40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Rossobianco hat geschrieben:Nicht mehr als ein Dorf zwischen Frankfurt und Sarbrücken!
Ich nehme an, Du wolltest schreiben "zwischen Frankfurt und Kaiserslautern". Wie Du auf "Sarbrücken" kommst, ist mir rätselhaft. Um Dir jede Verunsicherung zu ersparen, wird Dir hiermit Besuchsverbot für die Stadt Mainz erteilt. In Bezug auf Fußball ist die Sache schon klar, da hätte ich gegen einen Besuch nichts einzuwenden, aber.......
*wrong*
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Dass es von diesem unbedeutenden Nichts sogar eine II. Mannschaft gibt!
Wie dem auch sei,Gratulation an unsere Zwote zum ganz sicher hochverdienten Sieg!
Wie dem auch sei,Gratulation an unsere Zwote zum ganz sicher hochverdienten Sieg!
Berliner hat geschrieben:Ich bin begeistert. Wir haben einen Torwart der Knaller heißt! Hoffentlich wird er auch einer.

Sieg in M....! So muss des sein. 
Zu Null gespielt, wenn man sich die Abwehr unserer zweiten anschaut, wundert mich das nicht :
Abel und Kotysch zentral, aussen Pavlovic und der junge Becker, dazu einen "Knaller" im Tor - der in die erste will...gute Aussichten viele Spiele zu Null zu bestreiten.
Wenn dann noch vorne die Stürmer treffen, wird das wieder eine gute Saison für unsere Zweite.
Stark Jungs, weiter so !

Zu Null gespielt, wenn man sich die Abwehr unserer zweiten anschaut, wundert mich das nicht :
Abel und Kotysch zentral, aussen Pavlovic und der junge Becker, dazu einen "Knaller" im Tor - der in die erste will...gute Aussichten viele Spiele zu Null zu bestreiten.
Wenn dann noch vorne die Stürmer treffen, wird das wieder eine gute Saison für unsere Zweite.
Stark Jungs, weiter so !

war alles top gestern 
aber HUMBA mit der mannschaft
war nicht so der knaller

aber HUMBA mit der mannschaft

war nicht so der knaller
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
off topic.
Habe gestern gehört, daß quer über Deppenhausen eine große Brücke gebaut wird. Auf dem Geländer sitzen dann 1 000 nackte
und die werden gut gefüttert 
Habe gestern gehört, daß quer über Deppenhausen eine große Brücke gebaut wird. Auf dem Geländer sitzen dann 1 000 nackte

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
der depp hat mal wieder alle eingefleischten hardcore fsv fans zum derby mobilisiert
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Rasnawski hat geschrieben:der depp hat mal wieder alle eingefleischten hardcore fsv fans zum derby mobilisiert
Oh ja, der schwarze Mob war bestimmt 30 Leute stark und alle waren zwischen 15 und 18!
Piranha hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Nicht mehr als ein Dorf zwischen Frankfurt und Sarbrücken!
Ich nehme an, Du wolltest schreiben "zwischen Frankfurt und Kaiserslautern". Wie Du auf "Sarbrücken" kommst, ist mir rätselhaft. Um Dir jede Verunsicherung zu ersparen, wird Dir hiermit Besuchsverbot für die Stadt Mainz erteilt. In Bezug auf Fußball ist die Sache schon klar, da hätte ich gegen einen Besuch nichts einzuwenden, aber.......
Falsch: Will damit sagen, lieber dreimal nach SB als einmal nach MZ, bzw. was die kicken ist mir Jacke wie Hose! LAAAAAAAANGWEILIG!
Außerdem arbeite ich da und zum Geldverdienen ist das Kaff gut genug, mit Einreiseverbot wirds also nix!
RFD

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Ist Kevin verletzt oder warum spielte Knaller?
! Einmal FCK - immer FCK !
ja maaaan! klasse Amas! DERBYSERIENSIEGER und BAYERNBESIEGERAMASBESIEGER!
Für immer FCK!
Rossobianco hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Nicht mehr als ein Dorf zwischen Frankfurt und Sarbrücken!
@Rossobianco
Rossobianco, wo "arbeitest" Du denn in dem Kaff. Nach dem messerscharfen Textverständnis, das Du an den Tag legst, kann das nur im Kultusministerium sein. Wenn ich gewußt hätte, daß man sogar dort mit Spannung das DBB-Forum verfolgt, hätte ich mir die Mühe gemacht und Interpretations-Smilies eingebaut. Mein kurzer Hinweis war alles andere als eine Empfehlung für ein Fußballspiel in Mainz.Über Mainz 0:5 auch nur ein Wort zu verlieren, ist mir zu viel. Das Problem löst sich ohnehin in 2 bis 3 Jahren, wie bei jedem geputschten Retortenverein. Auch nichts gegen Saarbrücken, wo ich jahrelang beschäftigt war. Ich wollte nur sagen: Man sieht dem Kaff schon an, wo das Geld ausgegeben wird, das in der Pfalz schweißtriefend erarbeitet wird.
Das Spiel gegen Pillen II wurde von 19Uhr auf 16Uhr verlegt.
Hat das damit zu tun, dass das SPiel evt. auf Platz 4 stattfindet (da eh keine Zuschauer kommen (dürfen)) und deswegen auf Grund des Flutlichts früher angepfiffen werden muss?!?!
Mir ist schon klar, dass es dort auch eine Flutlichanlage gibt, aber vllt. keine ausreichende (bzgl. Lichtstärke) für die Regionalliga!
Hat das damit zu tun, dass das SPiel evt. auf Platz 4 stattfindet (da eh keine Zuschauer kommen (dürfen)) und deswegen auf Grund des Flutlichts früher angepfiffen werden muss?!?!
Mir ist schon klar, dass es dort auch eine Flutlichanlage gibt, aber vllt. keine ausreichende (bzgl. Lichtstärke) für die Regionalliga!
40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend