37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Beinahe wärs schief gegangen... Ich hätte meinen Arsch auf eine knappe späte Niederlage verwettet! Ansonsten hätten wir eben nächste Woche verloren. (verlieren müssen...) 

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

betzebroker2 hat geschrieben:Müller war total unsicher, im Herauslaufen, (erst vorwärts, dann rückwärts) und bei hohen Bällen.
Die Unsicherheit beim Herauslaufen war in Düsseldorf genauso zu beobachten, bei hohen Bällen wirkte er dort aber recht sicher.
Wegen Ersterem hatte ich neulich schon geschrieben, dass er noch kein fertiger Tormann ist.
Aber er kann noch einer werden.
Die grundlegenden Voraussetzungen hat er, und situative Verhaltensweisen kann man trainieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schade !
Er wäre in der 2. BL ein Unsicherheitsfaktor und würde nur "Hass" durch die Fans ernten. Man kann ihn ja mal in Testspielen einsetzen und mal schauen wie er sich anstellt...gefährlich, gefährlich.
Aber er kann noch einer werden.
Die grundlegenden Voraussetzungen hat er, und situative Verhaltensweisen kann man trainieren.
Er wäre in der 2. BL ein Unsicherheitsfaktor und würde nur "Hass" durch die Fans ernten. Man kann ihn ja mal in Testspielen einsetzen und mal schauen wie er sich anstellt...gefährlich, gefährlich.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mensch Leute macht mal halblang,,,
hoffentlich liest hier keiner von den Amateuren mit.
das tut ja echt schon weh , wie hier Spieler nach einem verlorenen Spiel eingeschätzt werden...
mal bissel locker bleiben täte so manchem hier ganz gut
trotzdem schönes WE
hoffentlich liest hier keiner von den Amateuren mit.
das tut ja echt schon weh , wie hier Spieler nach einem verlorenen Spiel eingeschätzt werden...
mal bissel locker bleiben täte so manchem hier ganz gut
trotzdem schönes WE
HANSLIK/Man of the important Goals
Sehr Schade aber immer alles gegeben und am Ende hätte es halt nicht sein sollen, da sollten sich manche unsrer PROFIS mal was abkucken. Weiter gehts !!
Warum sollte man sich um eine 3. Liga Lizenz bemühen und dann die amas auf sportlichen Weg bewusst verlieren lassen? Kann mir das einer der Verschwörungstheorie-Vetreter erklären?
mazz hat geschrieben:Ich hoffe es doch auch.
Aber echt mal, wie kann man nur so blöd sein, ein Fußball Spiel zu verlieren!
Was glauben die Amateure eigentlich wer Sie sind?
/ironie off
... ich hoffe der Betze wird am "allerletzten" Heimspiel der Saison trotzdem voller, als normalerweise bei den Ama's. Die haben ne tolle Saison gespielt!
Und ich weiß ohne hin nicht, ob die 3. Liga so gut wäre (deutlich höhere Fahrtkosten durch ganz deutschland, größeres Stadion pflicht, Dynamo-Dresden als Gegner ...)
Also bei dir gehört wohl eher unter den gesamten Kommentar ein "/ionie off" .....
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Warum sollte man sich um eine 3. Liga Lizenz bemühen und dann die amas auf sportlichen Weg bewusst verlieren lassen? Kann mir das einer der Verschwörungstheorie-Vetreter erklären?
Aus der Sicht von rossobianco ist genau das wahrscheinlich der Trick, damit es glaubwürdig ist.
Kaiserslautern ist echt ein böser, böser Verein.
Da kommen so 50-100 Zuschauern zu den Amateuren, d.h.es interessiert sich keine Sau für die, aber wenn es dann mal passt, werden diese auch schön für den ganzen Anti-Mist instrumentalisiert.
betzebroker2 hat geschrieben:@ hessenFCK
Momentaufnahme ja, aber es ging nicht um die Tore. Müller war total unsicher, im Herauslaufen, (erst vorwärts, dann rückwärts) und bei hohen Bällen. Abwürfe muss er wohl auch noch üben, gut ist, dass er Torwartmaß hat, was Sippel leider fehlt. Gut sein Abschlag. Der Bäcker Schuss war plaziert, aber solche Bälle sind die Stärke Sippel´s. Ich würde mich freuen, wenn wir auf Ihn setzen können. Ich hab ihn nun ein paarmal gesehen, auch in Düsseldorf, mir fehlt etwas der Glaube.
Wie fandest Du Mockenhaupt und Swierckok?
...Mockenhaupt ist für mich keiner, muss dazu also meine Meinung nicht abgeben - Swierczok muss man Zeit geben - das könnte einer werden, hat super Anlagen - wenn er sich nicht noch mal schwer verletzt. Abwürfe und sonstige Dinge, muss Sippel auch üben - macht er auch täglich, genau wie Müller - der könnte, sollte es meiner Meinung nach schaffen!!
Was für eine Ernüchterung! Ich bin sehr enttäuscht für die Junge. Trotzdem bedanke ich Konrad Fünfstück für die gute Arbeit. Ich bin nicht völlig überzeugt davon, dass die Junge 2.Bundesliga-reif sind. Ist Marius Müller bereit anstelle Tobias Sippel zwischen den Pfosten zu stehen? Kann Jan-Lucas Dorow seine Tore in der Regionalliga Südwest in die 2.Bundesliga mitbringen? Die Junge müssen es beweisen.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Gut so. Die 3. Liga hätte keinen zusätzlichen Nutzen in Relation zum Aufwand geliefert.
Aus der Jugend kommt wenig 3.Liga-taugliches nach. Und wer extern gekommen wäre, hätte auch drittklassig verdienen wollen.
Der Verein hat ja selbst im Lizenz-Spielerbereich keine hochprofesionellen Strukturen (s. Grundsatz-Diskussionen), da würde die 3. Liga jegliches organisches Wachsen konterkarieren.
Man ist erst dann soweit, wenn man die 3. Liga zu 90 Prozent aus eigenen Nachwuchs-Kräften zusammenstellen kann. Oder sie aus überschüssigen Mitteln der Profis finanziert. Aber dafür ist Bundesliga-Fußball Pflicht.
Aus der Jugend kommt wenig 3.Liga-taugliches nach. Und wer extern gekommen wäre, hätte auch drittklassig verdienen wollen.
Der Verein hat ja selbst im Lizenz-Spielerbereich keine hochprofesionellen Strukturen (s. Grundsatz-Diskussionen), da würde die 3. Liga jegliches organisches Wachsen konterkarieren.
Man ist erst dann soweit, wenn man die 3. Liga zu 90 Prozent aus eigenen Nachwuchs-Kräften zusammenstellen kann. Oder sie aus überschüssigen Mitteln der Profis finanziert. Aber dafür ist Bundesliga-Fußball Pflicht.
Da im Netz sonst nicht viele gute Bilder vom Spiel bzw. von den Fankurven zu finden sind, hier noch eine kleine Fotogalerie von Samstag: http://www.der-betze-brennt.de/fotos/13 ... ern-ii.php
Zwar nicht in gewohnter DBB-Qualität, aber besser als nix.
Zwar nicht in gewohnter DBB-Qualität, aber besser als nix.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend