Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.06.2016, 14:25

DevilDriver hat geschrieben:Ich habe den genauen Wortlaut leider nicht im Kopf,
aber ich glaube in den Bedingungen wird hauptsächlich mit Formulierungen wie "es wird beabsichtigt" gearbeitet.

Ich denke das haben die rechtlich schon genau ausarbeiten lassen. Bin aber auch kein Jurist, der das genau beurteilen kann.

Siehe hier:

Mithilfe der Betze-Anleihe beabsichtigt der Verein das Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel auszubauen und zu modernisieren. Weitere Informationen zum Verwendungszweck erhalten Sie

http://www.betze-anleihe.de/docpages.aspx?pagename=FAQS

Nachdem was man jetzt so alles weiß behaupte ich mal, dass man von Anfang zumindest damit geliebäugelt hat einen Notgroschen in der Hinterhand zu haben. Da müsste man in der Tat einen Juristen fragen ob "beabsichtigt" langt um hier von Zweckentfremdung im rechtlichen Sinne zu sprechen. Über die moralische Seite muss man wohl nicht reden...
Omnia vincit amor

Beitragvon AxelH » 27.06.2016, 16:16

Es ging nicht um den "Notgroschen".

Sondern um die Lizenz.

Die ganze Geschichte wurde ja nicht lange geplant, sondern 2013 in einer Nacht,- und Nebel-Aktion vorbereitet und entsprechend umgesetzt.

Einzig mit dem Ziel, stets eine Liquiditäts-Reserve zu besitzen und die exponierten Verträge zu halten und frech-dreister Weise gar noch einmal zu verlängern.

Wer jetzt noch beim Pieps-Landauer an "private Gründe" und beim parasitären Sonnenkönig ausschließlich an "Philosophie-Defizite" im Zuge ihrer beiden Rücktritte denkt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Die beiden haben den Klub nach Strich und Faden ausgequetscht, belogen und betrogen und das monetär maximal mögliche (nicht zu verwechseln mit zumutbar!) herausgeholt!

Beitragvon FCK58 » 27.06.2016, 18:19

Nanana, du fiese kleine Ratte, du... :tadel:
...oder sollte ich nicht doch besser den hier benutzen? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Otto Rehagel » 28.06.2016, 15:59

Miggeblädsch hat geschrieben:Ich kann nach allen Informationen, die nun auf dem Tisch liegen, absolut nicht verstehen, dass es immer noch einige gibt, die Kuntz und Konsorten in Schutz nehmen. Der Mann hat uns allen was vorgeflunkert, dass es nur so kracht! :kotz:

so ist es !
und als Bsp. noch die Frage wie die Prämien aus dem Erreichen des Pokalhalbfinales verteilt worden sind ...

Zurück zu Amateure und Jugend