Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon lautrerbu » 30.11.2008, 22:33

hay leute hat zufällig jmd ne mitfahrgelegenheit im auto für nach duisburg aus der nähe von ludwigshafen...?
wenn ja wärs echt voll geil wenn sich jmd melden würde! würd natürlich auch spritgeld drauflegen ;)
wenn ja meldet euch pls mal über icq :459838077
oder über pn!!

Beitragvon wissi » 30.11.2008, 23:21

lautrerbu hat geschrieben:hay leute hat zufällig jmd ne mitfahrgelegenheit im auto für nach duisburg aus der nähe von ludwigshafen...?
wenn ja wärs echt voll geil wenn sich jmd melden würde! würd natürlich auch spritgeld drauflegen ;)
wenn ja meldet euch pls mal über icq :459838077
oder über pn!!

<--- Mitfahrzentrale
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Mathias » 30.11.2008, 23:55

Und ich sach noch so zum Spaß ca. in der 85. Minute, daß dann vermutlich in der 90sten wieder einer zum Ausgleich schießt. Wie am Freitag unsere Profis.

:teufel2:

Fotos folgen später. Sind keine wirklichen "Glanzlichter" die Fotos diesmal, was aber auch mit dem Wetter zusammenhing.

Von den geschätzten 25 FCK-Fans vor Ort kannte ich dann 22.
3 aus Hassloch waren auf der Haupttribüne wohl noch zu Gast, aber die kannte ich nicht :oops:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Ratinho17 » 01.12.2008, 04:35

Tolle Saison, die unsere 2. Manschaft bis hierhin spielt. Hut ab und weiter so, vielleicht sehen wir euch dann nächste Saison im TV(evtl. 3.Liga Live).
Gute Besserung Bartosz
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Pfalz-Andy » 01.12.2008, 13:27

Mathias (Köln) hat geschrieben:Von den geschätzten 25 FCK-Fans vor Ort kannte ich dann 22.
3 aus Hassloch waren auf der Haupttribüne wohl noch zu Gast, aber die kannte ich nicht :oops:

Richtig, Ihr seid gut informiert worden von unserer Begleiterin vom Hinweg ans Stadion :)
Auf der Haupttribüne waren aber noch mehr Pfälzer außer uns 3 aus Haßloch

Beitragvon Mathias » 01.12.2008, 16:14

Im Kicker von heute steht, daß Broniszewski mit Verdacht auf Fußbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Andreas 1 » 01.12.2008, 17:16

Von einem möglichem Fußbruch berichte auch die heutige Rheinpfalz Ausgabe

Beitragvon Pfalz-Andy » 01.12.2008, 17:35

Fußbruch könnte hinkommen, wir waren genau dahinter gesessen, Broniszewski wurde im Bereich Fuß, Sprunggelenk behandelt und verbunden.

Und so wie er nach dem Faul geschrien hat musste es etwas größeres sein

Beitragvon Sandela » 01.12.2008, 23:07

Mathias (Köln) hat geschrieben:Von den geschätzten 25 FCK-Fans vor Ort kannte ich dann 22.

Hab am Schluss 35 im Gästebereich gezählt, Frauenanteil 3 ...

Das mit Bartosz war übel. Wollte erst noch aufstehen, paar Schritte gehumpelt und dann schmerzverzerrt wieder hingelegt.
Gute Besserung!

Beitragvon PatBonner » 02.12.2008, 21:41

Essen liegt im Nachholspiel 2:3 in Leverkusen hinten.

Beitragvon betzebub1985 » 02.12.2008, 21:55

und haben am Ende 4: 2 verloren
Unser nächster Gegner Super Mario mit Eintracht Trier bekam übrigens auch ordentlich einen eingeschenkt
5:3 für Lotte

Dank der Essener Niederlage könnten sich unsere "kleinen" Teufel mit einem Sieg am Sonntag bereits vorzeitig den Herbstmeistertittel holen.

Beitragvon Mätthi » 03.12.2008, 20:26

Glaubt ihr am Sonntag werden sich ein paar FCK-Fans im Stadion blicken lassen? Ich hoffe doch mal, werde nämlich selbst vor Ort sein und hab keine Lust ein "Heimspiel" für Trier zu sehn...

Beitragvon betzebub1985 » 05.12.2008, 13:34

Mätthi hat geschrieben:Glaubt ihr am Sonntag werden sich ein paar FCK-Fans im Stadion blicken lassen? Ich hoffe doch mal, werde nämlich selbst vor Ort sein und hab keine Lust ein "Heimspiel" für Trier zu sehn...

Wird aber wohl leider der Fall sein. Zu den Spielen der 2 Mansnchaft kommen traditionell nicht so viele Zuschauer. Einige die sonst die Amas unterstützen werden sicherlich die Profis in Duisburg unterstützen.

Wieder einmal eine Superansetzung. Ausgerechnet das Derbie gleichzeitig mit einem Auswärtsspiel der Profis anzusetzen. Vermurlich eine geplannte Aktion um mögliche Auseinenadersetzungen beider Fangruppen schon im Vorfeld zu vermeiden

Zurück zu Amateure und Jugend