5 Beiträge
• Seite 1 von 1
U 19 1:1 gegen Bayern
Mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden gegen den FC Bayern München ist das U 19-Team des 1. FC Kaiserslautern in die Rückrunde der Junioren-Bundesliga gestartet. Vor 400 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg gestartet. Vor 400 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes hatte zunächst Ajdin Zeric (19.) den FCK in Führung gebracht, ehe Deniz Yilmaz nur vier Minuten später für die Bayern ausgleichen konnte (23.).
Statistik
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 1:1 (1:1)
FCK: Adami - Wolf, Gornik, Diehl, Meisenheimer - Correia, Zeric, Adragna, Rebholz (65. Saiti) - Henel (78. Dautaj), Pinheiro
Tore: 1:0 Zeric (19.), 1:1 Yilmaz (23.)
Schiedsrichter: Münch (Gottmadingen)
Zuschauer: 400
Gelbe Karten: Zeric, Meisenheimer, Correia - Benede, Rieß[/b]
Mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden gegen den FC Bayern München ist das U 19-Team des 1. FC Kaiserslautern in die Rückrunde der Junioren-Bundesliga gestartet. Vor 400 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg gestartet. Vor 400 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes hatte zunächst Ajdin Zeric (19.) den FCK in Führung gebracht, ehe Deniz Yilmaz nur vier Minuten später für die Bayern ausgleichen konnte (23.).
Statistik
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 1:1 (1:1)
FCK: Adami - Wolf, Gornik, Diehl, Meisenheimer - Correia, Zeric, Adragna, Rebholz (65. Saiti) - Henel (78. Dautaj), Pinheiro
Tore: 1:0 Zeric (19.), 1:1 Yilmaz (23.)
Schiedsrichter: Münch (Gottmadingen)
Zuschauer: 400
Gelbe Karten: Zeric, Meisenheimer, Correia - Benede, Rieß[/b]
Irgendwie spielt der Betze gerad gern unentschieden 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ist der Adami gut im Tor ist ein Kollege von mir?
Nur der FCK!
Frag ihn doch wenns Dein Kollege ist?!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Genau.
"Hey, bist du gut im Tor?"
"Öööh, nö, warum fragst du?"

"Hey, bist du gut im Tor?"
"Öööh, nö, warum fragst du?"

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend