Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon CREA » 26.11.2009, 11:39


Ich hab´so ein komisches Gefühl , dass wir aufsteigen , der 1. Spieltag zu Hause gegen Bayern ist und wir in der 94. Minute den Siegtreffer erzielen....
Und natürlich die Bayern auslachen :D

:teufel2:

2:1 Lautern - Bielefeld



Beitragvon marburger » 26.11.2009, 11:49


Mit allen Mitteln unbedingt Amedick halten.



Beitragvon CREA » 26.11.2009, 11:56


Ich denke Amedick wird sein Vertrag verlängern . Man sieht ihm an , dass er sich hier wohlfühlt 8-)

Besteht für Rodnei und Sam eine Kaufoption ?



Beitragvon deBuzz » 26.11.2009, 12:02


CREA hat geschrieben:Ich hab´so ein komisches Gefühl , dass wir aufsteigen , der 1. Spieltag zu Hause gegen Bayern ist und wir in der 94. Minute den Siegtreffer erzielen....
Und natürlich die Bayern auslachen :D

:teufel2:

2:1 Lautern - Bielefeld


Ne ne Du, das war auswärts. 02.08.97 Die 80. Minute werde ich im Leben nicht vergessen. Die nachfolgenden Stunden hingegen fallen unter mein Vergessung Syndrom :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon derhonkel » 26.11.2009, 12:13


dem fritz seine erben hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Es leben die Ostwestfalen! :jubel:

Hat das nicht bis Dienstag Zeit??? Bild

Was ist Dienstag?

Aber in der Tat haben die OstWestfalen eine Menge bedeutender Persönlichkeiten hervorgebracht:
- OWL-Teufel
- Martin Amedick
- mich

gut.. .auch so welche wie Schröder und Steinmeyer, aber die ersten 3 sind mal dafür echte Kracher.... komischerweise steht das net bei Wikipedia!



Beitragvon OWL-Teufel » 26.11.2009, 12:14


@ derhonkel

Wobei dieser "mich" mit Sicherheit eine erwähnenswerte und herausragende Persönlichkeit ist! :)



Beitragvon derhonkel » 26.11.2009, 12:17


Auf jeden Fall... der ist auch recht bekannt, von ostwestfälischen Tiefebenen (Pferdewiesen) über ostdeutsche Autobahnrasten bis hin zu den Freiburger Verkehrsbetrieben ein immer gern gesehener Gast..!



Beitragvon OWL-Teufel » 26.11.2009, 12:23


derhonkel hat geschrieben:Auf jeden Fall... der ist auch recht bekannt, von ostwestfälischen Tiefebenen (Pferdewiesen) über ostdeutsche Autobahnrasten bis hin zu den Freiburger Verkehrsbetrieben ein immer gern gesehener Gast..!


Auf jeden Fall...und bietet anderen Koniferen...äääh Choryphäen aus OWL immer einen bequemen Schlafplatz in großen Limousinen :D



Beitragvon ben34 » 26.11.2009, 12:30


Hauptsache der Kloppo. :kotz:
kommt nach der Season nicht angerannt und versucht den Amedick mit der Heimweh sulze zurückzuholen. :tadel:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste