Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon speyrer72 » 21.12.2008, 12:50

quod era demonstrandum: zick-zack Waldhof Pack...ham se mal wieder ihr unterirdisches niveau zur Schau gestellt... das wird sich auch nie ändern ; man kann nur hoffen, daß des chores nie mehr in die oberen Ligen zurückkehrt

Glückwunsch an die Amas, das war hochverdient, die Tabellenspitze ! :D

Beitragvon chris » 21.12.2008, 13:10

sascharino hat geschrieben:hab ich eben gefunden auf rhein-mainer.de

Hunderte Fans randalieren vor Stadion an der Grünwalder Straße

München (dpa) - Mehrere hundert Fußball-Fans haben sich am Rande des Regionalligaspiels zwischen dem TSV 1860 München II und Waldhof Mannheim zum Teil heftige Gefechte geliefert. Nach Polizeiangaben randalierten Anhänger beider Lager vor dem Stadion an der Grünwalder Straße. Sie prügelten aufeinander ein, einige Randalierer gingen außerdem gewaltsam gegen Polizisten vor. Bei Auseinandersetzungen mit den Hooligans wurden mindestens fünf Beamte leicht verletzt. Mindesten vier Personen seien festgenommen worden.

http://www.youtube.com/watch?v=L_HI4rYDfo4

Beitragvon Unterfranke » 21.12.2008, 13:12

Respekt Jungs!!!
Wo gibts denn noch Geile FCK Hissfahnen zu Kaufen für mein Haus!!!!
(die aus dem Fan Shop habe ich schon!!!)
Danke für Infos!
Frohe Weihnachten

Beitragvon betzebub1985 » 21.12.2008, 13:13

Klasse Jungs mit minimalem Aufwand viel erreicht. Klasse fand Ich auch die Unterstützung die die kleinen Teufel heute bekommen haben. Ein würdiger Abschluss eiens traumhaftesn Jahres 2008 für unsere Amateure.

Seit März 2008 das erste Spiel nach der Winterpause war damals übrigens auch Wormatia Worms
80 Punkte geholt ( 40 Punkte in der Oberliga + 40 Punkte in der Regionalliga) So viele Punkte dürfte in den ersten 4 bis 5 Spielklassen dieses Jahr kaum ein anderes Team geholt haben eine wirklich beeindruckende Bilanz. Ansonsten ist alles zum Spiel gesagt. Die Stimmung war gut wobei der Großteil des Supportes sich in Richtung der pöbelnden Waldhöfer richtete. Aber Ich denk auch die Unterstützung der eigenen Jungs kam nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Fangesängen und Anfeuerrungsrufe auch der ein oder andere etwas neuere Song kam dabei zum Einsatz.Die Phyroschow ist bei Spielen der Amas bei Derbies schon traddididonell und durfte natürlich auch diesmal nicht fehlen. Ein beeindruckendes Bild zu Beginn des Spiels Das Spiel selbst war nicht wirklich der Renner. Beide mansnchaften taten sich extem schwer unsere Jungs hatten am Ende dann as Glück das man hat wenn man oben steht und so ein Schuss auch mal unhaltbar abgefäscht wird. Stehst du etwas weietr unten in der Tabelle geht so ein Schuss meist weut neben ode rüber das Tor. Aber auch Glück muss man mal haben Bis auf die 2 Tore gab es nur noch 1 bis 2 weietre Chancen unserer Jungs. Aber auch von Wormatia Worms kam nicht viel mehr. Vor dem Tor scheiterte man meistens oder wurde früh von der gut stehnedn Defensivabteilung gestoppt.

Trotzdem sollte man sich nicht auf den 8 Punktevorsprungausruhen. Unsere Amas habene s ind er letzten Saison selbst vorgemacht das 8 und noch mehr Punkte im Laufe eienr Rückrunde auf zu holen sind. Wormatia Worms und Trier waren so zum Beispiel zum gleichen Zeitpunkt letzets Jahr 12 beziehungsweise 14 Punkte vor dem FCK 2 und landeten am Ende noch hinter uns. Trotzdem ist diese Ausgangssituation natürlich eine schöne die fast nicht schöner sein könnte.So kann man das Weihnachtsfest undd en Jahreswechsel in aller Ruhe genießen. Gerade einmal 25 Tore reichten zu 40 Punkte effektiver kann man kaum noch spielen. Nun stehen genau 2 Monate Winterpause an. Eine lange Zeit in der man schnell mal aus dem Rythmus kommen kann Ich hoffe für unsere Amas das es ihnen gelingt 2009 einen guten Start hinzlegen und dort weietrmachen wo sie aufgehört haben. Gleich zu Beginn stehen die Spiele gegen Münste rund Rot Weiss Essen an. 2 Tradiddionsvereine gegen die es insbesondere zu Zeiten von Fritz Walter mehrere packende Duelle gab. Nach diesen 2 Spielen kann bei erfolgreichem Ausgang schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein.

Beitragvon Red Devil » 21.12.2008, 16:10

Hat zwar nichts mit dem FCK II zu tun,aber da scheinen unsere Löwenfreunde den Inzucht'lern ja ganz gehörig die Hölle heiß gemacht haben.

Regionalligaspiel
Schwere Krawalle in München

München - Schwere Ausschreitungen in München. Beim Regionalligaspiel zwischen dem TSV 1860 München II und Waldhof Mannheim (1:4) lieferten sich Hoologans beider Lager heftige Gefechte.

Nach Polizeiangaben prügelten die Anhänger vor dem Stadion an der Grünwalder Straße aufeinander ein. Einige Randalierer gingen außerdem gewaltsam gegen Polizisten vor. Ein schlimmeres Aufeinanderprallen der Fangruppen wurde nur "durch einen massiven Polizeikräfteeinsatz" verhindert. (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 43635.html

TSV 1860 München II
Hunderte Fans randalieren vor 60er-Stadion

München - Bei der 1:4-Niederlage des TSV 1860 München II gegen Waldhof Mannheim ist es am Samstag zu schweren Ausschreitungen zwischen den Fans gekommen.

(...)

Bereits bei der Anfahrt eines Mannheimer Fan Busses wurde dieser in der Grünwalder Straße beworfen. Nach einer ruhigen ersten Hälfte versuchten Fans beider Mannschaften die Zäune zu übersteigen, um die nicht besetzten freien Pufferblöcke zu überwinden. Es sei nur “durch den massiven Polizeieinsatz gelungen, Sachschäden und eine Massenschlägerei zwischen den Fanblocks zu vermeiden“, hieß es in einer Pressemitteilung.

(...)

Komplette Quelle: http://www.merkur-online.de/lokales/nac ... 27103.html

21. Dez 2008, 09:23 Uhr
Randale am Grünwalder Stadion

Randalierende Fußballfans haben sich am Samstagnachmittag am Grünwalder Stadion Jagdszenen mit der Polizei geliefert. Die Beamten musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen - fünf Polizisten wurden leicht verletzt.

(...)

In der zweiten Hälfte, Mannheim führte 3:1, versuchten zunächst Mannheimer Fans aus der Ostkurve den Löwen-Block in der Gegengerade zu stürmen. Daraufhin versuchten Münchner in die Ostkurve zu gelangen. Hierzu wurde im Block der Mannheimer ein Sicherungstor aufgedrückt. Nur durch einen "massiven Polizeikräfteeinsatz konnte ein Aufeinanderprallen beider Gruppierungen verhindert werden", teilte die Polizei mit. Die Beamten hätten Schlagstöcke und Pfefferspray gegen die Randalierer eingesetzt.

