22 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die U19 des FCK trifft am Freitag, 16. Oktober 2009 auf die U19 des SV Waldhof Mannheim.
Anstoss ist um 19 Uhr im Carl-Benz-Stadion Mannheim-Neuostheim
Hier der Rheinpfalz.de Artikel zuweit man ihn ohne Regestierung lesen kann.
Junioren-Derby vorsichtshalber verlegt
MANNHEIM (mxk). Die schlimmen Szenen rund um das Fußball-Derby zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga West sind noch in Erinnerung. Deshalb wurde das Duell der A-Jugend-BundesligaTeams beider Klubs morgen (19 Uhr) ins Carl-Benz-Stadion verlegt.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de (Der Artikel dort ist dort leider nur Registrieret zu lesen, deshalb nur der Link zur Startseite der Rheinpfalz)
Thread zur Partie bei RT.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1218786
Anstoss ist um 19 Uhr im Carl-Benz-Stadion Mannheim-Neuostheim
Hier der Rheinpfalz.de Artikel zuweit man ihn ohne Regestierung lesen kann.
Junioren-Derby vorsichtshalber verlegt
MANNHEIM (mxk). Die schlimmen Szenen rund um das Fußball-Derby zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga West sind noch in Erinnerung. Deshalb wurde das Duell der A-Jugend-BundesligaTeams beider Klubs morgen (19 Uhr) ins Carl-Benz-Stadion verlegt.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de (Der Artikel dort ist dort leider nur Registrieret zu lesen, deshalb nur der Link zur Startseite der Rheinpfalz)
Thread zur Partie bei RT.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1218786
Klagt nicht, kämpft!!!!!
muahahahaha, jetzt drehense völlig am Rad! 
Herrlich. Nun ist der Tag WIRKLICH gerettet!
Hatte zwar schon nen recht coolen Tag, aber das?
Made my day!
zu geil!

Herrlich. Nun ist der Tag WIRKLICH gerettet!
Hatte zwar schon nen recht coolen Tag, aber das?
Made my day!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lautrer Schulklassen dürfen zukünftig auch nur noch den Luisenpark besuchen, wenn zeitgleich irgendein FCK Auswärtsspiel stattfindet.
Es gibt immer was zu lachen.
Du meinst die Grundschulklassen!?
Oder Vorschulklassen?
Oder Vorschulklassen?
Das ganze hat aber schon einen Hintergrund, auch wenn er ausschliesslich den Baracklern zuzuschreiben ist.
Meinem Chef sein Junior kickt U19 beim Depp und wurde eingeladen zum DFB - Sichtungslehrgang in Duisburg Wedau. Dort war ein Kollege aus Mannheim bei ihm auf'm Zimmer, der meinte dass er sich am meisten wünscht schnellstmöglich den Verein zu wechseln.
Der Grund wären die vielen pöbelnden Mannheimer Assis, die immer mehr bei den Jugendspielen vom SVW auftauchen würden.
Und wenn dann der FCK kommt ? Also will man denen keine Plattform bieten. Find ich dann doch eher gut.
Meinem Chef sein Junior kickt U19 beim Depp und wurde eingeladen zum DFB - Sichtungslehrgang in Duisburg Wedau. Dort war ein Kollege aus Mannheim bei ihm auf'm Zimmer, der meinte dass er sich am meisten wünscht schnellstmöglich den Verein zu wechseln.
Der Grund wären die vielen pöbelnden Mannheimer Assis, die immer mehr bei den Jugendspielen vom SVW auftauchen würden.

Und wenn dann der FCK kommt ? Also will man denen keine Plattform bieten. Find ich dann doch eher gut.
AUSWÄRTSSIEG!!!!
DANKE JUNGS!!! DER ABEND GESTERN WAR PERFEKT!!!

DANKE JUNGS!!! DER ABEND GESTERN WAR PERFEKT!!!
Gabs Ausschreitungen? 

scheiss waldhof mannheim! 

Diie einen schreien Barackler, die anderen scheiß Waldhöfer.
Wo ist da der Unterschied ??
Weschtkurv, damit stellst du dich auf die gleiche Stufe.
Das sei dir auch gern belassen. Jedem sein Niveau.
Allerdings muß ich die Aussage, dass ein Spieler - wegen der vielen pöbelnden Assis - Waldhof schnellst möglich verlassen möchte sehr anzweifeln.
Es waren genau zwei Spieler von Mannheim in Duisburg Wedau und die waren mit absoluter Sicherheit nicht mit -meinem Chef sein Junior ( Grammatik läßt grüßen ) auf einem Zimmer und keiner der Beiden fühlt sich belästigt.
Das war dann wohl eher ein Beitrag der in den Bereich Märchenstunde fällt.
Weder gegen Hoffenheim, Darmstadt oder dem Fc Bayern kam es zu irgend welchen Zwischenfällen oder Pöbeleien.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben
Wo ist da der Unterschied ??
Weschtkurv, damit stellst du dich auf die gleiche Stufe.
Das sei dir auch gern belassen. Jedem sein Niveau.
Allerdings muß ich die Aussage, dass ein Spieler - wegen der vielen pöbelnden Assis - Waldhof schnellst möglich verlassen möchte sehr anzweifeln.
Es waren genau zwei Spieler von Mannheim in Duisburg Wedau und die waren mit absoluter Sicherheit nicht mit -meinem Chef sein Junior ( Grammatik läßt grüßen ) auf einem Zimmer und keiner der Beiden fühlt sich belästigt.
Das war dann wohl eher ein Beitrag der in den Bereich Märchenstunde fällt.
Weder gegen Hoffenheim, Darmstadt oder dem Fc Bayern kam es zu irgend welchen Zwischenfällen oder Pöbeleien.

