34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Gutes Beispiel Stinkstiefel. Wir beide haben uns auch ohne unsere Synonyme getroffen und sehen mittlerweile besser was der jeweils andere meint.
So sehr ich das Internet als Möglichkeit der Kommunikation schätze, es verzerrt und immer wieder sieht man Differenzen die garnicht vorhanden sind.
So sehr ich das Internet als Möglichkeit der Kommunikation schätze, es verzerrt und immer wieder sieht man Differenzen die garnicht vorhanden sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Amen, liebe Gemeinde. 

@Westkurvenveteran, kepptn:
Jetzt macht bitte mal halblang und kehrt zum Thema zurück. Ihr wisst doch beide genau, dass die Ultras sich i.d.R. nicht an öffentlichen Diskussionen in Internetforen beteiligen wollen. Wenn Ihr also denn wissen wollt, warum Teile von ihnen den Block verlassen haben (nein, ich weiß es selbst auch nicht), dann fragt sie doch selbst. Ihr habt doch die nötigen Kontakte dafür. Entweder direkt im Stadion, falls Ihr auch bei dem Spiel wart, oder ansonsten eben bei nächster Gelegenheit.
Ansonsten entstehen durch solche Beiträge nur Reaktionen wie die von RFKL und letztendlich Pöbeleien untereinander - und das wollen wir doch alle nicht, erst recht nicht wegen solcher Lappalien.

Jetzt macht bitte mal halblang und kehrt zum Thema zurück. Ihr wisst doch beide genau, dass die Ultras sich i.d.R. nicht an öffentlichen Diskussionen in Internetforen beteiligen wollen. Wenn Ihr also denn wissen wollt, warum Teile von ihnen den Block verlassen haben (nein, ich weiß es selbst auch nicht), dann fragt sie doch selbst. Ihr habt doch die nötigen Kontakte dafür. Entweder direkt im Stadion, falls Ihr auch bei dem Spiel wart, oder ansonsten eben bei nächster Gelegenheit.
Ansonsten entstehen durch solche Beiträge nur Reaktionen wie die von RFKL und letztendlich Pöbeleien untereinander - und das wollen wir doch alle nicht, erst recht nicht wegen solcher Lappalien.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas, ich bilde mir ein, normal gefragt und normal auf seinen Post geantwortet zu haben ?
Ich sehe momentan wirklich kein Versäumniss von mir, oder ?
Ich wollte hier nicht pöbeln, und auch nicht stänkern. Noch nicht einmal die pure Info ist von hier woanders hin gewandert, wenn du verstehst, was ich meine.....
Ich sehe momentan wirklich kein Versäumniss von mir, oder ?
Ich wollte hier nicht pöbeln, und auch nicht stänkern. Noch nicht einmal die pure Info ist von hier woanders hin gewandert, wenn du verstehst, was ich meine.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 22.11.2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe lediglich eine Anfrage beantwortet, eben um Pöbeleien zu vermeiden. Es hat mich lediglich irritiert, das Teile der "Blut und wasweisich für die Amateure" und "der Ewig treu dem FCK" Fraktion seine Mannschaft scheinbar nach 10 min. verlässt. Wenn das eine ultrainterne Angelegenheit war soll mir persönlich das als Antwort reichen, interessiert mich dann nicht weiter. Ich will die Jungs ja nicht in den Grundfesten ihrer Überzeugung erschüttern. Von mir aus ist das Thema somit abgehakt, weitere Fragen dann bitte auf persönlicher Ebene.
Es gibt immer was zu lachen.
Bitte jetzt nicht auch noch mit mir eine Diskussion anfangen
@Westkurvenveteran: Du hast gefragt und gleich eine provokante Antwort ("sportliche Fraktion unterwegs") selbst mit gegeben, und als keine detaillierte Antwort kam, hast Du weiter gestichelt und gebohrt. Daher meine Bitte, einfach mal ein bisschen langsam zu machen, bevor das hier mal wieder richtig eskaliert. Gerade Du hast doch mittlerweile gute Kontakte zu den Ultras und könntest ganz einfach dort nachfragen, ohne dass hier im Forum möglicherweise ein Konflikt daraus entsteht.
Für mich ist das Thema damit jetzt aber ebenso wie für kepptn auch erledigt, muss nun nämlich noch eine Mütze voll Schlaf tanken, bevor es heute Nacht in aller Herrgottsfrühe nach Berlin geht.

Für mich ist das Thema damit jetzt aber ebenso wie für kepptn auch erledigt, muss nun nämlich noch eine Mütze voll Schlaf tanken, bevor es heute Nacht in aller Herrgottsfrühe nach Berlin geht.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
so..... mir geht nur es darum, dass leute einfach als "nicht-lautrer" dargestellt werden wenn sie nicht dem fanbild der 80er oder 90er jahre entsprechen. wie ihr alle wisst, hat sich die fansituation in ganz deutschland in den letzten jahren verändert. ich hätte gern mal die alte westkurve erlebt, wenn vor den toren lautrer wie verbrecher (grundlos) behandelt worden wären.
ich bin selbst keiner von den ultras, aber mich regt das eben auf. was wäre ohne die noch los?
hier auf dbb.de sind eben immer die selben 4-5 oberschlaue die sich wie schullehrer aufführen.
@westkurvenveteran: meine wortwahl wäre ( mindestens ) genauso!
gruss an alle lautrer
ich bin selbst keiner von den ultras, aber mich regt das eben auf. was wäre ohne die noch los?
hier auf dbb.de sind eben immer die selben 4-5 oberschlaue die sich wie schullehrer aufführen.
@westkurvenveteran: meine wortwahl wäre ( mindestens ) genauso!
gruss an alle lautrer
Also gut, dann Kommando zurück.....
Ich verlasse das Stadion bzw den Block nur zum Bier holen und zum pinkeln!!! 

34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend