Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Markie » 14.08.2009, 00:32


kadlec hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:Danke Milan Sasic. Da musste er sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" jetzt haben wir das Ergebnis


Sasic ist schon seit Monaten weg. Die entscheidenden Fragen lauten doch eher: Warum kommt die Diagnose erst jetzt? Und warum hat man ihn schon im Juli ins Training geschickt, statt den Heilungsprozess abzuwarten?


Steht doch drin: Rezidiv = Rückfall nach zunächst erfolgreicher Behandlung.
Ansonsten sollte man jetzt nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Es gibt doch genau zwei Möglichkeiten: Entweder hat Lucky so auf die Zähne gebissen, dass er seine Probleme niemanden anvertraut hat. Oder er hat sie doch zumindest der sportlichen Leitung anvertraut. Wenn das der Fall war und er trotz Probleme immer wieder gespielt hat, dann trägt dafür allein Sasic die Verantwortung.

Aber auch von mir alles Gute, Lucky, ich hoffe du bist bald zurück ... aber Vorrang hat jetzt die Gesundheit!



Beitragvon kadlec » 14.08.2009, 00:52


Markie hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:Danke Milan Sasic. Da musste er sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" jetzt haben wir das Ergebnis


Sasic ist schon seit Monaten weg. Die entscheidenden Fragen lauten doch eher: Warum kommt die Diagnose erst jetzt? Und warum hat man ihn schon im Juli ins Training geschickt, statt den Heilungsprozess abzuwarten?


Steht doch drin: Rezidiv = Rückfall nach zunächst erfolgreicher Behandlung.


Das scheint mir eher eine hilflose Floskel der Mediziner zu sein. Erfolgreich ist eine Behandlung immer dann, wenn sie zu einer vollständigen und nachhaltigen Genesung geführt hat. Rückfälle lassen sich meist auf Fehldiagnosen und/oder auf falsche Therapien zurückführen. Das hab ich schon am eigenen Leib spüren dürfen.
Ist aber nun auch Wurscht. Nochmals Gute Besserung.



Beitragvon deathdevil68 » 14.08.2009, 01:35


Mal wieder mehr als typisch.... :x
Echt zum KOTZEN!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon docschorle » 14.08.2009, 07:45


Markie hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:Danke Milan Sasic. Da musste er sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" jetzt haben wir das Ergebnis


Sasic ist schon seit Monaten weg. Die entscheidenden Fragen lauten doch eher: Warum kommt die Diagnose erst jetzt? Und warum hat man ihn schon im Juli ins Training geschickt, statt den Heilungsprozess abzuwarten?


Steht doch drin: Rezidiv = Rückfall nach zunächst erfolgreicher Behandlung.
Ansonsten sollte man jetzt nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Es gibt doch genau zwei Möglichkeiten: Entweder hat Lucky so auf die Zähne gebissen, dass er seine Probleme niemanden anvertraut hat. Oder er hat sie doch zumindest der sportlichen Leitung anvertraut. Wenn das der Fall war und er trotz Probleme immer wieder gespielt hat, dann trägt dafür allein Sasic die Verantwortung.

Aber auch von mir alles Gute, Lucky, ich hoffe du bist bald zurück ... aber Vorrang hat jetzt die Gesundheit!


Ihr könnt hetzt weiter spekulieren oder der Tatsache ins Auge blicken.

Wenn ein Spieler wie Lakic spielen will, dann spielt er, ob er fitgesprizt wird oder nicht, das liegt ganz im Ermessen des Spieler und nicht des Trainers, geschweige denn der Ärzte und der Phisios....

Hört auf, auf denen rumzuhacken....

Lakic ist an seinem Ausfall auch schon selbst schuld....

Er hat sich aufgeopfert für den Verein, weil er gebraucht wurde, doch es war seine Entscheidung....

Dafür muss er jetzt Tribut zollen, aber that´s the buisness...

Wünschen wir ihm gute Besserung und hoffen wir auf eine baldige Rückkehr......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Weschtkurv » 14.08.2009, 09:13


deathdevil68 hat geschrieben:Mal wieder mehr als typisch.... :x
Echt zum KOTZEN!!!!!!!!


Danke !
Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. :D



Beitragvon Steini » 14.08.2009, 09:25


docschorle hat geschrieben:
Wenn ein Spieler wie Lakic spielen will, dann spielt er, ob er fitgesprizt wird oder nicht, das liegt ganz im Ermessen des Spieler und nicht des Trainers, geschweige denn der Ärzte und der Phisios....
...
Lakic ist an seinem Ausfall auch schon selbst schuld....




Widerspruch: Auch dies ist die Aufgabe eines guten Trainers. Ich dachte immer MS sei sowas wie ein väterlicher Freund der Spieler gewesen. Diese Angelegenheit zeigt eher das Gegenteil. Erfolg nicht um jeden, aber um seinen Preis, war offensichtlich seine Maxime.
Vergleichen wir dies mit der Aussage unseres jetzigen Coaches: Er bekommt die Zeit die er braucht um völlig gesund zu werden. Punkt.

So gehts und erst wenn die Ärzte und der Spieler signalisieren ja es geht...nur dann und keinen Tag früher.



Beitragvon dem fritz seine erben » 14.08.2009, 09:43


In dem Zusammenhang sei mal erwähnt, dass im "11 Freunde" vom Juni 09 (das mit Messi) ein ganz interessanter Artikel zum Thema Schmerzmittel stand ("Gib mir die Pille"). Der Druck auf die Spieler, sich wieder fit zu melden, muß enorm sein.
Habe zum Artikel diesen Link gefunden: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=818091



Beitragvon offhegoes » 14.08.2009, 09:44


Seit Jahren werden aus kleinen bis mittelschweren Verletzungen in KL monatelange Ausfälle nach zunächst "erfolgreicher" Behandlung.

Also wenn ich beim FCK spielen würde, würde ich es machen wie Josh Simpson. Wenn ich Schnupfen habe, gehe ich zu den Jungs vom FCK. Falls es mal schlimmer zwickt, mache ich mir einen Termin in München...

Alles Gute Srjdan!



Beitragvon Marc1900 » 14.08.2009, 09:57


Danke, Milan Sasic......könnt kotzen-statt ihn mal zu schonen und auf Ärzte zu hören,ihn fast kaputtgemacht



Beitragvon deathdevil68 » 14.08.2009, 10:09


@Steini:

Jaja, hat ja leicht reden, der M.K.

Er bekommt die Zeit, die er braucht..... :lol:
Wäre mal auf seine Aussage gespannt gewesen, wenn wir nicht das Grottenspiel in Braunschweig und nicht gg Fürth den Sieg zu Ende "geschwitzt" hätten....

Wir werden schon noch `nen anderen M.K. erleben, verlasst Euch drauf!

Leider....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Nordsee-Paddy » 14.08.2009, 10:19


Hallo ! ! !

Anstatt jetzt immer auf Milan Sasic raufzuhauen ist auch nicht fair! Als wir am 18.05.2008 durch Ihn noch den unmöglichen Klassenerhalt geschafft haben , da war er unserer großer Held neben SK! Und jetzt wird nach der Sache mit unseren Laki , der uns sehr fehlen wird , er als Sündenbock dargestellt ! ! !
Überlegt mal Leute , das ist auch nicht fair ! Denn ohne Sasic währen wir jetzt nicht da wo wir nun stehen ! ! !
Oder seht Ihr das anders ???
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon bene667 » 14.08.2009, 10:42


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hallo ! ! !

Anstatt jetzt immer auf Milan Sasic raufzuhauen ist auch nicht fair! Als wir am 18.05.2008 durch Ihn noch den unmöglichen Klassenerhalt geschafft haben , da war er unserer großer Held neben SK! Und jetzt wird nach der Sache mit unseren Laki , der uns sehr fehlen wird , er als Sündenbock dargestellt ! ! !
Überlegt mal Leute , das ist auch nicht fair ! Denn ohne Sasic währen wir jetzt nicht da wo wir nun stehen ! ! !
Oder seht Ihr das anders ???
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Volle Zustimmung, einfach nur peinlich, was hier manche von sich geben!
Undank ist der Welt Lohn! Hauptsache mal nachtreten, ohne die Fakten zu kennen..leider typisch dbb..
Das Internet hat leider auch viele schlechte Seiten, eine davon ist, daß jeder ungestraft scheisse von sich geben kann.
Ohne Sasic wären wir in der Versenkung verschwunden!
Zuletzt geändert von Tim am 16.08.2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht - So müssen wir hier ja nicht anfangen!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Paul » 14.08.2009, 10:45


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Überlegt mal Leute , das ist auch nicht fair ! Denn ohne Sasic währen wir jetzt nicht da wo wir nun stehen ! ! !
Oder seht Ihr das anders ???

Durchaus! Vielleicht stände da schon eine "1" vor dem Begriff "Bundesliga". Der Gedanke kann einem schon kommen, wenn man den Winterpausentabellenplatz so anschaut und sich dann überlegt, warum wir so unterirdisch Fußball gespielt haben in der Rückrunde.
ABER: Diese Diskussion ist müßig und hat hier nichts mehr zu suchen.

Eine Interessante und wichtige Frage wurde weiter oben gestellt: Der Druck auf die Spieler muss tatsächlich enorm sein. Es ist wohl alles andere als "nur" der falscher Ehrgeiz. Man überlege sich das mal. Lakic lässt sich eine gesamte Rückrunde immer und immer wieder fitspritzen, bis es dann zum Supergau in Rostock kam, wo er kaum noch gradeaus laufen konnte. Warum tut man sowas? Wird man gezwungen? Sind die Prämien auf Einsätze, Tore, gar Spielminuten und Erfolgsquoten so hoch, dass man vielleicht sogar seine Karriere auf's Spiel setzt (vielleicht nicht im Fall Lakic, aber ganz generell?). Perverse Fußballwelt...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Alm-Teufel » 14.08.2009, 11:20


Für mich gibt es nur eine logische Konsequenz...

SASIC RAUS!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzefeeling » 14.08.2009, 11:46


zurück zum lakic :)

Ist enorm schade das er so lange ausfällt. da hätten wir mal ne richtig gute alternative gehabt und wären unberechenbar gewesen und dann sowas. naja fürs ahlen spiel wirds reichen :=)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon mxhfckbetze » 14.08.2009, 12:01


Ganz so dramatisch sehe ich das jetzt nicht.

Bei dem Spielsystem von Kurz kann ein Stürmer sowieso keine 34 Spiele spielen.

Wenn Lakic zur Rückrunde Jendrisek entlastet, wäre das schon optimal.

Nemec vielleicht durch Pourie.



Beitragvon rhein-main-teufel » 14.08.2009, 12:15


[Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt doch lieber mal die... [/quote]


@RedDevil77... das gilt sicherlich Dir selbst...?! :!: ....? :wink:

Das Thema "Fluktuation bei den Mannschaftsärzten" sowie "Unmündigkeit der Profispieler" einzig auf Sasic zurückzuführen, ist wirklich absolut "preiswert" (...beste Beispiel ist Matze Abel - darüber habe ich aber an anderere Stelle schon mal berichtet). Deine Meinung will Dir keiner nehmen, bezeichne sie dann aber bitte auch als solche, denn sie ist nicht fundiert, sondern subjektiv,...und Subjektivität ist mitnichten Hintergrundwissen. :wink:

:

Lesen hilft, Rhein-Main-Teufel. Du wirst mir sicherlich auch gleich zeigen, wo ich die Verletzungen einzig auf Sasic zurückführe. Ganz im Gegenteil, ich schrieb von den in den letzten Jahren häufig wechselnden Medizinern und Physios, die eben nicht alle Fallobst sind/waren. Übrigens ist meine Meinung genau wie die Deine immer subjektiv, sie kann aber durchaus fundiert sein. Denk mal drüber nach
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[color=#FF4000]@ REDDEVIL77
Dann solltest Du aber lieber schleunigst noch mal ABC-Schütze werden, lieber Teufels-Kamerad, denn gerade ich habe davon geschrieben, daß die ärztliche/physiotherapeutische Betreuung beim FCK im Besonderen in den letzten Jahren bedauerlicherweise nahezu amateurhaft war, oder in Deinem Jargon ausgedrückt: Ja, genau das waren "sie": FALLOBST! Unter Anderem deshalb die hohe FLUKTUATION. Die Namen lasse ich aus nachvollziehbaren Gründen an dieser Stelle lieber weg.

Schön, daß Du wenigstens so fair bist und Deinen ersten Beitrag relativierst, ergo bestätigst, daß es sich de facto nicht mehr um seröses Hintergrundwissen Deinerseits handelt, sondern eben nur um Deine Meinung,...runtergeschraubt von "ist fundiert" auf "KANN fundiert sein..." :lol:

Selbstredend, daß alle unsere Meinungen immer subjektiv sind - ich habe aber im Gegensatz zu Dir (Tenor: "Ich hab's Hintergrundwissen und ihr nicht!" :lol: ) auch nie etwas anderes behauptet. Think about, Red
Devil! :wink:

Laß uns als Fan-Kameraden nicht weiter unnütz streiten - (nicht nur) wir wissen offensichtlich um die Problematik, hoffen wir also das Beste für "Laki". Ich drücke ihm fest die Daumen, aber wie gesagt, die 2 Monate werden ihm - Gründe nannte ich bereits - nicht reichen. Der Rückrundenbeginn scheint mir wesentlich realistischer - bis dahin hat er sicherlich neu "aufmunitioniert" :teufel3:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon exil » 14.08.2009, 13:04


dem fritz seine erben hat geschrieben:In dem Zusammenhang sei mal erwähnt, dass im "11 Freunde" vom Juni 09 (das mit Messi) ein ganz interessanter Artikel zum Thema Schmerzmittel stand ("Gib mir die Pille"). Der Druck auf die Spieler, sich wieder fit zu melden, muß enorm sein.
Habe zum Artikel diesen Link gefunden: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=818091


Sehr interessant. Lest euch das mal durch, alles.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon RedDevil77 » 14.08.2009, 13:33


rhein-main-teufel hat geschrieben:[Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt doch lieber mal die...



@RedDevil77... das gilt sicherlich Dir selbst...?! :!: ....? :wink:

Das Thema "Fluktuation bei den Mannschaftsärzten" sowie "Unmündigkeit der Profispieler" einzig auf Sasic zurückzuführen, ist wirklich absolut "preiswert" (...beste Beispiel ist Matze Abel - darüber habe ich aber an anderere Stelle schon mal berichtet). Deine Meinung will Dir keiner nehmen, bezeichne sie dann aber bitte auch als solche, denn sie ist nicht fundiert, sondern subjektiv,...und Subjektivität ist mitnichten Hintergrundwissen. :wink:

:

Lesen hilft, Rhein-Main-Teufel. Du wirst mir sicherlich auch gleich zeigen, wo ich die Verletzungen einzig auf Sasic zurückführe. Ganz im Gegenteil, ich schrieb von den in den letzten Jahren häufig wechselnden Medizinern und Physios, die eben nicht alle Fallobst sind/waren. Übrigens ist meine Meinung genau wie die Deine immer subjektiv, sie kann aber durchaus fundiert sein. Denk mal drüber nach
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[color=#FF4000]@ REDDEVIL77
Dann solltest Du aber lieber schleunigst noch mal ABC-Schütze werden, lieber Teufels-Kamerad, denn gerade ich habe davon geschrieben, daß die ärztliche/physiotherapeutische Betreuung beim FCK im Besonderen in den letzten Jahren bedauerlicherweise nahezu amateurhaft war, oder in Deinem Jargon ausgedrückt: Ja, genau das waren "sie": FALLOBST! Unter Anderem deshalb die hohe FLUKTUATION. Die Namen lasse ich aus nachvollziehbaren Gründen an dieser Stelle lieber weg.

Schön, daß Du wenigstens so fair bist und Deinen ersten Beitrag relativierst, ergo bestätigst, daß es sich de facto nicht mehr um seröses Hintergrundwissen Deinerseits handelt, sondern eben nur um Deine Meinung,...runtergeschraubt von "ist fundiert" auf "KANN fundiert sein..." :lol:

Selbstredend, daß alle unsere Meinungen immer subjektiv sind - ich habe aber im Gegensatz zu Dir (Tenor: "Ich hab's Hintergrundwissen und ihr nicht!" :lol: ) auch nie etwas anderes behauptet. Think about, Red
Devil! :wink:
(...)
[/quote]

Sportskamerad, wenn Du aus meiner Aussage zielgerichtet diesen Tenor rausliest, solltest Du dich in Zukunft bemühen, Deine Aussagen etwas präziser zu gestalten. In dem von Dir getätigten ursprünglichen Beitrag bezogst Du dich nämlich auf unsere medizinische Abteilung, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in der Kritik steht. Mit keinem Wort erwähntest Du dabei, daß die Besetzung dieser "med. Abteilung" ständig wechselte bzw gewechselt wurde. Das war platte Generalkritik, und wird dem wechselnden Personal nicht gerecht, da von der Kritik auch die sich darunter befindlichen fähigen Medis/Physios mit eingeschlossen werden.

Im Übrigen leitete ich meinen ursprünglichen Beitrag bewußt mit der Formulierung ein, daß Dein Beitrag nur stellvertretend für eine ganze Reihe ähnlicher ausgesucht wurde. Auch in diesen wurde die Forderung laut, daß die med. Abteilung endlich mal gewechselt werden müsse. Ich wies darauf hin, daß dies in den letzten Jahren schon x-mal geschehen sei, ein Fakt, der vielen vorhergehenden Postern dem Wortlaut ihrer Beiträge nach wohl entgangen war.

Nachdem Du jedes Mal auf meinem vorgeblich fehlendem Hintergrundwissen rumreitest, abschließend noch die Bemerkung, daß Dir deine Meinung natürlich gestattet ist. Aber vielleicht fehlt Dir für diese Aussage dann doch das nötige fundierte Hintergrundwissen...



Beitragvon Dennis79 » 14.08.2009, 14:01


Alles Gute und komm bitte bald zurück! Jetzt kann Nemec zeigen was er kann! Auf gehts, rockt Ahlen!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 14.08.2009, 15:25


Von mir die besten GenesungswünscheSrdjan.
Bitte denke daran,der FCK hatte vorlängerer Zeit einen ähnlichen Fall.
Ein Stürmerdersich in den Dienst der Mannschaft stellte und sich ständig spritzen ließ.
Das hatten sehr viele Fans ganz schnell vergessen und so wurde aus Pavel Kuca, Pavel Chancentod.
Kuriere die Verletzung aus, du bringst der Mannschaft gesund sehr viel mehr.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon docschorle » 14.08.2009, 16:57


So, mir platzt jetzt so langfsam der Kragen!!!!!

Seit Ihr Fans, oder seit Ihr nur zum nörgeln da (nicht Alle, Gott sei Dank)!!!!!

Ich hab gedacht, wir sind Fans, wir stehen zu 100% hinter unserem FCK und tun alles für unseren FCK, so wie das die Spieler tun, die aus der Vostandsetage, unser Trainerstab und unser Ärzteteam....

Die Fehler jetzt bei den Weißkitteln zu suchen, das ist doch wohl echt nicht Euer Ernst....
Meint Ihr, wenn die nichts taugen würden, wären die noch da? Ich glaube nicht, weil um einen Vereinsarztposten oder Vereinsphysio reissen sich viele Weißkittel und ich glaube nicht, daß da irgentwelche, die keine Fachkenntnisse und Fähigkeiten haben, eingestellt werden...

Milan Sasic die Schuld zu geben, weil er Lakic aufgestellt hat, ist wohl auch das allerletzte!!!!!!
Wer hat uns vor dem Abstieg gerettet? Wird er jetzt vom Saulus zum Paulus, oder was?

Ich fass es echt nicht!!!!
Es muss immer was geben über das man motzen und abkotzen kann....
Macht es doch besser, werdet mal Profi Fussballer und bringt mal die Leistung, die unsere Jungs täglich für unseren Verein bringen....

Macht mal den Trainerschein und werdet Trainer in der Bundesliga und macht den Job mal ordentlich....


Werdet mal Vorstandsvorsitzender und baut mal mit 0 Euronen ne ordentliche Fußballmannschaft auf, die vielleicht dieses Jahr oder nächstes Jahr aufsteigen will....

Oder studiert mal Medizin und werdet Arzt und dann behandelt mal Profisportler, die unter einem enormen Druck stehen und die ständig spielen wollen und auch müssen, weil es der Verein und vorallem die Fans erwarten,weil die Jungs nämlich viel zu viel Geld verdienen und sich dafür halt mal den Arsch aufreisen sollen......

UND UND UND UND UND UND......

Es kotzt mich echt an, wie manche hier den FCK und die Menschen die für den FCK arbeiten angfreifen und schlecht machen....

Macht wes doch selber mal besser und dann könnt Ihr mitreden....

So, das war mein Kommentar zu diesem Tread hier...

Danke für die vielen positiven Meinungen hier und danke an die, die nicht immer alles schwarzmalen, nörgeln, abkotzen...

Hab hier echt in der kurzen Zeit wo ich angemeldet bin, viekle geile Typen, viele echte Fans kennengelernt und bin froh darüber und die anderen, entweder Ihr steht zu Eurem Club mit allen guten und schlechten Seiten oder lasst es doch und hört auf zu nörgeln....

So, ich wünsch Laki allesalles Gute, danke daß Du Dich so aufgeopfert hast für den FCK und für uns und komm Gesund bald wieder denn Du fehlst uns....

Freu mich jetzt auf das Auswärtsspiel gegen Ahlen....

Und mach jetzt mal einen ganz dicken PUNKT
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon FCK58 » 14.08.2009, 20:58


@docschorle
einen dieser "gewechselten Koryphäen" , ein Orthopäde und Unfallarzt habe ich selbst kennenlernen dürfen.Er hat halt die Praxis meines früheren Arztes übernommen. War zwar nur ein Knochenbruch aber selbst mir als medizinischem Laien kam da einiges spanisch vor. Ich habe den Arzt gewechselt - zum Glück. Und einige andere auch. Wie haben die Alten immer gesagt? Vunn nix kummt nix. Und glaube mir; Die waren ganz bestimmt nicht blöder als du oder ich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon docschorle » 14.08.2009, 21:08


FCK58 hat geschrieben:@docschorle
einen dieser "gewechselten Koryphäen" , ein Orthopäde und Unfallarzt habe ich selbst kennenlernen dürfen.Er hat halt die Praxis meines früheren Arztes übernommen. War zwar nur ein Knochenbruch aber selbst mir als medizinischem Laien kam da einiges spanisch vor. Ich habe den Arzt gewechselt - zum Glück. Und einige andere auch. Wie haben die Alten immer gesagt? Vunn nix kummt nix. Und glaube mir; Die waren ganz bestimmt nicht blöder als du oder ich.


Du, ich sach ja nit, daß alle Weißkittel gut sind und den den Du kennegelernt hast hat ja auch gewechselt. mir geht einfach nur das rumgehacke, rumgemaule und rumgekotze von einigen Leuten, die sich Fans nennen, aufn Sack, egal was passiert, alles Scheiße un immer sinn die annere dran schuld, des geht mer uff de Sack....

Wir sind eine Mannschaft, ein Team, ein Verein, ein FCK, verdammt nochmal, und alle ob Spieler oder Offizielle, reisen sich für uns den Arsch auf und wollen alle nur das Beste und das will ich als Fan auch für meinen Verein, für meinen FCK, den ich seit 30 Jahren liebe und immer lieben werde und Fehler werden gemacht, egal wo und egal wie und man muss auch verzeihen können....

Der FCK hat mir in den 30 Jahren so viel positives gegeben und jetzt stockt es halt ein bisschen, na und, mir kummen widder und so wie die da oben arbeiten, ob Fussballer, Trainer, Vorstand oder Ärzte Team, die reisen sich den Arsch auf, jeden Tag für den FCK und auch für uns und das einzigste was ich will, ist das das alles auch mal honoriert wird, denn wären die da oben nicht, gäbs uns nimmer glaubt mir das....

Vielleicht wird das alles jetzt zu offtopic, awer es kotzt mich halt an.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon rhein-main-teufel » 15.08.2009, 00:39


"RedDevil77"][quote="rhein-main-teufel"][Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt @ REDDEVIL77[/color] Dann solltest Du aber lieber schleunigst noch mal ABC-Schütze werden, lieber Teufels-Kamerad, denn gerade ich habe davon geschrieben, daß die ärztliche/physiotherapeutische Betreuung beim FCK im Besonderen in den letzten Jahren bedauerlicherweise nahezu amateurhaft war, oder in Deinem Jargon ausgedrückt: Ja, genau das waren "sie": FALLOBST! Unter Anderem deshalb die hohe FLUKTUATION. Die Namen lasse ich aus nachvollziehbaren Gründen an dieser Stelle lieber weg.

Schön, daß Du wenigstens so fair bist und Deinen ersten Beitrag relativierst, ergo bestätigst, daß es sich de facto nicht mehr um seröses Hintergrundwissen Deinerseits handelt, sondern eben nur um Deine Meinung,...runtergeschraubt von "ist fundiert" auf "KANN fundiert sein..."

Selbstredend, daß alle unsere Meinungen immer subjektiv sind - ich habe aber im Gegensatz zu Dir (Tenor: "Ich hab's Hintergrundwissen und ihr nicht!" ) auch nie etwas anderes behauptet. Think about, Red
Devil!


Sportskamerad, wenn Du aus meiner Aussage zielgerichtet diesen Tenor rausliest, solltest Du dich in Zukunft bemühen, Deine Aussagen etwas präziser zu gestalten. In dem von Dir getätigten ursprünglichen Beitrag bezogst Du dich nämlich auf unsere medizinische Abteilung, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in der Kritik steht. Mit keinem Wort erwähntest Du dabei, daß die Besetzung dieser "med. Abteilung" ständig wechselte bzw gewechselt wurde. Das war platte Generalkritik, und wird dem wechselnden Personal nicht gerecht, da von der Kritik auch die sich darunter befindlichen fähigen Medis/Physios mit eingeschlossen werden.

Im Übrigen leitete ich meinen ursprünglichen Beitrag bewußt mit der Formulierung ein, daß Dein Beitrag nur stellvertretend für eine ganze Reihe ähnlicher ausgesucht wurde. Auch in diesen wurde die Forderung laut, daß die med. Abteilung endlich mal gewechselt werden müsse. Ich wies darauf hin, daß dies in den letzten Jahren schon x-mal geschehen sei, ein Fakt, der vielen vorhergehenden Postern dem Wortlaut ihrer Beiträge nach wohl entgangen war.

Nachdem Du jedes Mal auf meinem vorgeblich fehlendem Hintergrundwissen rumreitest, abschließend noch die Bemerkung, daß Dir deine Meinung natürlich gestattet ist. Aber vielleicht fehlt Dir für diese Aussage dann doch das nötige fundierte Hintergrundwissen...[/
------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------

[Mein lieber RedDEVIL77[/color], Du bist vielleicht eine Nummer! Apropos präzise: bist Du nicht, sondern engstirnig. Wir reden hier über das "Gros" der medizinischen Abteilung, ihren Ruf - und der ist seit Jahren schlecht, ... das zeigen die Fakten, die Du bestätigst, die viele hier bestätigen und die die Sportpresse vermeldet. Also kann man, kann ich, können wir getrost generalisieren.

Was willst Du also?

Wem nützt Dein kleinkariertes Gerede? :nachdenklich:

Scheinbar nur Deiner Profilierungssucht... :D , indem Du bspw. die anderen Poster erwähnst, denen Du mehr oder minder vorwirfst, sie hätten Deine Beiträge nicht richtig gelesen haben (- jetzt weiß ich, warum :lol: , SIE HABEN RECHT ).

Ganz offensichtlich wurde Dein vorgebliches Hintergrundwissen gewogen,...und man hat es für zu leicht befunden

Gleicher Maßstab gilt für Deinen letzten Absatz! Mit dieser Rabulistik redest Du Dich um Deinen eigenen Verstand,...und hast unterm Strich doch nur eine kleine, weitere, unmaßgebliche Wortmeldung im Köcher - wie wir alle hier im Forum.

Verbale Friedenspfeife - wie im Absatz meines letzten Beitrages angeboten - willst Du auch nicht rauchen, anstoßen wohl auch nicht :prost: , humorvoll bist Du noch weniger (Dein Versuch landete im verquasten Zynismus),... also werde ich das Gefühl nicht los, daß es sich - ob Deiner Wehrhaftigkeit :lol: - bei Deiner Personalie um unseren >>Super-Physio-Guru-Ex-Profi<< "K. F." handeln könnte. :D

Ich reiche Dir trotzdem erneut die Hand, Fankamerad und hoffe, daß spätestens in Ahlen nach unserem 1:0-Sieg alles Schall & Rauch von gestern ist, ... und wir uns freudetrunken "high five" abklatschen. :wink:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste