Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon DevilPeschla » 04.09.2012, 09:49


DSWFisch hat geschrieben:es geht im grunde um das mangelde interesse der fck fans gegenüber der 2.Mannschaft

was nicht berechtigt ist
wenn mann mal nicht auswärtsfahren sollte man zur 2.ten gehen

denn in meinen Augen ist jeder für Fangerechte anstoßzeiten und irgendwie das Spiel im ,,Live``
ist ein Maulheld

denn $KY ist einer der Hauptgründe warum in dresden um 18:00 oder überhaupt FREITAGS GESPIELT WURDE bedankt euch BEI $KY wenn ihr nich fahren könnt bedenkt das wenn ihr in ne Kneipe oder euch das Abo holt über andere Wege rede ich nicht




ich sah seit 2008 kein Pay TV mehr


Hier mangelt es wohl an diversen Satzzeichen und richtiger Rechtschreibung. Ich konnte von deinem Satz Aufbau leider nicht genau erkennen worauf du hinaus möchtest.

Wenn man nichts auf ein Auswärtsspiel der ersten Mannschaft fahren kann, sollte man zur zweiten Mannschaft gehen? Was ist das denn für ein sinnloses Gelaber? Welchen Grund sollte Sky haben ein Spiel Freitags um 18:30 ablaufen zu lassen? Totaler Schwachsinn. Montagsspiele machen dagegen viel mehr Sinn, da sie auf Sport 1 für alle zugänglich sind (Sinn übrigens im Sinne des Senders). Ich sehe mir gerne auch die zweite Mannschaft an, aber wenn die erste spielt, dann ist mir die zweite vordergründig Sch...egal. Dann wird die erste geschaut, egal ob auswärts im Stadion oder bei Freunden auf Sky.

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 13:42


gegen den dreck vom deutschem eck hätten es mehr sein müssen
denn im stadion mit seinen kumpels zu stehen ist viel geiler als $KY TV



Beitragvon Flo » 04.09.2012, 13:48


@DSWFisch: ist dein "S" auf deiner Tastatur defekt? :o



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 14:00


$ steht für Dollar
oder das GEIDGEILER TVSENDER

oder auch $KY



Beitragvon DevilPeschla » 04.09.2012, 14:30


DSWFisch hat geschrieben:$ steht für Dollar
oder das GEIDGEILER TVSENDER

oder auch $KY


Ich kann nicht schlimmes an Sky finden.
Wenn ich Pro7 HD oder Sat 1 HD schauen möchte benötige ich auch eine Astra+ Karte oder wie das Ding heißt und das kostet auch Geld.

Und Fussball ist nunmal ein Geschäft. Wenn ich als TV Sender was zahlen muss dafür das ich die Rechte zum Austrahlen bekomme, erwarte ich auch eine Gegenleistung. Aus Spaß sponsort uns Allgäuer Latschenkiefer auch nicht. Webung, Trikotdrucke und alles andere wo das Logo drauf sind bringen denen auch Kohle. Natürlich bekommst du den Invest vielleicht nicht komplett zurück aber mit der Werbung die du damit fährst mit Sicherheit...

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Peter Gedöns » 04.09.2012, 14:42


Der DSWFisch trägt nur Klamotten aus Wolle, die von selbstgezüchteten Schafen stammt. Und isst nur Gemüse aus dem eigenen Garten. Kommerzkritik schön und gut. Aber das ist mir zu doktrinär.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 14:51


jedem seine meinung

Peter Gedöns hat geschrieben:Der DSWFisch trägt nur Klamotten aus Wolle, die von selbstgezüchteten Schafen stammt. Und isst nur Gemüse aus dem eigenen Garten. Kommerzkritik schön und gut. Aber das ist mir zu doktrinär.
´

beim thema bleiben

das spiel wurde würdelos verloren heute 3 Punkte mit nehmen ( Kann leider nicht ) denn ob 1 oder 2
Mannschaft die Arbeit geht vor
aber am Freitag dem SVE oder der SV Holzerberg
zeigen das der FCK der einzige wahre König im Südwesten ist



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.09.2012, 15:24


Freitags abends Bundesliga? Gibts seit Anfang der 1970er.



