63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nach dem tollen Kick am Sonntag gegen Fürth werden wohl nicht viele FCK Fans den Weg ins Wormatia Stadion finden!!

owerumer hat geschrieben:Nach dem tollen Kick am Sonntag gegen Fürth werden wohl nicht viele FCK Fans den Weg ins Wormatia Stadion finden!!
Wie z.B. ich! Dafür fahr ich nach Koblenz

Montags könnt' ich kotzen!!
Naja, wir fahren mal bis jetzt mit 3Leuten hin, mal schauen wie es wird 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Westkurve. hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Nach dem tollen Kick am Sonntag gegen Fürth werden wohl nicht viele FCK Fans den Weg ins Wormatia Stadion finden!!
Mein Beileid!!

Zum Glück hab ich meine Reservierungsbestätigung für die TuS verfallen lassen! Wahr wohl weise Vorraussicht auf die Dinge die da kamen.

owerumer hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Nach dem tollen Kick am Sonntag gegen Fürth werden wohl nicht viele FCK Fans den Weg ins Wormatia Stadion finden!!
Mein Beileid!!![]()
Zum Glück hab ich meine Reservierungsbestätigung für die TuS verfallen lassen! Wahr wohl weise Vorraussicht auf die Dinge die da kamen.
es kann ja eigentlich nur besser werden

Wie schon im Mai im Pokalfinale verliert das 2 Team auch diesmal wieder durch ein Tor kurz vor Schluss mit 1 :0
Torschütze: Gebhardt (87 Minute)
Zuschauer 1322
Quelle: Videotext SWR Seite 239/240/ und266
nun muss am Wochenende gegen die noch ungeschlagenen Saarbrückener unbedingt ein Sieg her will man die vorderen Plätze nicht ganz aus den Augen verlieren
Torschütze: Gebhardt (87 Minute)
Zuschauer 1322
Quelle: Videotext SWR Seite 239/240/ und266
nun muss am Wochenende gegen die noch ungeschlagenen Saarbrückener unbedingt ein Sieg her will man die vorderen Plätze nicht ganz aus den Augen verlieren
hoi, komme gerad aus Worms, war kaum was los auf den Rängen, habe ca. 50-80 Leute gesehen welche bei uns im Gästebereich waren, Support war 0. Die Wormser war soweit ganz in Ordnung vom Support her, zwar nicht laut aber durchweg gesungen. Die üblichen Stichelein waren dabei, was aber eher zu unserer Belustigung führte
Spielerisch gefiel mir die erste HZ unserer kleinen recht gut, Kampf war dabei, Reinert gefiel mir mit am besten, sonst gibts nich viel zu sagen....
besser als daheim zu sitzen
Edit:Wenn ich mich nicht verhört und versehen habe war Reuter von Anfang an dabei

Spielerisch gefiel mir die erste HZ unserer kleinen recht gut, Kampf war dabei, Reinert gefiel mir mit am besten, sonst gibts nich viel zu sagen....
besser als daheim zu sitzen

Edit:Wenn ich mich nicht verhört und versehen habe war Reuter von Anfang an dabei
komm auch grad aus worms.
ziemer steht total neben sich, reinert hatte en paar gute aktionen, kotysch war auch nicht das gelbe vom ei, nummer 6 und 10 zeigten gute ansätze und sippel was fehlerfrei, auch wenn er gegen ende des spiels sehr riskant spielte
aber den rest der mannschaft kann man vergessen. kann amok.exe auch nicht zustimmen, wir waren sauschlecht. hatten 3 gute chancen, die aber kläglich vergeben wurden.
hochverdienter sieg für den vfr. hatten zwar auch nicht die riesenchancen, aber ganz klar mehr ballbesitz und bestimmten das Spiel.
und ziemer sollte nicht so viel döner fressen. man der is noch dicker und pummeliger geworden. in diesem zustand und in dieser form bringt er nicht mal unsre 2. mannschaft weiter. hab volles verständnis dafür, dass er nicht spielt
ziemer steht total neben sich, reinert hatte en paar gute aktionen, kotysch war auch nicht das gelbe vom ei, nummer 6 und 10 zeigten gute ansätze und sippel was fehlerfrei, auch wenn er gegen ende des spiels sehr riskant spielte

aber den rest der mannschaft kann man vergessen. kann amok.exe auch nicht zustimmen, wir waren sauschlecht. hatten 3 gute chancen, die aber kläglich vergeben wurden.
hochverdienter sieg für den vfr. hatten zwar auch nicht die riesenchancen, aber ganz klar mehr ballbesitz und bestimmten das Spiel.
und ziemer sollte nicht so viel döner fressen. man der is noch dicker und pummeliger geworden. in diesem zustand und in dieser form bringt er nicht mal unsre 2. mannschaft weiter. hab volles verständnis dafür, dass er nicht spielt
Zuletzt geändert von AtzenAndy am 28.08.2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht war ich auch nur geblendet davon das der erste Torschuss nicht in der 79min. fiel unsererseits
Ich fands eben nich schlecht was die Jungs abgeliefert ham, hat mein Fussballverstand unter den letzten Spielen der 1.Mannschaft gelitten???

Ich fands eben nich schlecht was die Jungs abgeliefert ham, hat mein Fussballverstand unter den letzten Spielen der 1.Mannschaft gelitten???

Zuletzt geändert von Amok.exe am 28.08.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auch wieder zuhause!
Wormatia war in der zweiten Halbzeit überlegen und hat am Ende glücklich aber verdient gewonnen.
Wormser support war OK. FCK support nicht vorhanden. Waren zu wenige da. Schätze so circa 100 Schaulustige FCK Anhänger aus der Wormser Gegend.
Für mich konnte sich keiner der Spieler im FCK Dress für die 1 Mannschaft empfehlen. Auch Reinert nicht, der ausser bei 2 Situation zum Ende hin nicht aufgefallen ist. Ziemer hatte im ganzen Spiel eine Torchance. Klasse gehalten vom Wormser Torwart. Sonst nix zu sehen. Reuter hat von Anfang an gespielt, solide Partie.
Florian Fromlowitz war mit seiner Freundin und seinen Eltern auch im Stadion. Er stand 2 Meter neben mir und hat dann auch artig Autogramme geschrieben. Ist 15 Minuten vor Ende dann gegangen (Backfischfest??)
Sonst aber wenig los bei Wormatia.
Wormatia war in der zweiten Halbzeit überlegen und hat am Ende glücklich aber verdient gewonnen.
Wormser support war OK. FCK support nicht vorhanden. Waren zu wenige da. Schätze so circa 100 Schaulustige FCK Anhänger aus der Wormser Gegend.
Für mich konnte sich keiner der Spieler im FCK Dress für die 1 Mannschaft empfehlen. Auch Reinert nicht, der ausser bei 2 Situation zum Ende hin nicht aufgefallen ist. Ziemer hatte im ganzen Spiel eine Torchance. Klasse gehalten vom Wormser Torwart. Sonst nix zu sehen. Reuter hat von Anfang an gespielt, solide Partie.
Florian Fromlowitz war mit seiner Freundin und seinen Eltern auch im Stadion. Er stand 2 Meter neben mir und hat dann auch artig Autogramme geschrieben. Ist 15 Minuten vor Ende dann gegangen (Backfischfest??)
Sonst aber wenig los bei Wormatia.

owerumer hat geschrieben:Florian Fromlowitz war mit seiner Freundin und seinen Eltern auch im Stadion
war der ältere Herr neben Flo nicht Michael Dusek ????
Naja wäre gerne in meine 2te Heimat (Koblenz) gefahren, bin aber leider net da sonden Freitags aufm Revolverheld Konzert in Losheim am See sonst wär ich wohl dort
Würd zwar wie immer den FCK supporten, aber dann wärs für mich net so tragisch wie sonst wenn sie verlieren was abzusehen ist...
Ohje die armen Amateure die kriegen ja auch nix auf die Reihe!!!

Würd zwar wie immer den FCK supporten, aber dann wärs für mich net so tragisch wie sonst wenn sie verlieren was abzusehen ist...
Ich hab gedacht das waren die Eltern!!
Wer ist Dusek??
Wer ist Dusek??

Scar hat geschrieben:...
Naja, sie haben bisher schonmal Ihre Vorjahresleistung überboten.

Es gibt immer was zu lachen.
hehe, ja das haben sie wohl, hab aber weder Flo noch Dusek gesehen, kann da leider nicht weiterhelfen
owerumer hat geschrieben:Ich hab gedacht das waren die Eltern!!
Wer ist Dusek??
Ey, das meinste jetzt nicht ernst, oder???
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Kotysch, Ziemer, Grimm, Reinert, Reuter gleich 5 Spieler mit mehr oder wenniger 2 Ligaerfahrung. Das das nicht unbedingt am Ende hilft haben wir ja schon letztes Jahr gesehen Schade ist im Moment einfach nicht die Zeit des FCK. Es kann nur wieder besser werden. Das sie es können haben sie ja gegen Neunkirchen bewissen.
Aber man sollte die Niederlage auch nicht zu eng sehen immerhin ist Worms eines der Kandidaten für die Quali zur neuen 4 Liga / Regionalliga)
Aber man sollte die Niederlage auch nicht zu eng sehen immerhin ist Worms eines der Kandidaten für die Quali zur neuen 4 Liga / Regionalliga)
Rossobianco hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Ich hab gedacht das waren die Eltern!!
Wer ist Dusek??
Ey, das meinste jetzt nicht ernst, oder???
Rosso
Doch ich glaube das meint der ernst!!!
So blöd wie sich das anhört

Als FCK-Fans sollte man Dusek schon kennen

Das hättest Du nicht sagen dürfen Scar, gleich geht wieder die Diskussion los wer FCK-Fan ist und wer nicht
AAAAhhhhhhhh

Amok.exe hat geschrieben:Das hättest Du nicht sagen dürfen Scar, gleich geht wieder die Diskussion los wer FCK-Fan ist und wer nichtAAAAhhhhhhhh
*uuuppssss* ähm, also, äähh, ja ich hab das ja eigentlich ga net gesagt

Nee quatsch aber trotzdem steh ich zu meiner Aussage, kann kommen was will!

Schnellstens closen und in den Papierkorb ganz nach unten @thomas 

Ich dachte Flo wäre solo...
In dem Chat auf Betzeblog lügt er also.... Soso:)
FCK1900 hat geschrieben:Ich dachte Flo wäre solo...
Was für ein Tag für die Groupies, Halfar weg, Flo is doch nich solo... OH MEIN GOTT, ich fühle mit ihnen

Amok.exe hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Ich dachte Flo wäre solo...
Was für ein Tag für die Groupies, Halfar weg, Flo is doch nich solo... OH MEIN GOTT, ich fühle mit ihnen
In Memorian an alle Groupies die sich deswegen umbringen!

63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Amateure und Jugend