Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon ww-devil » 31.01.2014, 18:54

SUPER!

DAS ist toll - DAS freut mich und ist ein echtes Faustpfand für die Zukunft.

Hallo Ihr Nachwuchs-Messi´s: DA müsst ihr jetzt hinwollen!!!!

p.s.: ich versteh nur nicht, wie man die Höchstbewertung für etwas bekommen kann was noch gar nicht gebaut ist - oder hab ich was verpasst?

Beitragvon RedGlory » 31.01.2014, 19:01

Da ist nun die Nachricht, welche ich voraus gesagt habe / seit 4 Monaten erwarte.

Unfassbar wie sie das hinbekommen haben.

Fünfstück kann wohl gut improvisieren und die Dokumente irgendwie beisteuern /herbeibringen.

Raffinierter Kerl. Ein Anruf da, ein Anruf dort... und zack alles Schwarz auf Weiß.

Sehr interessant wie das abgelaufen ist...

Aber das wichtigste ist einfach: Das Ergebnis stimmt. Über das WIE dürfen sich andere auseinandersetzen, die es möchten. Ich tue das nicht.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon betzeopa » 31.01.2014, 20:07

Nur 25 Einträge?? Wo sind denn die ganzen Mauler von vor einem Jahr???
Aber genau so wie damals alles falsch war, was gemacht wurde, ist jetzt alles richtig.

Dank an die, die zu einer positiven Entwicklung beigetragen haben, aber es gibt noch viiiel zu tun!!

Weiter so!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon FCK58 » 31.01.2014, 22:04

@betzeopa
Warum soll man großes Theater um eine Tatsache machen, die eigentlich selbstverständlich sein sollte?
Unfassbar ist nicht, dass die 3 Sterne geholt wurden, unfassbar ist nur, dass man auf 0 Sterne abgerutscht war.Ich kann mir nämlich nicht viele Vereine mit unserem Anspruchsdenken vorstellen, die in Sachen Jugendarbeit so tief abgerutscht waren.
Insofern wurde nur der zu erwartende Zustand wieder hergestellt. Kein Grund für großes Gedöns.
Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass ich die - mittlerweile - wohl gute Arbeit nicht begrüßen würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seit1969 » 31.01.2014, 22:40

Jawohl, es ist Abend und den Tag kann man loben.
Gratulation an die Verantwortlichen die das erreicht haben für den FCK.
So muss es weitergehen, dann kommen auch die Nachwuchsmessis zu uns und nicht nur zu Onkel Didi.
Bei uns haben sie dann richtige Chancen, in einem richtigen Verein, mit richtigen Fans und richtiger Tradition, in einem richtigen Umfeld!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Rieddevil » 01.02.2014, 18:04

Klasse herzlichen Glückwunsch
Die Zusatzkohle können wir gut gebrauchen!

Beitragvon Weschtkurv » 02.02.2014, 15:30

Und deshalb muss das mit dem Rückkauf in Bälde geklärt werden, denn die Baumassnahmen sollten möglichst bald beginnen.
Falls nämlich bei der nächsten Zertifizierung evtl. der Gesamteindruck, bzw. die verfügbaren Räumlichkeiten mehr Gewicht kriegen, oder sogar zwei, drei eigene Kathegorien, dann sind wir die Sterne schneller wieder los, als wir es jetzt denken, ne ? 8-)

Beitragvon Mac41 » 02.02.2014, 15:46

Sehr erfreulich ist die Nachricht über die erfolgreiche Zertifizierung des NLZ und den mit den Sternen verbundenen Scheck des DFB.
Gratulation an Herrn Fünfstück und seine Mitarbeiter.
Dennoch muss sich die Führung des FCK die Frage gefallen lassen , warum sie so lange am Vorgänger als Leiter des NLZ festgehalten hat, der ja nicht in der Lage war, den Fröhnerhof zertifizieren zu lassen. Aber wahre Größe zeigt sich im Korrigieren von Fehlern.
Am Beton scheint es ja wirklich nicht zu liegen, denn bisher wurden ja erst wenige bauliche Maßnahmen durchgeführt. Es zeigt sich mal wieder deutlich, es sind die persönlichen Fähigkeiten und nicht die persönlichen Beziehungen, die den Erfolg bringen. Wenn es jetzt noch gelingt, den Nachwuchs auch in den Seniorenmannschaften zu integrieren, dann könnte die Saat der Konsolidierung aus eigener Kraft ja irgendwann aufgehen.
Hasta la Victoria - siempre!

Zurück zu Amateure und Jugend