Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon block8.2 » 02.05.2007, 21:19

tgw_fck hat geschrieben:hab grad von nem wormser gesagt bekommen, dass es en paar lautrer gestern am bahnhof von wormsern un mannheimern gefangen hamn. dabei hätte der gl banner die seiten gewechselt. weiß da jemand genaueres?

Schwachsinn!
Gegen den modernen Fußball!

Beitragvon digojo » 02.05.2007, 22:12

[
Zuletzt geändert von digojo am 21.02.2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sting » 02.05.2007, 22:22

Es hat am Bahnhof weder gerappelt noch gab es sonst irgendwelche Ausschreitungen. Die Züge fuhren sogar an zwei nebeneinanderliegenden Gleisen ab. Kleine Pöbeleien gabs, aber nix wodrüber man reden kann.
Es waren ein paar wenige Waldhöfer im Wormser-Block die aber auch nicht weiter erwähnenswert sind. Sind das Waldhöfer überhaupt? :wink:

Ansonsten ist zu sagen, dass wohl sehr viele FCK-Fans aus Worms kommen und bei diesem Spiel eben zu ihrem Stadt-Verein stehen. Hat aber nix mit Feindschaft oder sonstwas zutun.
Klar gibt es einige Freaks, die nur Worms kennen, aber das waren echt Wenige.

Alles in allem ein schöner Fußballnachmittag.

Beitragvon teacher » 03.05.2007, 08:55

digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:Natürlich waren Mannheimer da. Die Wormser,Verzeihung, die Wormatiaanhänger natürlich, sind doch fast alles verkappte Waldhöfer.

Genauso ein Schwachsinn!!!

Gibt genug Lautrer in Worms, die halt trotzdem zur Wormatia stehen. Und wir können nix für diese rechtsrheinischen Deppen die zu so nem Spiel natürlich vermehrt anreisen.
Wenn es gegen Mechtersheim oder Wirges geht, ist keiner dieser hirnlosen Vorstadt-Prolls zu sehen!

Also vielleicht das nächste mal ein Post zu Themen , die du überblickst!!!

Ich rede von den richtigen Anhängern. Nicht von Papa und Sohn aus Worms, die gemeinsam mit Wormatiaschal zum Spiel gehen, du Allesüberblicker.

Beitragvon digojo » 03.05.2007, 09:32

................................................................................
Zuletzt geändert von digojo am 21.02.2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 03.05.2007, 13:08

@digojo:
Ich möchte Dich bitten, bei den Beiträgen, die auf Deine ersten beiden hier in diesem Forum folgen, ein bisschen auf Deinen Ton zu achten. Wer pöbelt und andere Fans (grundlos) dumm anmacht, wird verwarnt und im Wiederholungsfall aus dem Forum ausgeschlossen; siehe Forumsregeln. Danke.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon red-teufel » 03.05.2007, 18:11

ich muss digojo recht geben: der fck ist mein verein, ich hab sogar ne dk im 8.1er, bin jedes spiel dabei und manchmal auch auswärts. trotzdem gehe ich auch öfters mal zur wormatia, weils eben mein heimatverein ist und ich nur wenige minuten zu fuß dorthin brauche. und ich kenn viele die es genauso machen wie ich

Beitragvon betzebub1985 » 03.05.2007, 18:49

Für die Amas war dieses Spiel ja eines der letzten in der Formation, wie ja jetzt bekannt wurde trennt man sich ja zum Saisonende von einigen Spielern.

Ich denk zu Recht, am Dienstag hat man ja genau gesehen wo die Schwächen liegen. Man hatte ein Jahr Zeit sich zu beweisen und kaum einer konnte diese Chance nutzen.

Ziel der Amas muss es sein Spieler ans Profiteam ran zu führen in dem jetzigen Team seh Ich auch nicht annähern jemanden der das schaffen könnte. So ist es die logische Konsequenz das man nun einen Neuanfang probiert.

Beitragvon teacher » 03.05.2007, 19:51

digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:
digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:

Ich rede von den richtigen Anhängern. Nicht von Papa und Sohn aus Worms, die gemeinsam mit Wormatiaschal zum Spiel gehen, du Allesüberblicker.

Da ist ja eigentlich jedes Wort zuviel. Kenne einige, die zu jedem Wormatia-Spiel gehen (meist ohne Söhne!!!) und trotzdem FCK-Fans sind.

Aber das sind dann wohl keine "richtigen Anhänger"!??

Na ja, aber du Schlaukopf scheinst dich da ja besser auszukennen...;-)

Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.
Schau dich vielleicht auch mal auf den Seiten der Supporters 07 oder der Kategorie D um. Falls du ordentlich lesen kannst, wird dir einiges auffallen.
Oder hast du deinen Schulabschluss in der Karl-Marx-Siedlung gemacht?

Beitragvon digojo » 04.05.2007, 11:08

teacher hat geschrieben:
digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:
Zuletzt geändert von digojo am 21.02.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon teacher » 04.05.2007, 11:45

digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:
digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:
digojo hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:

Oder hast du deinen Schulabschluss in der Karl-Marx-Siedlung gemacht?

Soweit ich weiß, gibt es da gar keine Schule und zumindest kann man da sicherlich keinen Abschluß machen. Aber vermutlich weiß unser Herr Oberlehrer auch das besser...;-)

Ja, weiß er !!!

Beitragvon Üeigewinner » 04.05.2007, 20:11

Endlich outen sich hier mal die Trumbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gar nicht gewusst dass man sich in der Boos-Str Internet leisten kann.

Zurück zu Amateure und Jugend