerdem gings ja nicht nur um ein Spiel, oder?
Es wird auch keine 100.000€ Geldstrafe gewesen sein.

vielleicht wollte Sasic nur seinen Charakter testen............

Zurück zu Amateure und Jugend