34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Oh man
Es ist grad echt der Wurm drin bei den Torhütern. Dabei hatte er sich so viel vorgenommen für die Saison und jetzt sowas. Gute Besserung Emilio hoffe du spielst bald wieder und iwann auch in der ersten Liga für uns.

Lautrer geben niemals auf!!!
Trotz allem Elend komm ich gerade ins schmunzeln.
Irgendwie scheint unser gerry zu hart mit unseren Torhütern umzugehn!
Erst Sippel dann Trapp(zum Glück wieder fit) und jetzt Emilio)
Obwohl ich jetzt nicht damit sagen will,dass Ehrmann schuld ist,aber hey Jungs das Leben ist hart und die 1.Fußball-Bundesliga auch!
Da muss man durch!
Gute Besserung Emilio!!
Irgendwie scheint unser gerry zu hart mit unseren Torhütern umzugehn!
Erst Sippel dann Trapp(zum Glück wieder fit) und jetzt Emilio)

Obwohl ich jetzt nicht damit sagen will,dass Ehrmann schuld ist,aber hey Jungs das Leben ist hart und die 1.Fußball-Bundesliga auch!
Da muss man durch!
Gute Besserung Emilio!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Da ist doch echt die Seuche drin.
Mein Gott.
Gute Besserung Emilio Fioranelli!
Gott sei Dank ist Kevin Trapp wieder auf dem Dampfer.Steffbert hat geschrieben:
Leute!
Hier hat gerade einer unserer Nachwuchsleute einen Wadenbeinbruch (!!) erlitten. Für Fioranelli bedeutet das OP, zähe Reha und bis zu sehs Monaten Pause und uns fällt nicht mehr ein als dazu auch noch dumme Witze zu machen - armselig!!
Gute Besserung, Emilio Fioranelli! Kämpf dich zurück!!!
so siehts aus,bitte keine blöden Witze und auch nicht sowas wie "ein Sponsor ist pleite. DAS sind Probleme"
totaler Quatsch!!! Wadenbeinbruch ist Oberscheisse. Jeder der mal Sport gemacht hat kann das nachvollziehen! GUTE BESSERUNG EMILIO!!!
So und jetzt erklär mir mal bitte, warum du mich zitiert hast, bzw. welchen Teil deines Posts du auf mich beziehst?
Ich habe weder einen dummen Spruch los gelassen, geschweige denn einen Witz gemacht.
Also, was soll der Scheiß?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ FCK-Ralle
Damit war wahrscheinlich auch mein Kommentar gemeint der hier aber gerade net zu sehen ist.
Wurde selbst ziemlich angemacht von den beiden.
Trotzdem stimme ich dir zu...
... einige Leute übertreiben es hier gewaltig mit der Maßregelung anderer User.
Damit war wahrscheinlich auch mein Kommentar gemeint der hier aber gerade net zu sehen ist.
Wurde selbst ziemlich angemacht von den beiden.
Trotzdem stimme ich dir zu...
... einige Leute übertreiben es hier gewaltig mit der Maßregelung anderer User.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der gute Gerry will wahrscheinlich selbst die Nummer 1 sein im Tor 

Weniger Singsang - mehr Betze!!!
GUTE BESSERUNG EMILIO!
Jetzt erst recht
Jetzt erst recht

@Hauptstadt Lautrer
Ich habe deinen Beitrag gelesen.
Darum ging es mir in meinem Post aber gar nicht. Mir gehts darum, dass mir etwas vorgeworfen wird, was ich nicht gesagt habe. Und da möchte ich wissen, was das soll.
Ich mag es auch nicht, wenn sich ein Spieler verletzt und dann hier entwürdigende Sprüche abgelassen werden (a la " DYF ist insolvent, das sind Probleme" - ich glaube das sieht der Spieler anders) allerdings hätte ich jetzt deinen Beitrag nicht so aufgefasst. Ich fand ihn nicht wirklich bösartig, hatte eher einen lustig-ironischen Unterton rausgehört.
Ich denke, das war auch viel Mißverständnis dabei. Vielleicht hats dich auch nur getroffen, weil die eigentlich "blöden" Kommentare waren davor.
So long...
Ich habe deinen Beitrag gelesen.
Darum ging es mir in meinem Post aber gar nicht. Mir gehts darum, dass mir etwas vorgeworfen wird, was ich nicht gesagt habe. Und da möchte ich wissen, was das soll.
Ich mag es auch nicht, wenn sich ein Spieler verletzt und dann hier entwürdigende Sprüche abgelassen werden (a la " DYF ist insolvent, das sind Probleme" - ich glaube das sieht der Spieler anders) allerdings hätte ich jetzt deinen Beitrag nicht so aufgefasst. Ich fand ihn nicht wirklich bösartig, hatte eher einen lustig-ironischen Unterton rausgehört.
Ich denke, das war auch viel Mißverständnis dabei. Vielleicht hats dich auch nur getroffen, weil die eigentlich "blöden" Kommentare waren davor.
So long...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 16.07.2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ steffbert
Ja ja, shame on me !!!!
Also dann sage ich es halt so...
... " gute besserung Junge und werd wieder schnell fit !!!! "
Wie sehr talentiert er ist, weiss ich auch und es war keineswegs meine Absicht mich hier abwegig über unsere temporäre TW-Situation lustig zu machen... o_0 !!!!
Nur ich bin halt keiner der aufgrund solcher Meldungen hier gleich mit Frustgeschiebe ankommt, sondern versuche immer eine gewisse ( postive ) Art Humor hier einzubringen.
Anscheinend kam das dieses mal nicht an... mehr als entschuldigen kann ich mich dafür nicht... PEACE
Schade, dass du meine Beschwerde als "Anmache" und "Maßregelung" wertest.
Ein junger Torwart liegt jetzt im Krankenhaus und kann bis zu sechs Monaten nicht mehr Fußball spielen. Dann schaltet er auf dem Krankenbett den Computer an und muss auch noch äzende Kommentare lesen. Wenn man dann darauf aufmerksam macht, dass dieser Umgang mit der Situation nicht angebracht ist kriegt man das als Anmache und Maßregelung ausgelegt.
Da hat dir deine Entschuldigung aber gleich leid getan, was!?
Stop living in the past
@ Steffbert
Nun gut, lassen wir das.
--->
War sicherlich, wie Ralle meinte, einiges an Missverständnis dabei. ^^
Dennoch... da muss der Junge durch UND DAS WIRD ER AUCH !!
Nun gut, lassen wir das.
--->

War sicherlich, wie Ralle meinte, einiges an Missverständnis dabei. ^^
Dennoch... da muss der Junge durch UND DAS WIRD ER AUCH !!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend