55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Da ja auch über Lelle diskutiert und wohl auch schon etwas in Frage gestellt wird, mal ein Vorschlag, auch wenn ich dafür warscheinlich an die Wand genagelt werde. Was haltet ihr von dem als Jugendabteilungschef?
http://www.transfermarkt.de/de/marco-pe ... _1928.html
Der hat jede Menge Erfahrung im Jugendbereich, ist nicht zu Alt und Arbeitslos.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dann stelle ich mal die Frage:
Könnt ihr mit einem in Mannheim geborenen Gelbfüßler leben? Der zudem beim DFB gearbeitet hat?
Ach ja Stefan und Lelle waren auch beim KSC, Stefan sogar beim Waldhof und in Koblenz...
HSQMYP
Könnt ihr mit einem in Mannheim geborenen Gelbfüßler leben? Der zudem beim DFB gearbeitet hat?
Ach ja Stefan und Lelle waren auch beim KSC, Stefan sogar beim Waldhof und in Koblenz...
HSQMYP
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Dann stelle ich mal die Frage:
HSQMYP
Ich persönlich hab damit kein Problem, sonst hätte ich ihn erst gar nicht vorgeschlagen.

Ich denk schon, das er uns echt helfen könnte. Er hat auch einen guten Draht zum DFB/Sammer, was zwar nicht unbedingt ne Lobby sein muß, aber ganz sicher nicht von nachteil ist. Gerade um junge Talente anzuziehen, hilft sowas schon. Und nur darum gehts, Talente heranlocken, ausbilden und damit den Verein stärken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Da ja auch über Lelle diskutiert und wohl auch schon etwas in Frage gestellt wird, mal ein Vorschlag, auch wenn ich dafür warscheinlich an die Wand genagelt werde. Was haltet ihr von dem als Jugendabteilungschef?
Im Jugendbereich sicher kein schlechter Mann, nur irgendwie habe ich da das dumme Gefühl du könntest da das selbe Problem wie bei Streichsbier bekommen. Wenn Onkel Didi wieder ruft oder bleiben wir liebe bei der offiziellen Wortwahl persönliche Gründe auftreten ist der vielleicht genau so schnell weg.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich glaube kaum, dass unter Stefan Kuntrz einer Jugendchef wird, der sich traut zu kritisieren. da die Verbindungen von Stefan zu Hopp hingegen gar nicht schlecht zu sein scheinen und Hopp ja den FCK "hintenrum" stets ein bißchen aus der ausgestreckten Hand verhungern ließ in den letzten Jahren, kann man sich einen Mann wie Pezza durchaus eher vorstellen, denn einen ausgewiesenen Fachmann mit direktem FCK-Bezug.
Den Zacken einen Dooley, Wuttke oder Roos anzurufen bricht er sich nicht aus der Krone, einen Emig oder Dusek zurückzuholen ebenso wenig, wetten. Dann soll er wenigstens drüber nachdenken Gunter Metz zum Chef zu befördern, der steckt Lelle locker in die Tasche....
Den Zacken einen Dooley, Wuttke oder Roos anzurufen bricht er sich nicht aus der Krone, einen Emig oder Dusek zurückzuholen ebenso wenig, wetten. Dann soll er wenigstens drüber nachdenken Gunter Metz zum Chef zu befördern, der steckt Lelle locker in die Tasche....
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Amateure und Jugend