Juhu, es lebe die Meinungsverschiedenheit. Was ist nun die Wahrheit?
Es gibt Leute, die leugnen den Holocaust.
Hier wird der Waldhof verschwiegen.

Es gibt Leute, die leugnen den Holocaust.
Hier wird der Waldhof verschwiegen.

Beim Holocaust war ich nicht dabei. Bei den Heimspielen der U-19 von Waldhof wohl.
In Duisburg Wedau war ich übrigens auch.
Du auch? *ichfragjanur*

In Duisburg Wedau war ich übrigens auch.
Du auch? *ichfragjanur*
Nein, ich war nicht da. Daher bin ich auf Eure Meinungen angewiesen 

Opel hat geschrieben:Das war dann wohl eher ein Beitrag der in den Bereich Märchenstunde fällt.
Nee Nee du
Das hab ich auch net behauptet
Aber immer !
Ich habe nur das wiedergegeben, was der Jugendspieler dort erzählt hat, Herr Deutschlehrer. (Ob der jetzt bei dem auf dem Zimmer war oder nur in der Gruppe oder Mannschaft, - was weiss ich), der Rest stimmt, warum sollte ich Märchen erzählen ?
Und warum sollte der Spieler das erfinden wenns net wahr wäre ?
Also wenn du ein Problem mit der Wahrheit hast, dann frag mal bei deinen zwei Spielern nach, einer von beiden hat nämlich definitiv ein Problem mit den "Fans"...warum auch immer.

(Ob der jetzt bei dem auf dem Zimmer war oder nur in der Gruppe oder Mannschaft, - was weiss ich),
eben, anscheinend weißt du nichts.
Nachgefragt habe ich auch, von den Beiden weiß keiner was darüber.
Wissen ist Macht, du weißt nichts. Macht aber auch nichts.
In diesem Sinne schönen Tag noch.
eben, anscheinend weißt du nichts.
Nachgefragt habe ich auch, von den Beiden weiß keiner was darüber.
Wissen ist Macht, du weißt nichts. Macht aber auch nichts.

In diesem Sinne schönen Tag noch.
@Opel
Wenn du meinst...
Du hast deine Meinung, ich hab meine. Ob du die Jungs gefragt hast oder net kann ich ja auch net nachprüfen, und wenn, könnte es ja auch sein, dass derjenige es einfach auch net zugeben will da er ja schliesslich seinen jetzigen Verein auch net verärgern will. Aber alles Spekulatius. Tatsache ist, dass ich dem Jungen Glauben schenke, der das erzählt hat.
Wer jetzt da Recht hat sei mal dahingestellt. Wir könnten uns auch drauf einigen, dass der Sport gewonnen hat. Egal was erzählt wurde. Denn es hat keine Pöbeleien oder sonstwas bei diesem Spiel gegeben. Und das ist die Hauptsache.
Dir auch noch einen schönen Tag
Wenn du meinst...
Du hast deine Meinung, ich hab meine. Ob du die Jungs gefragt hast oder net kann ich ja auch net nachprüfen, und wenn, könnte es ja auch sein, dass derjenige es einfach auch net zugeben will da er ja schliesslich seinen jetzigen Verein auch net verärgern will. Aber alles Spekulatius. Tatsache ist, dass ich dem Jungen Glauben schenke, der das erzählt hat.
Wer jetzt da Recht hat sei mal dahingestellt. Wir könnten uns auch drauf einigen, dass der Sport gewonnen hat. Egal was erzählt wurde. Denn es hat keine Pöbeleien oder sonstwas bei diesem Spiel gegeben. Und das ist die Hauptsache.
Dir auch noch einen schönen Tag

Mathias hat geschrieben:Hier wird der Waldhof verschwiegen.
Das Bielefeld der Kurpfalz?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@Westkurv jeder Popel fährt nen Opel...
@opel
@opel

Vieles relativiert sich , wenn man darüber redet.. nicht wahr??
Deine letzte Aussage liest sich jedenfalls weniger spektakulär als
dein erstes posting
Da die Jungs von meiner Seite aus keine Schwierigkeiten zu erwarten
hätten, gedenke ich den beiden Glauben zu schenken.
Und da diese Aussagen nicht nur auf hörensagen von Dritten beruhen, stellt sich die Frage nicht wer da Recht hat.
Der Sport sollte immer gewinnen, da hast du Recht.
Klasse Beitrag Steini
,dafür ne Laola
Deine letzte Aussage liest sich jedenfalls weniger spektakulär als
dein erstes posting

Da die Jungs von meiner Seite aus keine Schwierigkeiten zu erwarten
hätten, gedenke ich den beiden Glauben zu schenken.
Und da diese Aussagen nicht nur auf hörensagen von Dritten beruhen, stellt sich die Frage nicht wer da Recht hat.
Der Sport sollte immer gewinnen, da hast du Recht.

Klasse Beitrag Steini

Opel hat geschrieben:
Klasse Beitrag Steini,dafür ne Laola

Ich gebb der emol ä guud g´määnder Rot: Hol der doi Abwrackprämie weil Ersatzdääle fer doi Nick krische in ä paar Monade eh nimmi...

Gugge mer emol...
@Opel
Du kannst mir viel erzählen
Wie gesagt, glaub du was und wem du willst. Tu ich nämlich auch.
Du kannst mir viel erzählen

Wie gesagt, glaub du was und wem du willst. Tu ich nämlich auch.

och,dann benenn isch misch um in steinsche, weil......
vielleischd wer isch dann a so ä käppsele wie du, wann isch mol groß bin
just do it @weschtkurv Have a nice day .
vielleischd wer isch dann a so ä käppsele wie du, wann isch mol groß bin

just do it @weschtkurv Have a nice day .

22 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend