Wer brauch schon "Freunde"?
Wir sind Lautrer, haben also eh keine...
Wir sind Lautrer, haben also eh keine...

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
In der RP steht was von Becherwürfen nach dem 2:0 .....was hat es damit auf sich ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:In der RP steht was von Becherwürfen nach dem 2:0 .....was hat es damit auf sich ?
Schneider war der Meinung seine Leute wollten ihn unbedingt sprechen, sie haben ihm dann wol ein Bier spendiert.
Hier eine Klickstrecke dazu: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 2c392.html
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:In der RP steht was von Becherwürfen nach dem 2:0 .....was hat es damit auf sich ?
Schneider war der Meinung seine Leute wollten ihn unbedingt sprechen, sie haben ihm dann wol ein Bier spendiert.
Hier eine Klickstrecke dazu: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 2c392.html
Da sind permanent Bierbecher geflogen von Löwenseite, die fanden den Linien- sowie den Schiedsrichter nciht so knorke.. als dann Schneider hin ist, wurden sie richtig sauer

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:...
Da sind permanent Bierbecher geflogen von Löwenseite, die fanden den Linien- sowie den Schiedsrichter nciht so knorke.. als dann Schneider hin ist, wurden sie richtig sauer
Ok, ich dachte sie hätten gepfiffen und gesungen, was Schneider als Einladung nahm.
Das ist wohl in der Tat einmalig. Der Mann, der dem Verein durch die Hereinnahme eines Investors den Lizenzspielbetrieb gerettet hat, wird so übel gedissed.....
Die Sechziger wären wohl lieber wieder in die Regionalliga ? Was hat sich denn für die Sechziger verändert, seitdem der Scheich da ist ? Irgendwas ?
Die Sechziger wären wohl lieber wieder in die Regionalliga ? Was hat sich denn für die Sechziger verändert, seitdem der Scheich da ist ? Irgendwas ?
kepptn hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:...
Ok, ich dachte sie hätten gepfiffen und gesungen, was Schneider als Einladung nahm.
Nee, so wie ich das gesehen habe, ist er hin, nachdem der Schiri ein Feuerzeug gesichert hat, das auf den Linienrichter geflogen ist.. Becher waren da auch schon im Spiel..
Gut, Kinder von Traurigkeit waren die Löwen noch nie..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Also es gab wohl gewisse "Bewegungen" verschiedener Mitgliedergruppen sich tatsächlich in eine tiefere Liga stufen zu lassen um dann mal ordentlich aufräumen zu können. Bei manchen war das dann auch gleich mit dem Umzug zurück ins Grünwalder Stadion verbunden. Ich bin da aber nicht so genau drin, als dass ich da Näheres weiß.
Naja, und viel geändert hat sich noch nicht. Aber ich glaube das kommt noch. Er hat doch schon groß angekündigt mittel-/langfristig den Aufstieg zu schaffen und irgendwo war sogar die Rede eines neuen Stadions... Wenn dort der sportliche Erfolg durch gekaufte Neuzugänge kommt, zieht das sicher auch das "erfolgsorientierte Publikum" an.
Naja, und viel geändert hat sich noch nicht. Aber ich glaube das kommt noch. Er hat doch schon groß angekündigt mittel-/langfristig den Aufstieg zu schaffen und irgendwo war sogar die Rede eines neuen Stadions... Wenn dort der sportliche Erfolg durch gekaufte Neuzugänge kommt, zieht das sicher auch das "erfolgsorientierte Publikum" an.
paulgeht hat geschrieben:...
Vor allem will er die 50+1 Regel kippen um seine Investition zu schützen.
Naja, 60 Prozent des Vereins (nur 49% mit Stimmanteil) für 18 Mios, die schon fast wieder weg sind. Da kann man auch mal diskutieren ob das so toll war.
Ich finds einfach Quatsch im Internet Freundschaften aus zu diskutieren! Fussball findet immer noch im Stadion statt!!!
Wie schon weiter vorne geschrieben, jede Gruppe hat ihre Freundschaften. Sei es Metz, Sechzig, Bremen, Keine oder sonst was...
Ist doch im direkten Umfeld eines jeden nicht anders!
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich ein Super Wochenende bei nem 60er hatte.
Das Spiel selbst in der Stehhalle gesehen und da auch einige neue Bekanntschaften gemacht. Selbst in der Stadionwirtschaft gab es nach dem Spiel nur Positives zu vermelden!
Und über die Leute die über das Lied mit "wir machen alle Roten Hurensöhne platt" diskutieren...
Wenn ihr euch schon bei Youtube Lieder anguckt, versucht wenigstens den Sinn zu verstehen...
Es ist nix anderes wie unser "Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz"... Einziger Unterschied hier ist, dass es bisschen direkter zu geht
Wie schon weiter vorne geschrieben, jede Gruppe hat ihre Freundschaften. Sei es Metz, Sechzig, Bremen, Keine oder sonst was...
Ist doch im direkten Umfeld eines jeden nicht anders!
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich ein Super Wochenende bei nem 60er hatte.
Das Spiel selbst in der Stehhalle gesehen und da auch einige neue Bekanntschaften gemacht. Selbst in der Stadionwirtschaft gab es nach dem Spiel nur Positives zu vermelden!
Und über die Leute die über das Lied mit "wir machen alle Roten Hurensöhne platt" diskutieren...
Wenn ihr euch schon bei Youtube Lieder anguckt, versucht wenigstens den Sinn zu verstehen...
Es ist nix anderes wie unser "Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz"... Einziger Unterschied hier ist, dass es bisschen direkter zu geht

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Naja, 60 Prozent des Vereins (nur 49% mit Stimmanteil) für 18 Mios, die schon fast wieder weg sind. Da kann man auch mal diskutieren ob das so toll war.
Hey, gerettet ist gerettet. Immerhin hat Schneider nicht das Stadion verscherbelt.
Danke, Westerwälder, dass du mir erklärst, worum es geht, und wo man Fußball lebt. Ich bin neu hier, und auch bislang nicht im Stadion gewesen. 

kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Naja, 60 Prozent des Vereins (nur 49% mit Stimmanteil) für 18 Mios, die schon fast wieder weg sind. Da kann man auch mal diskutieren ob das so toll war.
Hey, gerettet ist gerettet. Immerhin hat Schneider nicht das Stadion verscherbelt.
Eben. Es hätte auch ein Jäggi sein können.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Eben. Es hätte auch ein Jäggi sein können.....
Richtig! Und den hat man schließlich auch nicht gedisst.
Hm, weil man damals (zumindest die meisten, ich hab dazu gezählt) die Tragweite nicht einsehen konnte.
Heute würde das vermutlich anders ausgehen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ungefähr so wie vorgestern in München?
Keine Ahnung....kommt drauf an, wieviel sich an das erinnern, was damals war....
Und wir beide wissen, dass kollektives Vergessen in gewissen Dingen eine Stärke der FCK-Gemeinde ist....
Und wir beide wissen, dass kollektives Vergessen in gewissen Dingen eine Stärke der FCK-Gemeinde ist....
wohl eher die ausmaße wie bei lakic....
Jetzt "nurnoch" in Wolfsburg gewinnen un dann is die Meisterschaft perfekt !

Im Übrigen kam Pfrenge im Hinspiel zu spät zum Treffpunkt, und wurde deshalb zunächst einmal auf die Reserve-Bank strafversetzt.
Gab im Rückspiel aber dann die wohl richtige Antwort.
Gab im Rückspiel aber dann die wohl richtige Antwort.

Zu spät zu einem Halbfinalspiel um die deutsche Meisterschaft ? 

Anscheinend. 
Passiert jedem Lehrling einmal, und dass diese Kicker noch in ihrer persönlichen und beruflichen Lehre stecken, ist ja unbestritten.
Und wird ihm sicher auch kein zweites mal passieren.
Ich will es nicht entschuldigen oder gar glorifizieren. Aber diese Geschichte, einen Fehler zu begehen, dafür abgewatscht zu werden, dann aber eine Reaktion zu zeigen, ist mir wesentlich sympathischer als die heutzutage aalglatte Mentalität vieler Milchbubis (die zu 95 Prozent unsere DFB-Elf stellt), die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, dann aber bei der ersten (berechtigten) Kritik wie ein Wrack zusammenfallen und das beleidigte Baby-Born-Mädchen mimen.
Wie gesagt, sowas sollte nicht passieren, ist es aber. Die Gründe sind Niemanden von uns bekannt. Schön, dass er wie ein Mann reagierte.
PS: Stand in der RP heute.

Passiert jedem Lehrling einmal, und dass diese Kicker noch in ihrer persönlichen und beruflichen Lehre stecken, ist ja unbestritten.
Und wird ihm sicher auch kein zweites mal passieren.

Ich will es nicht entschuldigen oder gar glorifizieren. Aber diese Geschichte, einen Fehler zu begehen, dafür abgewatscht zu werden, dann aber eine Reaktion zu zeigen, ist mir wesentlich sympathischer als die heutzutage aalglatte Mentalität vieler Milchbubis (die zu 95 Prozent unsere DFB-Elf stellt), die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, dann aber bei der ersten (berechtigten) Kritik wie ein Wrack zusammenfallen und das beleidigte Baby-Born-Mädchen mimen.
Wie gesagt, sowas sollte nicht passieren, ist es aber. Die Gründe sind Niemanden von uns bekannt. Schön, dass er wie ein Mann reagierte.

PS: Stand in der RP heute.
Natürlich....
aber ich erinnere mich an meine aktive Zeit, da war ich eine halbe Stunde VOR dem Treffpunkt da, aus Angst zu spät zu kommen....der Trainer war da unerbittlich....
das hab ich bis heute in mir. Ich bin prinzipiell so unterwegs, dass ich nicht zu spät komme, und wenn's dumm läuft, bin ich eben eine halbe Stunde zu früh auf der Arbeit.
aber ich erinnere mich an meine aktive Zeit, da war ich eine halbe Stunde VOR dem Treffpunkt da, aus Angst zu spät zu kommen....der Trainer war da unerbittlich....
das hab ich bis heute in mir. Ich bin prinzipiell so unterwegs, dass ich nicht zu spät komme, und wenn's dumm läuft, bin ich eben eine halbe Stunde zu früh auf der Arbeit.
GW an das ganze team.holt euch das ding!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Zurück zu Amateure und Jugend