Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon SteffenRlp » 09.04.2008, 16:50

Meun leute, am 19.04 spielen unsere Amateure in Kreuznach!
Kann mir jem Sagen wie man am besten vom Bahnhof zum Stadion kommt!

MFG Steffen

Beitragvon sunglasses@night » 16.04.2008, 22:29

das "stadion" liegt, soweit ich weiß, an der pfingstwiese. das müsstest du entweder mal irgendwo routenplanertechnisch angeben... vom bahnhof ist das ein knapper kilometer weg. geht also ohne thema zu laufen

oder du gehst, wenn du am bahnhhof bist rechts an der post vorbei und dann immer gerade aus über die zwei kreiseldrüber bis du an einen lidl kommst und da müsstest du es rechter hand schon unten auf der wiese sehen

Beitragvon SteffenRlp » 17.04.2008, 18:47

danke
das mit dem kreis un wiese hab ich mal gehört! ich werd es ja sehen, mit alk ist kein weg zuweit :D

wer kommt noch zum spiel?

bis dann gruß steffen

Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2008, 18:58

Würde gerne hin und die Amas unterstützen nur ,wie sehr oft ist die Busverbindung sehr miserabel bei uns aufm Hunsrück ! schade
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon SteffenRlp » 18.04.2008, 20:35

Wo kommschte dann her? Zug geht fast immer oder nicht!
ich will nicht alleine zufuß zum Stadion gehen, angeblich sollen Mainzer Hools einkehren aber das ist eh nur dummgelaber, oder hat jem von euch was darüber gehört?

Beitragvon Lautrer Jung » 19.04.2008, 10:52

SteffenRlp hat geschrieben:Wo kommschte dann her? Zug geht fast immer oder nicht!
ich will nicht alleine zufuß zum Stadion gehen, angeblich sollen Mainzer Hools einkehren aber das ist eh nur dummgelaber, oder hat jem von euch was darüber gehört?

Ich komm vom Hunsrück ,zwischen Rhaunen und Morbach. Was wollen den die Mainzer Hools dort? Die Ochsen ham doch garnix drauf.Wenn dort ein paar Bullen sind fahren die gleich nach Hause!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon SteffenRlp » 19.04.2008, 11:21

Ich komm auch aus deinem Kreis, wohne neben Kirn im Kaff Bergen... bitte nix gegen Ochsen :D Unser dorf hat die Traditon: wir sind alles Bergener Ochesen :D

Ich fahre mit dem zug um 13:00 in Kirn los,komme halb 2 in BK an.

Keine Ahnung hab erzähltbekommen das ein Mainzer hool rausplaudert am 19.04 zum amateurspiel des FCK kommen wollen! aber das is eh nur dummgebappelö von nem kleinen möchtegern :D

Beitragvon Seb » 19.04.2008, 17:48

Bad Kreuznach - Kaiserslautern II 1:2 (1:0)

Lautern immernoch 6., 4 Punkte auf den 4. Trier, aber ein Spiel weniger.

Beitragvon betzebub1985 » 19.04.2008, 18:02

Die Amas haben das Glück was die Profis im Moment meist nicht haben.

3 Minuten vor Ende der Ausgleich (Dantaj) und dann in der letzten Minute noch der Siegtreffer (Henel)

Nun noch das Nachholspiel gewinnen und man hat es selbst in der Hand die Quali doch noch zu schaffen ( Wir spielen noch gegen Trier)

Egal wie die letzten Spiele der Saison ausgehen die Jungs haben schon jetzt eine klasse Rückrunde gespielt. Wer hätte daran denn nach dem bescheidenden Start in der Vorrunde überhaupt noch gedacht .

Beitragvon Thomas » 19.04.2008, 18:06

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Amateure und Jugend