Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon thoja » 06.05.2013, 12:39

hi!
am 8.5 19h spielt die zweite im dietmar hopp stadion ggn den unterbau von 18,99. tags drauf ist feiertag. vllt finden sich ja einige die auch bock haben so das lange we einzuläuten und den amas einfach mal danke sagen wollen für ne klasse runde!
karten gibts vor ort, 8 bzw 6€ für nen steher.
gruß thoja
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Flo » 06.05.2013, 16:48

thoja hat geschrieben:hi!
am 8.5 19h spielt die zweite im dietmar hopp stadion ggn den unterbau von 18,99. tags drauf ist feiertag. vllt finden sich ja einige die auch bock haben so das lange we einzuläuten und den amas einfach mal danke sagen wollen für ne klasse runde!
karten gibts vor ort, 8 bzw 6€ für nen steher.
gruß thoja

Hab auch drüber nachgedacht.

Beitragvon Spätzünder » 06.05.2013, 17:13

Wenn mein Karre über den TÜV kommt, werde ich etwas später da sein (ich nehm dann noch jemand mit), ansonsten (hoffentlich) pünktlich mit dem Zug. Kurz gesagt, ich will hin!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon FCK58 » 06.05.2013, 17:19

Ach was, vergiß deine Karre und sei froh, dass du keine Probleme mit´m Tüv hast. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Spätzünder » 06.05.2013, 17:26

Leider brauch ich den Karre. Mein vorletztes Auto hat es nicht mal mehr vom Hof des Tüv's gebracht. Die haben mich keinen Meter mehr fahren lassen und ich mußte das Auto stehen lassen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon EchterLauterer » 06.05.2013, 19:06

Spätzünder hat geschrieben:Leider brauch ich den Karre. Mein vorletztes Auto hat es nicht mal mehr vom Hof des Tüv's gebracht.

Hattest Du denn keinen Fuffi an den Auspuff gebunden?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Spätzünder » 06.05.2013, 20:18

Na ja, die 1. Werkstatt hatte mir schon keine Hoffnung gemacht. Die 2. hatte den TÜV im Haus, da durfte ich aber noch vom Hof nach Hause fahren (ca.36km)bzw. zum Lautrer TÜV. Wie's ausging habe ich ja schon geschrieben.
J.P.Satre

Beitragvon thoja » 07.05.2013, 11:45

und, ahste ne karre für morgen?;) falls es aufm weg liegt ich kann dich ab hockenheim mitnehmen. gruß
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Spätzünder » 07.05.2013, 12:06

Vielen Dank für Dein Angebot!

Mein Kleiner bekommt (oder nicht) erst morgen die TÜV-Plakette. Für diesen Fall werde ich noch jemand um 17:30 Uhr auf einer Baustelle abholen und dann schnurstracks gen Hoffenheim düsen. Dann werde ich zwar nicht pünktlich sein, aber das Spiel ist es mir wert.

Für den Fall daß die das Auto wieder nicht vom Hof lassen, fahr ich halt mit dem Zug. Geht auch.
J.P.Satre

Beitragvon Flo » 07.05.2013, 21:36

Elversberg verliert in Pfullendorf. Jetzt zweite Platz tatsächlich noch drin! :wink:

Beitragvon Thomas » 08.05.2013, 21:30

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=22&t=16214

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Amateure und Jugend