Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon kai[GL] » 23.03.2008, 15:46


ich glaub wer vor 2 jahren in augsburg dabei war, weis auch dass die polizeieinsätze oft völlig übertrieben sind, agression schüren können und das polizeiaufgebot oft völlig willkürlich handelt.
ich hab letztes jahr beim spiel in offenbach mit nem polizisten gesprochen, der selbst gesagt hat dass die polizeiaufgebote in stadien oftmals total übertrieben sind.
wollt ich jetzt nur mal gesagt haben.



Beitragvon SausrumDeiwel » 23.03.2008, 16:14


Ich glaube hier herrschen auch von beiden Seiten (z.B. Polizei - Fans) mittlerweile viele Vorurteile!! Und gerade diese Vorurteile entstehen gearde auch in unserer Fanszene gegenüber Ultras/Leute in schwarzer Kleidung (keine Hools!!!) usw.
Und ich denke der Sinn dieses Forums besteht nicht darin die Szene zu spalten :!:
Was passiert ist, ist passiert und kann nicht mehr geändert werden...und solche Dinge werden immer wieder beim Fussball, auch bei Spielen des FCK, passieren!!
Ist einfach so...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon jan » 23.03.2008, 16:39


Stimmt oftmals ist die Polizei nicht unschuldig an Eskaltionen, so auch in meinen Augen gestern nicht!
Ist für mich unverständlich das die so früh überm Gästeblock abgezogen sind. denn bis dorthin war eigentlich alles relativ ruhig.
Was dann passierte erlebt man in SB immer wieder. ICh wohne im Saarland und hab auch Freunde die regelmäig im Ludwigspark sind..

Von den Sitzplätzen wird angefangen zu pöbeln, Bierbecher geworfen usw. die Gästefans (gestern wir) lassen sich das nicht gefallen und so eskaliert es regelmäßig im Lu Park...

Naja, denke wie beschrieben ist der ABzug dann weitesgehend ruhig verlaufen, am bahnhof nochmal ne kleine auseinandersetzung das wars...

aber hätte die polizei dort nicht weitesgehend alles im griff gehabt wäre die situaution vermutlich richtig eskaliert..



Beitragvon RedWhite94 » 23.03.2008, 16:45


Resident Evil hat geschrieben:Ergebnis gerecht.Starke Aktion der FCK Fans nach Spielende,Steine und Dosen auf Frauen und Kinder werfen.Zum Glück fielen einige der Feiglinge noch in die Hände der SB Hools.
FCK Anhänger Kindergartenniveau,im Ludwigskreisel,konnte man sehen was einige drauf hatten,schnelle Beine.
Ein Lächerlicher Haufen seit ihr.Hinterm Zaun Steine schmeißen,beim Auge in Auge,schnell rennen.
Ich hass euch wie die Pest,viel Spass in Liga 4.Absteigen-keine Lizenz,der Betrügerverein aus der Palz ist Tod.Und das ist gut so.


Och laber doch kein Müll...................
Dann sag mal euren mötegern Hools aus SB das es voll die Pflaumen sind ihr habt euch blamiert ohne Ende und wenn man ganz cool auf der Sitzplatztribüne sitzt und meint man könne von oben runter Spucken und Feuerzeuge schmeißen dann seit ihr es selber schuld das es so eskaliert,und wer draußen Steine geschmissen hat, das wart ihr, mir flog nur knapp ein Faustdicker Stein am Kopf vorbei und die Herren und Damen in Grün Weiß hat das garnet interessiert die haben da gstanden und einfach nix gemacht,haben die Saarbrücker sorry Assis einfach mal schön werfen lassen..............
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon Dr.BETZE » 23.03.2008, 17:30


wie sie wieder rumheulen, die SB´ler.
aber kein wunder, wenn man kein stadion,
keine mannschaft und keine fans hat.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon bibo » 23.03.2008, 18:04


"Die haben mittlerweile 2 Fanblöcke, weil sie sich vorher im gemeinsamen Block untereinander die Köpfe eingehauen haben..."

Aha...das war also der Grund...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....




"wie sie wieder rumheulen, die SB´ler.
aber kein wunder, wenn man kein stadion,
keine mannschaft und keine fans hat. "

Ihr heult doch rum --"Die haben aber angefangen :cry: "
Dazu will ich mal was sagen: Es gibt Leute, die provozieren gerne und es gibt Leute die lassen sich gerne provozieren! Ihr seid auch nicht alle brave Buben! Ihr habt genau die gleichen Assis in euren Reihen wie wir und alle anderern Vereine auch. Wer versucht solche Aktionen zu rechtfertigen macht sich zum Mittäter!!! Mir gefällt es ja auch gut wenn's beim Derby mal ein bisschen herber zugeht...aber sowas gehört nicht ins Stadion und auch sonstwo nirgends hin! Ob SB oder Kl...Steinewerfer sind asoziale, feige Ar.........!!!!

P.S.: Bin echt mega traurig dass wir nicht so eine Übermannschaft haben wie ihr! Außerdem wusste ich ja garnicht dass IHR im Besitz eines Stadions seid! :? [/quote]



Beitragvon Westkurvenalex » 23.03.2008, 19:38


Wie kann man seitenweise schreiben und doch so wenig Inhalte rüberbringen? Mir kommt es so vor, als wenn sich Kleinkinder darum streiten, wer angefangen hat. Es ist schlichtweg egal!!! Wenn andere mitmachen, machen sie sich auch schuldig. Auch ich bin in meiner Vergangenheit schon auf dutzenden Auswärtsspielen gewesen (auch schon einige Male in Saarbrücken, allerdings mit den "Profis") und hatte nie Probleme gehabt. Und wenn mal einer pöbelt, dann lässt man ihn links liegen und geht weiter.....
Für einige scheint es eine Art Wettbewerb zu sein, welche "Fangruppe" wie oft mit der Polizei zusammenrasselt. Leute, auch solche die hier unterwegs sind, haben es z.B. schon in Italien geschafft, dass normale Familien nicht mehr in die Stadien gehn. Diese Geplänkel haben nichts mit Fußball zu tun und dienen nur der Profilierung solcher, die im normalen Leben nichts zu stande bekommen.

WKA



Beitragvon RedWhite94 » 23.03.2008, 19:39


bibo hat geschrieben:"Die haben mittlerweile 2 Fanblöcke, weil sie sich vorher im gemeinsamen Block untereinander die Köpfe eingehauen haben..."

Aha...das war also der Grund...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....




"wie sie wieder rumheulen, die SB´ler.
aber kein wunder, wenn man kein stadion,
keine mannschaft und keine fans hat. "

Ihr heult doch rum --"Die haben aber angefangen :cry: "
Dazu will ich mal was sagen: Es gibt Leute, die provozieren gerne und es gibt Leute die lassen sich gerne provozieren! Ihr seid auch nicht alle brave Buben! Ihr habt genau die gleichen Assis in euren Reihen wie wir und alle anderern Vereine auch. Wer versucht solche Aktionen zu rechtfertigen macht sich zum Mittäter!!! Mir gefällt es ja auch gut wenn's beim Derby mal ein bisschen herber zugeht...aber sowas gehört nicht ins Stadion und auch sonstwo nirgends hin! Ob SB oder Kl...Steinewerfer sind asoziale, feige Ar.........!!!!

P.S.: Bin echt mega traurig dass wir nicht so eine Übermannschaft haben wie ihr! Außerdem wusste ich ja garnicht dass IHR im Besitz eines Stadions seid! :?
[/quote]

Ja aber man muß sich ja nicht von so Assis von oben runter anspucken lassen und genügend Feuerzeuge,Bierbecher sind auch geflogen auf uns,also ich bin der Meinung das die SB´ler für das Eskalieren verantwortlich sind.Und draußen ich kann es immer wieder nur sagen.Waren es die SB´ler die zuerst Steine geschmissen haben und was für welche damit könnte man einen umbringen,aber soweit denken die Pissnelken ja nicht.Ich geb zu das es von unserer Seite auch nicht ok war,aber beim so einem Emotionsgeladenen Spiel geht es halt schnell ab.Also es war schon ganz schön krass gewesen.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon Dr.BETZE » 23.03.2008, 22:00


bibo hat geschrieben:
P.S.: Bin echt mega traurig dass wir nicht so eine Übermannschaft haben wie ihr! Außerdem wusste ich ja garnicht dass IHR im Besitz eines Stadions seid! :?



naja, was den einen ihr ludwigspark, ist den andern ihr platz 4.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon XXchrisXX » 24.03.2008, 00:25


Also da ja immer von diesen Frauen und Kindern die Rede ist die da von Sachen getroffen worden sein sollen. Das waren wahrscheinlich die wo ihren Mann oder Vater vom zaun zurück halten wollten wei er so aggressiv. Oder meinte hier einer das Kind das mit vermummten Gesicht und der Bierflasche in der hand dann aus versehen die Ketchupflasche abbekommen hat?

Die Leute die an diesem Ort an diesem Tor waren, das waren alles ander als normalos das waren genauso leute die da ausgetickt sind und vom oberrang handys etc in die Lautrer geworfen haben.

Die Lautrere von allem frei zu sprechen ist schwachsinn, das war ein pures hassduell und dies war abzusehen, aber komisch das die Leute die sich immer über alles beschweren die jenigen sind und ganz nah dabei stehen damit sie alles genau mitbekommen.

Noch dazu das die Lautrer am HBF die Konfrontation gesucht haben, stimmt auch wir sind den Bullen abgehauen aber das vorher die SB´ler in ner Seitenstrasse versuchten zu attakieren hat ja auch keiner gesehen der nicht umsichtig war.

Fakt ist, solche Spiele haben immer solch ein Gefahrenpotential egal von welcher seite das ausgeht und wer dies nicht glaubt der ist naiv und geht wohl auch mit dem guten glauben mit nem FCK trikot in die Fankurve vom Waldhof und sagt danach ich haben denen gar nix gemacht und die sind auf mich los.

Wer diese Spiele besucht muss mit so einem Risiko leben.



Beitragvon stc » 24.03.2008, 09:25


XXchrisXX hat geschrieben:Also da ja immer von diesen Frauen und Kindern die Rede ist die da von Sachen getroffen worden sein sollen. Das waren wahrscheinlich die wo ihren Mann oder Vater vom zaun zurück halten wollten wei er so aggressiv. Oder meinte hier einer das Kind das mit vermummten Gesicht und der Bierflasche in der hand dann aus versehen die Ketchupflasche abbekommen hat?

Die Leute die an diesem Ort an diesem Tor waren, das waren alles ander als normalos das waren genauso leute die da ausgetickt sind und vom oberrang handys etc in die Lautrer geworfen haben.

Die Lautrere von allem frei zu sprechen ist schwachsinn, das war ein pures hassduell und dies war abzusehen, aber komisch das die Leute die sich immer über alles beschweren die jenigen sind und ganz nah dabei stehen damit sie alles genau mitbekommen.

Noch dazu das die Lautrer am HBF die Konfrontation gesucht haben, stimmt auch wir sind den Bullen abgehauen aber das vorher die SB´ler in ner Seitenstrasse versuchten zu attakieren hat ja auch keiner gesehen der nicht umsichtig war.

Fakt ist, solche Spiele haben immer solch ein Gefahrenpotential egal von welcher seite das ausgeht und wer dies nicht glaubt der ist naiv und geht wohl auch mit dem guten glauben mit nem FCK trikot in die Fankurve vom Waldhof und sagt danach ich haben denen gar nix gemacht und die sind auf mich los.

Wer diese Spiele besucht muss mit so einem Risiko leben.


Was schreibst Du denn hier für einen Durcheinander (und in welcher Sprache) ?? :shock:
**Wer diese Spiele besucht, muss mit so einem Risiko leben** ? Bitte ?? Dazu kann ich nur folgendes erwähnen :
LIEBER GOTT SCHENKE DOCH,
DIESEN HOHLKÖPFEN EIN LOCH.
LASS SIE REINFALLEN UND MACH´S ZU,
DANN IST IN DEN STADIEN RUH´ !! :D



Beitragvon Nidda-Teufel » 24.03.2008, 10:40


@stc
Deine Kommentare zeugen zum Teil auch nicht gerade von Differenzierungsfähigkeit, denn Leute pauschal als Hohlköpfe oder kahlrasierte braune Dussel zu bezeichnen, ist für mich nichts weiter als billige Polemik. Der Mensch verhält sich in der Masse nun mal, oftmals sehr zum Leidwesen, anders, als er es allein tun würde. Dies bezüglich sollte man mal das Buch "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon lesen, erklärt einiges. Ich will hiermit keine Gewalt verherrlichen, doch Derbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze und diese können mitunter manchmal auch "handfester" Natur sein. So, nun habt euch alle wieder lieb :prost: :stimmung:



Beitragvon stc » 24.03.2008, 12:44


Nidda-Teufel hat geschrieben:@stc
Deine Kommentare zeugen zum Teil auch nicht gerade von Differenzierungsfähigkeit, denn Leute pauschal als Hohlköpfe oder kahlrasierte braune Dussel zu bezeichnen, ist für mich nichts weiter als billige Polemik. Der Mensch verhält sich in der Masse nun mal, oftmals sehr zum Leidwesen, anders, als er es allein tun würde. Dies bezüglich sollte man mal das Buch "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon lesen, erklärt einiges. Ich will hiermit keine Gewalt verherrlichen, doch Derbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze und diese können mitunter manchmal auch "handfester" Natur sein. So, nun habt euch alle wieder lieb :prost: :stimmung:


@Nidda-Teufel
Du verzerrst jetzt aber bewußt meine hier mehrmals gegebene Meinung! Ich pauschalisiere nicht, ich spreche mit meiner Beurteilung ganz gezielte Personenkreise an. Und mir ist es dabei völlig wurscht, ob diese Fans von K´lautern, Saarbrücken, Gladbach, Mainz, Mailand oder Dubai sind !!
Dein erwähntes Buch mag vielleicht (!!) das eine oder andere Verhalten erklären, jedoch ist es nie und nimmer eine Entschuldigung für solche animalische Abartigkeiten !!
Mit welcher Sozialromantik und welchem Verständnis möchtest Du solchen Wahnsinnigen begegnen ? Womit möchtest Du einen derer, die bereits mehrmals einem kleinen Jungen oder einer Frau ** in die Fresse** schlugen, bekehren oder aufklären ?? Wie nennst DU solche **Menschen** ?
Ich gebe zu, ich bin kein Studierter. Aber ich bin so eingebildet zu sagen, dass ich nicht zu den Dümmsten gehöre und auch noch gesunden Menschenverstand besitze !!
Nidda-Teufel, JETZT (!!) können wir uns wieder vetragen und einen gemeinsam trinken :)



Beitragvon Nidda-Teufel » 24.03.2008, 13:37


@stc
Jetzt hast Du mich aber falsch verstanden. Ich will nichts rechtfertigen, schon gar nicht das Verhalten irgendwelcher Dussel, doch die Problematik Ärger-Gegenärger is` so alt wie die Menschheit, liegt wohl in der Natur derselben begründet. Bin übrigens auch kein Studierter und mein Abschlußfrage wäre: Hat Dubai Fans??? :lol: :prost:



Beitragvon Schubidu » 24.03.2008, 13:44


stc hat geschrieben:Dein erwähntes Buch mag vielleicht (!!) das eine oder andere Verhalten erklären, jedoch ist es nie und nimmer eine Entschuldigung für solche animalische Abartigkeiten !!
Mit welcher Sozialromantik und welchem Verständnis möchtest Du solchen Wahnsinnigen begegnen ? Womit möchtest Du einen derer, die bereits mehrmals einem kleinen Jungen oder einer Frau ** in die Fresse** schlugen, bekehren oder aufklären ?? Wie nennst DU solche **Menschen** ?
Ich gebe zu, ich bin kein Studierter. Aber ich bin so eingebildet zu sagen, dass ich nicht zu den Dümmsten gehöre und auch noch gesunden Menschenverstand besitze !!

Was er sagen will, ist dass hier nicht "vielleicht" das ein oder andere Verhalten erklärt wird, sondern die Masse in solchen Streßsituationen vollkommen anders reagiert, als es das Einzelindividuum tun würde. Du sagst selbst, dass du nicht studiert hast un versuchst es über den gesunden Menschenverstand zu lösen. Aber genau dieser setzt in solchen Situationen aus und du handelst nur noch nach Instinkt, außer du trainierst es ausgiebig. Deshalb werden etwa Menschen, die in Katastrophenfällen helfen, auch speziell geschult.
Und dass am Samstag Kinder und Frauen geschlagen wurden, das ist mir sehr neu. Vielmehr flogen von Saarbrücker Seite Flaschen, Steine, Äste und abgebrochene Plastikstangen mit scharfen Spitzen auf die wartenden Lautrer Fans. Und darunter waren nicht nur junge Männer, es waren auch alte Leute, Frauen, Familienväter mit Kindern dort. Und diese wurden massiv gefährdet. Dass dann bei vielen der Schutzinstinkt durchkommt und man sich verteidigt, kann dir jeder Psychologe bestätigen. Da hilft aller "gesunder Menschenverstand" nichts, da geht es um Selbstschutz.



Beitragvon Nidda-Teufel » 24.03.2008, 13:49


@ Schubidu
Recht hast Duuuuuu! :prost:
Jetzt lasst uns aber über wichtigerer Dinge schreiben und faseln, der FCS isses nun mal nicht wert, daß man alles über die Vorfälle im/am Ludwigspark und am Bahnhof noch breiter walzt, als es ihnen zusteht. Prost



Beitragvon fckwalter » 24.03.2008, 14:11


also ich muss zugeben ich hab auch sachen gerufen un dinge getan die schlecht waren un im nachhinein denke ich , es wäre besser gewesen, wenn die fck-fans ruhig geblieben wären, denn das hätte stärke bewiesen, naja vieleicht ist es beim nächten spiel besser

von mir aus auf jeden fall, den der fck solte nicht den ruf eines assi-clubs bekommen wie der fcs ihn hat
sorry es tut mir echt leid was da abgegangen is, is halt passiert, hoffentlich wirds besser



Beitragvon RedWhite94 » 24.03.2008, 17:56


Schubidu hat geschrieben:
stc hat geschrieben:Dein erwähntes Buch mag vielleicht (!!) das eine oder andere Verhalten erklären, jedoch ist es nie und nimmer eine Entschuldigung für solche animalische Abartigkeiten !!
Mit welcher Sozialromantik und welchem Verständnis möchtest Du solchen Wahnsinnigen begegnen ? Womit möchtest Du einen derer, die bereits mehrmals einem kleinen Jungen oder einer Frau ** in die Fresse** schlugen, bekehren oder aufklären ?? Wie nennst DU solche **Menschen** ?
Ich gebe zu, ich bin kein Studierter. Aber ich bin so eingebildet zu sagen, dass ich nicht zu den Dümmsten gehöre und auch noch gesunden Menschenverstand besitze !!

Was er sagen will, ist dass hier nicht "vielleicht" das ein oder andere Verhalten erklärt wird, sondern die Masse in solchen Streßsituationen vollkommen anders reagiert, als es das Einzelindividuum tun würde. Du sagst selbst, dass du nicht studiert hast un versuchst es über den gesunden Menschenverstand zu lösen. Aber genau dieser setzt in solchen Situationen aus und du handelst nur noch nach Instinkt, außer du trainierst es ausgiebig. Deshalb werden etwa Menschen, die in Katastrophenfällen helfen, auch speziell geschult.
Und dass am Samstag Kinder und Frauen geschlagen wurden, das ist mir sehr neu. Vielmehr flogen von Saarbrücker Seite Flaschen, Steine, Äste und abgebrochene Plastikstangen mit scharfen Spitzen auf die wartenden Lautrer Fans. Und darunter waren nicht nur junge Männer, es waren auch alte Leute, Frauen, Familienväter mit Kindern dort. Und diese wurden massiv gefährdet. Dass dann bei vielen der Schutzinstinkt durchkommt und man sich verteidigt, kann dir jeder Psychologe bestätigen. Da hilft aller "gesunder Menschenverstand" nichts, da geht es um Selbstschutz.


Ich muß dir absolut Recht geben jeder der hier etwas anderes schreibt war einfach nicht in SB dabei gewesen.Wer dabei war wird es auch so bestätigen können und weiß wie es da abgelaufen ist,dann sollen andere die hier irgendeinen scheiß schreiben und net dabei waren ruhig sein.Mir ist nur knapp ein Stein am Kopf vorbei geflogen und das war kein Steinchen der war Faustgroß,und um es nochmals zu sagen da schließe ich mich dir auch an,die Polizei hätte auch zum Schutz der FCK Fans den Ausgang zum Gästeblock erst aufmachen dürfen,nach dem die SB´ler weg waren.Aber das taten sie ja nicht sie schauten dem Treiben da einfach zu.Ich bin auch nicht unbedingt stolz drauf was da passiert ist,Chaoten gibt es in jedem Fußball Verein,das ist doch klar.Und bei so einem Spiel gegen einen Hassgegner kann es, muß es aber nicht immer so abgehen.

Manchmal bräuchte man hier echt ein Wörterbuch mit welchen Fachbegriffen hier einige reden,ist schon sehr lustig
(Das war nur ein Spässle)
Frohe Ostern und dicke Eier noch.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon stc » 24.03.2008, 20:18


Nidda-Teufel hat geschrieben:@stc
Jetzt hast Du mich aber falsch verstanden. Ich will nichts rechtfertigen, schon gar nicht das Verhalten irgendwelcher Dussel, doch die Problematik Ärger-Gegenärger is` so alt wie die Menschheit, liegt wohl in der Natur derselben begründet. Bin übrigens auch kein Studierter und mein Abschlußfrage wäre: Hat Dubai Fans??? :lol: :prost:


Ich GLAUBE (!!) , die haben nicht nur Fans, sondern auch das nötige Kleingeld, das uns so sehr fehlt 8-)



Beitragvon Westkurve. » 24.03.2008, 20:46


Ich dachte das hätte sich getan. Mann,Mann,Mann... Ich glaub ich hab hier bis jetzt gerade mal 2 Kommentare gelesen,die nichts mit den Ausschreitungen/gegenseitigem Zerfleischen zu tun haben. Hey Leute! War doch ne ziemlich gute Stimmung! Die 2 neuen großen Schwenker und diese Schottlandfahne sollte man auch erwähnen! Und ausserdem wurde sogar Fussball gespielt,kaum zu glauben aber wahr! :shock:
Ohje :nachdenklich:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Lotti » 25.03.2008, 23:16


S.Weber hat geschrieben:wenn ihr mit solchen Dingen nicht klarkommt und anfangt zu weinen, dann fahrt nicht nach Saarbrücken wenn die Amateure dort spielen. Jeder weiß wie es in SB abgehen kann.

Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Aber um Euch einen neuen Grund zum diskutieren zu geben:
Habt Ihr eigentlich mitbekommen,daß einer von den Bullen ne Flasche Bitburger auf die Lautrer geworfen hat!?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste