28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
betzebub1985 hat geschrieben:Die organisatorischen Probleme kann Ich mir ebenfalls nur mit dem Länderspiel erklären. Hier gibt es in meinen Augen 2 Möglichkeiten
1 Mann ist mit dem Einbau der Sitze in West und Gästeblock beschäftigt.
2 Man möchte den neuen Rasen für das Länderspiel schonen.
Auf der Homepage vom SC Wiedenbrück steht ne genauere Begründung als beim FCK, es liegt tatsächlich am Rasen:
Regionalliga: Spiel in Kaiserslautern fällt aus
Das Meisterschaftsspiel der Regionalliga West 1.FC Kaiserslautern gegen den SC Wiedenbrück am kommenden Samstag, 19. März, wurde vom Staffelleiter Herrn Thiel abgesetzt. Der Grund dafür ist eine neu verlegte Rasenfläche im Fritz-Walter-Stadion, die eine für Meisterschaftsspiele notwendige Festigkeit nicht aufweist. Nachholtermin ist Di. 12. April 2011, 16.30 Uhr.
http://www.scw2000.de/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Naja, ich finde es schade das der Amateursport gerade vom DFB mit Füßen getreten wird.
Was ist denn das heute bitte für ne besch...eidene Anstosszeit? Muss ich früher frei machen, damit ich hochfahren kann...
Unglaublich...
Unglaublich...
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend