Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 13.10.2018, 16:01

Oberliga: U21 spielt 0:0 gegen Jägersburg

Am 13. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist der 1. FC Kaiserslautern II gegen den FSV Jägersburg nicht über ein 0:0-Unentschieden hinausgekommen.

Die 121 Zuschauer am Fröhnerhof sahen ein schwaches Oberliga-Spiel, vor allem die zweite Halbzeit verlief weitesgehend ereignisarm. Auf Seiten der jungen Roten Teufel feierte der erst am Freitag verpflichtete Simon Gartmann nach 75 Minuten sein Debüt. Das Team von Hans Werner Moser verweilt weiter im Tabellen-Mittelfeld der Liga: Nach nur 17 Punkten aus 13 Spielen ist der Rückstand auf die ersten beiden Plätze schon riesengroß.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FSV Jägersburg 0:0

Beitragvon diabolo666 » 13.10.2018, 16:17

Ist doch egal, dass der Rückstand auf die ersten beiden Plätze groß ist. Da die erste nicht aufsteigt, darf die zweite eh nicht hoch.

Beitragvon Unbeatable69CK » 13.10.2018, 16:24

Die Kleinen orientieren sich eben an den Großen...

In beiden Ligen bitteres Niemandsland...

Bitter...

Beitragvon harryyy » 13.10.2018, 16:35

der Link-Hinweis zur Statistik enthält einen kleinen Fehler:

1. FC Kaiserslautern gegen FSV Jägersburg II

die II muss nach vorne...
:? man muss es ja nicht noch schlimmer machen als es schon ist...

Beitragvon Gypsy » 13.10.2018, 16:45

diabolo666 hat geschrieben:Ist doch egal, dass der Rückstand auf die ersten beiden Plätze groß ist. Da die erste nicht aufsteigt, darf die zweite eh nicht hoch.

Es ist eben nicht egal. Die Zweite spielt eine grauenhafte Saison, nur eben interessiert es nicht da es ja nur die Zweite ist.

Es müsste genauso auf den Prüfstand wie wenn die A-,B-, oder C-Jugend eine schlechte Saison spielt und Ursachen gefunden werden, Vielleicht liegt es am Trainer, am Kader oder sonst was. Auf jeden Fall läuft die Zweite ihren Ansprüchen hinterher.

Es gibt viele junge, ambitionierte Trainer, welche gerne unsere Zweite übernehmen würden. Seine langjährigen Verdienste für den Verein in allen Ehren, aber Hert Moser sollte sich fragen ob er für dieses Team der richtige Trainer ist. Das hat nix mit alt Gediente vom Hof jagen zu tun, sondern mit Professionalität im Verein.
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon Flo » 13.10.2018, 17:32

harryyy hat geschrieben:der Link-Hinweis zur Statistik enthält einen kleinen Fehler:

1. FC Kaiserslautern gegen FSV Jägersburg II

die II muss nach vorne...
:? man muss es ja nicht noch schlimmer machen als es schon ist...

Hab ich korrigiert. Danke für den Hinweis.

Beitragvon JoachimBu » 13.10.2018, 19:37

man sollte fairerweise bedenken wer bereits in unserer II nicht mehr zur Verfügung steht, weil in die erste Mannschaft hochgerutscht. Dazu gibt es einige Verletzte und von der ersten hilft auch kaum mehr jemand aus.
Das ist das eine, dann bin ich hier von unserem Trainer weit weniger überzeugt, als ständig den MF in Frage stellen bei unserer 1.Mannschaft. Denke öfters daran, dass der Fünfstück heute noch da sein könnte, wenn man ihm nicht nach wenigen Spielen als Interimscoach in der ersten gleich einen Vertrag gegeben hätte. Mehr als ein dahin dümpeln kann man von der 2.Mannschaft nicht erwarten.

Beitragvon shaka v.d.heide » 13.10.2018, 20:14

Ja,schade um K5.
Für mich nicht nachvollziehbar,dass man ihn gefeuert und einen,zu diesem Zeitpunkt,recht Glück-u. erfolglosen Trainer installiert hat.

In dieser Saison läuft es wohl rund für ihn und Marco Grimm beim FC Wil 1900.
1. in der Challenge League.
10Spiele,18Punkte.

Beitragvon DSWFisch » 13.10.2018, 21:05

https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.php

5 Spieler des 5:0 in Idar fehlten danach häufig

Kühlwetter und Gottwalt sind zwei starke und wichtige Spieler in die erste gezogen worden

das Verletzungspech Botiseriu, Esmel und leider und den oft angeschlagen Singer

die letzter Zeit glücklosen Morabet und Mustafa

der sprung von U19 in den Herrenfussball ist sehr groß vlt sollten einige mal hin gehen heute wäre Zeit gewesen wegen der Länderspielpause

der Neuzugang muss sich erst einarbeiten ich will euch mal sehn wenn ihr auf einer Arbeitstelle seid und die Abläufe nicht kennt immerhin ist Clemens wieder fit

Beitragvon alaska94 » 14.10.2018, 08:18

Letztes Jahr war doch das selbe. Hinrunde Pfui Rückrunde Hui. Die müssen sich erst daran gewöhnen. Und so lange die 1. nicht aufsteigt, reicht der 2. Mannschaft ein Mittelfeldplatz.

Beitragvon Hochwälder » 14.10.2018, 10:32

JoachimBu hat geschrieben:man sollte fairerweise bedenken wer bereits in unserer II nicht mehr zur Verfügung steht, weil in die erste Mannschaft hochgerutscht. Dazu gibt es einige Verletzte und von der ersten hilft auch kaum mehr jemand aus.
Das ist das eine, dann bin ich hier von unserem Trainer weit weniger überzeugt, als ständig den MF in Frage stellen bei unserer 1.Mannschaft. Denke öfters daran, dass der Fünfstück heute noch da sein könnte, wenn man ihm nicht nach wenigen Spielen als Interimscoach in der ersten gleich einen Vertrag gegeben hätte. Mehr als ein dahin dümpeln kann man von der 2.Mannschaft nicht erwarten.

vielleicht wäre Fünfstück sogar für die Erste der bessere Trainer gewesen als die ganzen Koryphäen die nach im folgten!! Den "Aufstieg" in Liga 3 hätte man mit ihm vielleicht auch geschafft allerdings weitaus preiswerter! :D

Beitragvon SEAN » 14.10.2018, 10:43

Fünfstück hätte man besser da gelassen wo er war, genau so wie Bugera. Beide zu grün für die erste Mannschaft, beide bei Misserfolg verbrannt.
Man hätte die richtige Reihenfolge einhalten sollen. Das wäre in meinem Verständnis Gunter Metz gewesen. Aber wenn man die Kasse andersweitig und oftmals ohne Sinn und Verstand leerwirtschaftet, muß man auf die billigen Alternativen zurückgreifen. Auch auf die Gefahr hin, das man die Zukunft auf der Trainerbank verbrennt.
Mir kann auch keiner erzählen, das man Moser wegen seinen Fähigkeiten die zweite anvertraut hat. Der war 5-6 Jahre als Scout unterwegs. Und die sind in der Gehaltsklasse um einiges tiefer angesiedelt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon shaka v.d.heide » 14.10.2018, 10:47

@Hochwälder
Koniferen :lol: :lol:

So war auch mein Beitrag von gestern abend gemeint und nicht auf die 2. bezogen.
Nicht dass das jemand missversteht.
Mein Fehler.

Zurück zu Amateure und Jugend