Beitragvon Lestat » 04.09.2012, 19:57


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Freitags abends Bundesliga? Gibts seit Anfang der 1970er.

Ja das waren noch selige Zeiten.
Da saß man dann Freitag abends vorm Radio (sofern man nicht im Stadion war) und hoffte das ab und an mal wieder ins Stadion geschaltet wurde. Und wenn man Glück hatte wurden Samstags vormittags ein paar Ausschnitte des Spiels gezeigt in der ARD (wenn ich mich recht erinnere).

@ DSW Fisch
So so du verpasst ein Spiel der U23 wegen Arbeit?
Ist ja interessant. Schonmal auf den Trichter gekommen das das am letzten Freitag um 19 Uhr vielen von denen die vielleicht gegen die TuS gekommen wären genauso gegangen ist. Und das davon vielleicht einige gesagt haben da schau ich mir wenigstens die Profis auf Sky an. Und was machen wir denn jetzt mit denen die das Spiel der Profis in einer Kneipe gesehen haben. Die haben kein Sky-Abo sondern haben mit Ihren Euros einen Wirt unterstützt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 20:11


und der bezahlt $KY

Kassel vs FCK II da ich noch nie in Kassel war



Beitragvon Lestat » 04.09.2012, 20:19


DSWFisch hat geschrieben:und der bezahlt $KY

Kassel vs FCK II da ich noch nie in Kassel war

Ja du Held, natürlich zahlt der für sein Sky. Aber was glaubst du denn warum der das macht: Weil er Sky so toll findet oder weil er sich erhofft so ein paar zusätzliche Euro Umsatz in die Kasse zu bekommen um letztlich seine Existenz abzusichern???

Enttäuschend das gerade du nicht Kassel bist. Der Tag Urlaub muss ja wohl für jemand wie dich drin sein.

Edit:
Kassel führt übrigens aktuell 1:0
Upps jetzt 2:0
So ist beim 2:0 für Kassel geblieben
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 20:55


ein nein vom chef ist ein nein

das wird schwer am freitag Holzerberg gewann 6:1



Beitragvon Lestat » 04.09.2012, 20:58


DSWFisch hat geschrieben:ein nein vom chef ist ein nein
......

Ah da schau hin, dann sollte man vielleicht nicht ganz so derbe über andere ablästern die nicht zum Spiel gegen die TuS gekommen sind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DSWFisch » 04.09.2012, 21:31


arbeit gilt immer

ich rege mich über die lieber $KY als FCK II schauen auf

tv gelder hin oder her



Beitragvon Lestat » 04.09.2012, 21:46


DSWFisch hat geschrieben:arbeit gilt immer

ich rege mich über die lieber $KY als FCK II schauen auf

tv gelder hin oder her

Und nochmal der Hinweis für dich das es um Freitag um 19 Uhr genug Leute gibt, die gegen die TuS vielleicht gekommen wären, es auf Grund Ihrer Arbeit einfach nicht mehr rechtzeitig ins Stadion geschafft hätten und deswegen sich dann eben die Profis auf Sky angeschaut haben. Sollte auch dir irgendwann einleuchten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DSWFisch » 05.09.2012, 00:22


jedem das seine

$KY ist für mich scheiße

und das andere ist ansichtsache



Beitragvon Flo » 05.09.2012, 11:36


DSWFisch hat geschrieben:$ steht für Dollar
oder das GEIDGEILER TVSENDER

oder auch $KY

Versteh ich nich...



Beitragvon Lonly Devil » 05.09.2012, 14:17


Gerade in der Rheinpfalz gesehen.
Alois Schwartz bleibt unserem Verein erhalten.


Alois Schwartz bleibt
Kassel (mpw). Der von Drittligist Darmstadt 98 umworbene Trainer Alois Schwartz (45) bleibt als Trainer der zweiten Mannschaft beim 1. FC Kaiserslautern. Gestern verlor sie bei Hessen Kassel 0:2 (0:0). » mehr

Zur Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... /sport/fck
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste