50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Man könnte ja mal was organisieren, verdient hättens die Jungs. Wie wärs mit nem offiziellen Aufruf hier auf/von DBB ?[/quote]
Wäre echt klasse wenn man sowas machen könnte die Jungs haben es sich verdient...wäre toll wenn viele kommen![/quote]
würde auch dabei sein. hoffentlich finden sich genug

Wäre echt klasse wenn man sowas machen könnte die Jungs haben es sich verdient...wäre toll wenn viele kommen![/quote]
würde auch dabei sein. hoffentlich finden sich genug

Hi,
bin dabei.
Hab mal was gebastelt dafür:

bin dabei.

Zuletzt geändert von K-Town-über-alles am 15.05.2012, 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
Ab auf die Startseite mit dem Aufruf, los Thomas!!
Genau ab auf die Startseite!
Vieleicht sollte man auch die Ultras mal fragen ob die was machen Können aufruf etc.
Vieleicht sollte man auch die Ultras mal fragen ob die was machen Können aufruf etc.
1.FC Kaiserslautern e.V.
@paulgeht
http://www.youtube.com/watch?v=A2-i2SRZUKc
Dieser Schlachtruf wird auf jedem Spiel der Amas gerufen also von wegen falsche Wortwahl, sondern genau richtige Wortwahl!
Dieser Schlachtruf wird auf jedem Spiel der Amas gerufen also von wegen falsche Wortwahl, sondern genau richtige Wortwahl!
FCKFan1988 hat geschrieben:@paulgeht
Das war mir nicht bekannt, dass es bei jedem Spiel als "Motto" gilt. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Die Diskussion um diesen Spruch muss halt einmal pro Saison geführt werden (in der Regel dann wenn die Profi-Saison vorbei ist und die Amas noch spielen).
Ich meinte mich zu entsinnen letztes Mal schlug einer vor "Karotte und Möhre für die Amateure"
Ich meinte mich zu entsinnen letztes Mal schlug einer vor "Karotte und Möhre für die Amateure"

K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
bin dabei.
paulgeht hat geschrieben:Also bei allem Respekt für deine Arbeit, aber Blut/ Ehre ?! Alter - es ist ein Fußballspiel... nur ein Fußballspiel. Das klingt wie ein bismarck'scher Aufruf an die nationalbewusste Arbeiterklasse. Aber naja, mir muss ja nicht alles gefallen.
****** war zwischen 1926 und 1945 Motto und Grußformel der nationalsozialistischen Jugendorganisation Hitlerjugend. Die Verwendung der Parole „******“ ist juristisch ein Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, was unter Strafe steht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre
@K-Town-über-alles,
du solltest in eigenem Interesse das Bild besser ganz schnell entfernen!
Hasta la Victoria - siempre!
@Mac41: Danke für die Aufklärung, dann lieg ich in meiner Einschätzung richtig, habe mich allerdings komplett in der (zeit-)geschichtlichen Einordnung geirrt.
Die Einordnung als verbotenes "Symbol", erklärt, warum der Ausdruck hier sofort zensiert wird.
RAUS damit!!
Die Einordnung als verbotenes "Symbol", erklärt, warum der Ausdruck hier sofort zensiert wird.
RAUS damit!!
Das hab ich jetzt auch nicht gewusst...
Naja, habs mal geändert, wem was gutes anstelle des aktuellen "Textes" einfällt, kann mir ja ne PN schreiben.
Naja, habs mal geändert, wem was gutes anstelle des aktuellen "Textes" einfällt, kann mir ja ne PN schreiben.

So jetzt genug wegen dem text wir müssen WERBUNG machen! das muss auf die 1. seite!
1.FC Kaiserslautern e.V.
Leute macht alle Werbung für unsere Amateure sie haben es sich echt verdient!!
Und natürlich auf die 1 Seite
Und natürlich auf die 1 Seite

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Würde erstmal den großen Rechtschreibfehler auf dem "Flyer" korrigieren 

Im Gästeblock hatte doch einer so ein richtig geiles Bild vom Pyro in Idar kennt den Typen niemand?
Aus Scheisse Gold machen 

bilder gibts auf facebook wenn ihr auf rlp-live geht und die bilder vom gästeblock sind relativ in ordnung 

Selbst unsere Spieler fanden die kleine Pyroshow geil

Aus Scheisse Gold machen 

MUSS auf die erste Seite das am Sa. auch viele kommen!
1.FC Kaiserslautern e.V.
Hi,,
uuuupppps das hab ich garnicht gesehen mit dem Schreibfehler. Werde morgen, wenn ich wieder Zeit habe, das alkorrektierte einstellen
uuuupppps das hab ich garnicht gesehen mit dem Schreibfehler. Werde morgen, wenn ich wieder Zeit habe, das alkorrektierte einstellen

super bild !
Bin dabei !

nieder mit den Zecken aus Gelsenkirchen !!!!!!!!
So,
nun ohne verbotene Worte und ohne Rechtschreibfehler, jetzt kanns auf die 1. Seite
nun ohne verbotene Worte und ohne Rechtschreibfehler, jetzt kanns auf die 1. Seite

Was kostet da der Eintritt?
Vereinsmitglieder dürfen kostenlos rein oder?
Vereinsmitglieder dürfen kostenlos rein oder?
Kostet glaub ich 6euro!
AUF DIE 1.SEITE BITTE!!
Macht werbung!
AUF DIE 1.SEITE BITTE!!
Macht werbung!
1.FC Kaiserslautern e.V.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ich meinte mich zu entsinnen letztes Mal schlug einer vor "Karotte und Möhre für die Amateure"
Korrigiere: "Eine Limo und 'ne Möhre für die Amatöre."
Der ist immer noch super!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hab das Gefühl das das Thema einschläft!
Wir müssen mehr werbung machen!!!!
Wir müssen mehr werbung machen!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
Super das sie gewonnen haben Macht weiter so hoffe Zellner bekommt bei den Profis noch mehr Einsätze.
50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend