Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Egal ob die Erste parallel spielt, egal ob der DFB das Spiel Mittwochs um 14 Uhr anpfeift, egal ob die Freundin Geburtstag hat,.........
ICH WERD DA SEIN !
Wir ham euch etwas mitgebracht - HASS, HASS, HASS !!!!
Endlich wieder das einzig wahre Derby im Südwesten - die "Hofnarren" werden brennen und fallen !
Egal ob die Erste parallel spielt, egal ob der DFB das Spiel Mittwochs um 14 Uhr anpfeift, egal ob die Freundin Geburtstag hat,.........
ICH WERD DA SEIN !
Wir ham euch etwas mitgebracht - HASS, HASS, HASS !!!!
Endlich wieder das einzig wahre Derby im Südwesten - die "Hofnarren" werden brennen und fallen !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
@otto rehagel und neustadt city
... ich wünsche euch das div angesprochenen "steuergelder" nicht schon sinnloser verpulvert wurden als bei einer begegnung fck gegen die gestalten von der falschen seite des rheins....
Meine empfehlung für euch, wartet bis 2017 dann könnt ihr rasenball leipzig gegen höchst frankfurt oder vw wob gegen audi ingolstadt vielleicht noch bayer lev gegen hoffenheim oder siemens ulm gegen rosa rot telekom bayern münchen anschauen. ICH BEVORZUGE IMMER RWE GEGEN SCHALKE, BFC GEGEN UNION, FRANKFURT OFFENBACH, DÜSSELDORF KÖLN, FCK GEGEN DIE OSTFRANZOSEN ODER EBEN GEGEN DIE LEUTE VON DER FALSCHEN SEITE DES RHEINS...
Eigentlich sollten bei dem besagten spiel, samstags 35 000 anwesend sein und dxie begegnung der ersten mal mit 500 leuten quittiert werden damit die merken worum es eigentlich geht! Ich wäre dabei...
... ich wünsche euch das div angesprochenen "steuergelder" nicht schon sinnloser verpulvert wurden als bei einer begegnung fck gegen die gestalten von der falschen seite des rheins....
Meine empfehlung für euch, wartet bis 2017 dann könnt ihr rasenball leipzig gegen höchst frankfurt oder vw wob gegen audi ingolstadt vielleicht noch bayer lev gegen hoffenheim oder siemens ulm gegen rosa rot telekom bayern münchen anschauen. ICH BEVORZUGE IMMER RWE GEGEN SCHALKE, BFC GEGEN UNION, FRANKFURT OFFENBACH, DÜSSELDORF KÖLN, FCK GEGEN DIE OSTFRANZOSEN ODER EBEN GEGEN DIE LEUTE VON DER FALSCHEN SEITE DES RHEINS...
Eigentlich sollten bei dem besagten spiel, samstags 35 000 anwesend sein und dxie begegnung der ersten mal mit 500 leuten quittiert werden damit die merken worum es eigentlich geht! Ich wäre dabei...
So, jetzt ist es amtlich, der Waldhof bei uns!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18677&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18677&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
@pebe
Und ich empfehle dir das du dir bevor du mir was empfiehlst meine Beiträge sinnerfassend durchliest.
Danke im Voraus!
Und ich empfehle dir das du dir bevor du mir was empfiehlst meine Beiträge sinnerfassend durchliest.
Danke im Voraus!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:@pebe
Danke im Voraus!
Ich hätte ihm zuerst mal empfohlen die Shift-Staste zu ölen, da scheint was absolut nicht zu stimmen.
Es gibt immer was zu lachen.
Neustadt-City hat geschrieben:@pebe
Danke im Voraus!
ok, das ist angekommen... war eben etwas voreilig und emotional "ergriffen" wegen dem post des kollegen "rehagel".

PS: Falls die tastatur beim kapitän mal hängen sollte, rate ihm ja kein öl zu benutzen. Dies ist nur für mechanische dinge geeignet und hätte wirklich fatale folgen. Denke er müßte dann ins internetcafe um zu posten und das will ich doch nicht!

pebe hat geschrieben:...
PS: Falls die tastatur beim kapitän mal hängen sollte, rate ihm ja kein öl zu benutzen. Dies ist nur für mechanische dinge geeignet und hätte wirklich fatale folgen. Denke er müßte dann ins internetcafe um zu posten und das will ich doch nicht!
Der kapitän heisst kepptn und würde in der Tat nur ungern in ein Internetcafe ausweichen, darum hat er auch immer ein Zweitkeyboard parat.

kepptn hat geschrieben:pebe hat geschrieben:...
Der kapitän heisst kepptn und würde in der Tat nur ungern in ein Internetcafe ausweichen, darum hat er auch immer ein Zweitkeyboard parat.
... so hängtś scheinbar beim einen an der shift taste und beim anderen mit der rechtschreibung...

pebe hat geschrieben:...
... so hängtś scheinbar beim einen an der shift taste und beim anderen mit der rechtschreibung...Hoffe endlich morgen zu erfahren wer neuer trainer wird, bevor wir und hier wegen nichtigkeiten das nervenkostüm strapazieren
Ach komm, alles was wir uns derzeit an Frust auf die Nerven laden kriegen die Waldhöfer gebündelt ab, also locker bleiben, der Tag X wird kommen.

servus
weiß jemand wann der spielplan unsrer amas bekannt gegeben wird?
weiß jemand wann der spielplan unsrer amas bekannt gegeben wird?
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!
Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=22&t=7718
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)