Bereits 15 Minuten vor Spielende sollen dann rund 300 1860-Anhänger das Stadion verlassen haben, um sich mit den Mannheimern zu prügeln. Das mißlang - die Polizei hatte sich schnell genug zwischen die Fanlager postiert und die Straße gesperrt. So sei eine Massenschlägerei zwischen den beiden Fanlagern verhindert worden. (...)

Komplette Quelle: http://www.abendzeitung.de/muenchen/75120
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hanseteufel » 21.12.2008, 17:14

Die Walddoofen entdecken vielleicht die rasant steigende Zahl von Hooligens der Ho$$enheimer. ( :lol: :lol: ). Nach Abholung der Stütze im Amt geht`s dann ab in den Kraichgau. Danach wär der Kraichgau der Kreisch - Gau. :teufel2:

Beitragvon Nidda-Teufel » 21.12.2008, 19:50

Auch auf die Gefahr hin, daß sich wieder einige Gutmenschen echauffieren ( was mir eigentlich eh total schnurz ist ): a) Scheiß Walddoof Mannheim, b) Verreck` Waldhof-Dreck!! Soll kein Aufruf zur Gewalt sein, nur meine Meinung zu den Honks aus LU-Ost. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Schönheim » 22.12.2008, 00:57

Habe eben einwenig auf transfermarkt.de herumgestöbert und einen erschreckenden Sachverhalt festgestellt.
Alle "Stützen" unserer Amas sind mit Verträgen ausgestattet, welche lediglich eine Laufzeit bis 2009 haben.
Zu diesen Stützen zähle ich u.a.: Stachnik, Akcam, Neubauer, Correira,Kaldirim, Hornig, Bronizsewski, um nur die wichtigsten zu nennen.
Wird halt auf jeden Fall schwer solche talentierte Jungs zu halten, auch in Anbetracht, dass der Aufstieg in die 3. Liga gelingen sollte.
Weil ich denke es werden auf jeden Angebote von Zweitligisten kommen und dann wechselt wieder unser Kapital und zwar "fa umme", wie schon so oft.
Muss man nur hoffen, dass die Jungs den richtigen Charakter sowie Herzblut haben und wissen was sie an unserem FCK haben.
Zudem haben sie ja alle die Möglichkeit mit starken Leistungen zu den Großen zu kommen--> sie Hornig
Und wer will schon ein zweiter Bohl werden.....

Beitragvon OWL-Teufel » 22.12.2008, 10:31

Zunächst einmal bin ich sehr stolz auf unsere zweite Mannschaft!Es war eine geniale Halbserie,viel besser geht es nicht mehr!Allen dafür Verantwortlichen einen Herzlichen Glückwunsch.

Zu der Randale in München: Nach den Vorkommnissen im Hinspiel war mir das leider klar,dass diese unter geistiger Blutarmut leidenden Vollspacken aus einer unbedeutenden Quadratestadt mal wieder einen auf dicke Hose machen :?

Beitragvon scheiss fc köln » 24.12.2008, 12:53

Schönheim hat geschrieben:Habe eben einwenig auf transfermarkt.de herumgestöbert und einen erschreckenden Sachverhalt festgestellt.
Alle "Stützen" unserer Amas sind mit Verträgen ausgestattet, welche lediglich eine Laufzeit bis 2009 haben.
Zu diesen Stützen zähle ich u.a.: Stachnik, Akcam, Neubauer, Correira,Kaldirim, Hornig, Bronizsewski, um nur die wichtigsten zu nennen.
Wird halt auf jeden Fall schwer solche talentierte Jungs zu halten, auch in Anbetracht, dass der Aufstieg in die 3. Liga gelingen sollte.
Weil ich denke es werden auf jeden Angebote von Zweitligisten kommen und dann wechselt wieder unser Kapital und zwar "fa umme", wie schon so oft.
Muss man nur hoffen, dass die Jungs den richtigen Charakter sowie Herzblut haben und wissen was sie an unserem FCK haben.
Zudem haben sie ja alle die Möglichkeit mit starken Leistungen zu den Großen zu kommen--> sie Hornig
Und wer will schon ein zweiter Bohl werden.....

Nicht falsch verstehen. Ich freue mich riesig über die erbrachte Leistung der Amateure. Hut ab. Aber solange von den Jungs keiner den Sprung In die Erste schafft, ist es völlig egal, ob der ein oder andere uns dann verlässt. Es ist auch unbedeutend ob die Mannschaft auf dem ersten oder letzten Platz landet. Der einzige Zweck den diese Mannschaft hat, ist die Nachwuchsförderung. Und wenn es nicht gelingt, aus dieser Mannschaft Spieler an den Profikader zu führen, kann man sich das Ganze auch sparen. Im Optimalfall müssten in jedem Jahr zwischen 1 und 3 Spieler den Sprung schaffen. Und das nicht nur als Lückenfüller. Nur darum geht es. Spielpraxis haben und Erfahrung sammeln. Und wenn man von Seiten der Verantwortlichen niemandem zutraut, in der Ersten Leistung zu bringen, MÜSSEN die Spieler den Verein wechseln. Ich fordere von jedem Amateurspieler soviel Ergeiz, das er sich mit seinem Dasein in der Zweiten auf Dauer nicht zufrieden gibt. Und wenn sich bei uns keine Möglichkeit ergibt, muß der Verein so fair sein, einem Spieler die Chance zu ermöglichen, sein Glück woanders zu suchen. Und somit Platz für die Nachrücker aus den Jugendmannschaften schaffen.
Der jetzige Erfolg unserer Amateure ist nur ein sehr schöner Nebeneffekt. Nichts weiter.

Beitragvon ams » 27.12.2008, 14:49

Wobei man sich fragt, wer bescheuerter ist:

Der, der ACAB schreit, oder der, der dieses Banner entworfen hat.....

Und wer sammelt für die Geldstrafe, die die Pyros wieder kosten ?
Gibt es da einen Fonds ?

Beitragvon Steini » 29.12.2008, 20:09

Klasse Amateure, weiter so.

zu den Wald... den Rest erspar ich uns, fällt mir nur folgendes Zitat ein:

Was kommt dabei raus wenn ein Mainzer Depp, ne Koblenzer Tussi vernascht?

:nachdenklich:

Eine Waldhofsau.

(sorry für die deutlichen Worte)

Beitragvon flammendes Inferno » 30.12.2008, 17:17

Schön das Milan in seinem Interview versprochen hat , das die Amateure in die dritte Liga aufsteigen dürfen . Das war ja nicht sicher .
Schade das diese Idee nicht funktioniert :
Vorspiel Sa 13.30 1. FCK II - Tus Koblenz
Hauptspiel SA 15.30 1.FCK - Bayern München o.ähnliches ......

Beitragvon Steini » 30.12.2008, 19:09

flammendes Inferno hat geschrieben:Schön das Milan in seinem Interview versprochen hat , das die Amateure in die dritte Liga aufsteigen dürfen . Das war ja nicht sicher .

Wieso eigentlich nicht?

Beitragvon Suboptimal » 31.12.2008, 11:55

Steini hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Schön das Milan in seinem Interview versprochen hat , das die Amateure in die dritte Liga aufsteigen dürfen . Das war ja nicht sicher .

Wieso eigentlich nicht?

Logo funktioniert das! Diese Konstelationen werden bei den Spieltagsplanungen entsprechend berücksichtigt und gut iss ... :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon PatBonner » 31.12.2008, 14:12

Steini hat geschrieben:

Wieso eigentlich nicht?

Meinst du nicht ernst, oder?

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 00:49

Diese Jahr feiern wir zwei Aufsteiger... Ach wird das Geil. :teufel2:

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 00:51

PatBonner hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Wieso eigentlich nicht?

Meinst du nicht ernst, oder?

Träumen ist doch so schön :D
Natürlich war das Satire.

Zurück zu Amateure und Jugend