Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon docschorle » 28.07.2009, 18:09


Dubbe hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:
de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...

wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider :(

SASIC BACK


Kann ich mich nur anschließen......... :danke:

:bitte:


Genau diese Miesepeter wie Dich und "de_insider" hab ich in meinem Post gemeint. Alles ist immer sch..., die Spieler unfähig, der Trainer ein Volltrottel, und ihr geht spätestens in der Halbzeit runter ans Kiosk und besauft Euch!

Euch ist nicht mehr zu helfen!!! Mir fällt da nix mehr zu ein!!!

Ende und aus zu dem Thema!!!


SORRY, hab meine Antwort noch mals überarbeitet, siehe oben, Du warst zu shnell mim antworten, werd mich natürlich Dir anschließen und nicht den Miesepetern
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon fck-tobi » 28.07.2009, 18:11


Endlich den ganzen tag auf diese Nachricht gewartet!!! :teufel2:
Viel glück in kaiserslautern Adam und lass es hier richtig krachen :pyro: :pyro:



Beitragvon ProDauerkarte » 28.07.2009, 18:12


Ich muss und will Dubbe voll und ganz beipflichten. Was soll die ewige nörglerei?!?!* Und ich weiß, wenn Nemec nicht in den ersten 5 Spielen 5 Tore schießt, geht das palaber "haben wirs nicht gesagt" los. So was hasse ich wie die Pest. Und ich bin sicher, nicht nur ich. Und wenn der FCK Erfolg hat, stellt ihr euch wieder hinter ihn und macht so als seid ihr die besten Fans der Welt...

Das is zum ......!! Ihr könnt euch denken zu was..




*Ich grenze bewusst konstruktive Kritik und Nörglerei ab!
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 28.07.2009, 18:16


ENDLICH! :teufel2:



Beitragvon docschorle » 28.07.2009, 18:19


Un ich fräh mich wie BOLLE :teufel2:

Des wert was, glaabt mers, des einzigschde was jetzt noch Scheiße is, is Samstag 13.30 Uhr, de Reschd find ich gut :danke: :bitte:
:doppelhalter: :huepf: :schild:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon salamander » 28.07.2009, 18:20


Niemand hier kann den Spieler wirklich beurteilen. Keiner hatte ihn auf der Rechnung und Keiner hat ihn im letzten Jahr beobachtet. Alle Hurra-Schreier mit "Super-Einkauf" und alle Spezialisten mit "weiterer Fehleinkauf" sollten sich also einfach zurückhalten.

Es sieht so aus, als sei Nemec ein ordentlicher Zweitligaprofi. Robust, recht gefährlich, etwas hölzern, eher ein Lakic als ein Jendrisek. Kein Talent mehr, aber sicherlich auch kein Juwel. Und keiner für ein feines Kombinationsspiel. Und wie man in den Vorbereitungsspielen sah, hat er noch Konditionsrückstand. Er wird keines unserer spieltechnischen und spieltaktischen Probleme lösen, aber er wird uns im Kopfballspiel stärker machen und vielleicht die Durststrecke ohne Lakic überbrücken helfen.

Wir sollten ihn also herzlich willkommen heissen und hoffen, dass er besser als Ziemer ist, das wär doch schon was. Da er gekauft wurde (was anscheinend nur noch bei Spielern einer bestimmten Agentur möglich ist) kann er sogar einen Transferwert erwirtschaften, wenn er trifft. Was nicht zuletzt davon abhängen wird, ob und wie das Team hinter ihm ihn anspielt.

Jetzt trägt er unser Trikot. Alla, auf gehts Adam!



Beitragvon Dubbe » 28.07.2009, 18:21


ProDauerkarte hat geschrieben:Ich muss und will Dubbe voll und ganz beipflichten. Was soll die ewige nörglerei?!?!* Und ich weiß, wenn Nemec nicht in den ersten 5 Spielen 5 Tore schießt, geht das palaber "haben wirs nicht gesagt" los. So was hasse ich wie die Pest. Und ich bin sicher, nicht nur ich. Und wenn der FCK Erfolg hat, stellt ihr euch wieder hinter ihn und macht so als seid ihr die besten Fans der Welt...

Das is zum ......!! Ihr könnt euch denken zu was..




*Ich grenze bewusst konstruktive Kritik und Nörglerei ab!


Eben, dann geht das ganze Spiel andersrum: Wenn Nemec einschlägt heisst es dnn von diesen Superfans: "Hab ich doch immer gesagt"...

So siehts doch (leider) aus!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Rote-Teufel-Fraktion » 28.07.2009, 18:22


so spätestens jetzt bin ich persönlich auch über die nicht Verpflichtung von Fink hinweg... :teufel2:
Super Transfer... der wird uns allen noch viel Freude machen!
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)



Beitragvon Dubbe » 28.07.2009, 18:24


@ salamander:

Volle Zustimmung bei der Beurteilung von Nemec :applaus:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon RedGlory » 28.07.2009, 18:34


Ratinho17 hat geschrieben:Na dann Attacke, stürmen wir sie nieder die 2. Liga!
Robles
Dick Amedick Rodnei Bugera
Mandjeck
Sam Ilicevic
Jendrisek
Lakic Nemec



Joa ich wäre ebenfalls für ein System ohne Doppelsechs

Dies wäre meine Aufstellung:

1.FC Kaiserslautern
--------------------Robles--------------------
-Abel--Amedick--Damjanovic-Rodnei-
-------------Bilek(/Schulz/Mandjeck)----
--Sam------------------------------Ilicevic--
--------------------------Jendrisek----------
------------Lakic------Nemec---------------

Abel nur falls fit, ansonsten Dick oder Müller
Auf der 6 wären wir hier top besetzt;

aber es wird ja auf die Doppelsechs hinauslaufen....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon angeldust » 28.07.2009, 18:42


RedGlory hat geschrieben:Dies wäre meine Aufstellung:

1.FC Kaiserslautern
--------------------Robles--------------------
-Abel--Amedick--Damjanovic-Rodnei-
-------------Bilek(/Schulz/Mandjeck)----
--Sam------------------------------Ilicevic--
--------------------------Jendrisek----------
------------Lakic------Nemec---------------

Abel nur falls fit, ansonsten Dick oder Müller
Auf der 6 wären wir hier top besetzt;

aber es wird ja auf die Doppelsechs hinauslaufen....


Super Aufstellung! Wenn alle fit sind, ist das ne tolle Mannschaft :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon VenomXtrem » 28.07.2009, 18:43


Nemec....gut!
Jetzt nur noch schnell die Herzbluttransfusion bis Freitag durchführen und dann Braunschweig als Aufbaugegner nutzen.

Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Papier ist der FCK dieses Jahr VERDAMMT stark........
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon RedGlory » 28.07.2009, 18:45


@ angeldust

Schön dass wir oft mit den Meinungen auf einer Wellenebene liegen.
8-)

Edit meint: Es heist Wellenlänge...
Zuletzt geändert von RedGlory am 28.07.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon angeldust » 28.07.2009, 18:46


RedGlory hat geschrieben:@ angeldust

Schön dass wir oft mit den Meinungen auf einer Wellenebene liegen.
8-)


Anscheinend fließt dasselbe (Herz-)blut in unseren Adern 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Seb » 28.07.2009, 18:46


VenomXtrem hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Papier ist der FCK dieses Jahr VERDAMMT stark........


Auf dem Papier müssten wir als Tabellenerster aufsteigen. Geht man von den Testspielergebnissen und der aktuellen Stimmung aus, dann werden wir letzter und steigen ab.

Dürfte also ne interessante Saison werden.



Beitragvon papapirat » 28.07.2009, 18:53


endlich der stürmer hoffe er trifft hats ja schon bewiessen das ers kann
also viel glück las es krachen :pyro:
Fan aus Baden Würtemberg



Beitragvon Nummer20 » 28.07.2009, 19:01


Speckwutz hat geschrieben:Sippel

Rodnei Amedick Damjanovic Abel



Schulz Bilek



Sam Ilicevic


Nemec Lakic



So müsste es mimm Aufstieg 09/10 klappen


Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wer nach der letzten Saison einen Jendrisek für einen Nemec, den wir alle nicht kennen, draußen lässt, hat keine Ahnung von Fußball und im Stadion wohl die Augen zu...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 28.07.2009, 19:04


eine ergänzung zu ziemer der ja zum wiederholten Male hier in der Diskussion auftaucht: Ziemer sorgt bei Trainer Moser für Fassungslosigkeit (Kicker vom Montag).
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon chris » 28.07.2009, 19:07


viel glück und hau rein!



Beitragvon rudideivel » 28.07.2009, 19:12


So, jetzt mit Nemec sollten dann auch bitte die Transferaktivitäten,
wenigstens bis zur Winterpause abgeschlossen sein.
Wir haben jetzt einen Kader von 32 oder noch mehr Spieler.
Mit solch einem grossen Kader muss auch erstmal die Spannung in der Truppe hochgehalten werden.
Desweiteren denke ich, dass uns noch der eine oder andere Spieler evtl.
verlassen muss.
Ich muss einigen Vorrednern hier Recht geben,
vom Papier her gesehen,müsste der Kader qualitativ stärker besetzt sein,
als in der abgelaufenen Saison,
von daher wird es jnun bei Marco Kurz lund sein Trainergespann liegen,
die Truppe so auf Vordermann zu bringen,
dass ein Platz unter den ersten 3 keine Utopie sein sollte.
Sicherlich wird man da nach 10 Spielen ein kleines Zwischenfazit ziehen
und sehen, ob es der richtige Zug von Kuntz gewesen ist.



Beitragvon henrycity » 28.07.2009, 19:22


ich freue mich endlich einer für unseren sturm.
muss aber ehrlich zugeben das ich ihn nicht kenne um so besser wird ihn
sk und mk unter die lupe genommen haben darauf muss ich jetzt vertrauen.
weiss einer gut über ihn bescheid?
tschüsss henry trainer aus alzey



Beitragvon betzerus.st.immerus » 28.07.2009, 19:25


Zunächst einmal ist zu sagen, dass dem FCK mit der Verpflichtung von Adam Nemec ein bemerkenswerter Coup gelungen ist. Sollte er in die Form kommen, die er bei Aue bereits hatte, könnte er gar mehr als ein Ersatz für Lakic sein. Sein Vorteil gegenüber diesem ist seine größere technische Beschlagenheit sowie Beweglichkeit. Wobei man einem Lakic eine ausgeprägte Ausstrahlungskraft und Gefährlichkeit vor dem Tor nicht absprechen kann. Alles in allem haben wir nun einen überdurchnittlichen Angriff in unseren Reihen, der für einige Tore gut sein dürfte- auch ohne einen ´´Spielmacher´´.
Zu guter Letzt möchte ich hier noch eine Lanze für Florian Dick brechen. Wie hier hier teilweise gegen ihn gewettert wird, ist unanständig und wohl nicht auf sein wahres Leistungsvermögen, sondern wohl eher auf generelle (unverständliche) Resantiments vonseiten mancher FCK-Fans gegen ehemalige Spieler von v.a. Karlsruhe, Mannheim und Bayern München zurückzuführen. Genannt seien nur Marco Engelhardt, Selim Teber und Alexander Bugera. Wie wir damals unseren eigenen Kapitän Engelhardt ausgepfiffen haben und ihn damit wohl auch zum Wechsel zu Nürnberg verleitet haben, habe ich als schandhaft empfunden.
Wenn ich einen kurzen, nüchternen Blick auf die in naher Zukunft liegende Leistung eines Florian Dicks werfe, ist Folgendes festzustellen: In der Aufstiegssaison der Karlsruher hat er eine tragende Rolle gespielt, sich daraufhin schwer verletzt, was dazu führte, dass er ein ganzes Jahr in der Bundesliga nicht spielen konnte, weshalb wir ihn im Jahr darauf überhaupt verpflichten konnten. Dann ohne jegliche Spielpraxis wird er umgehend Stammspieler bei uns und spielte meiner Ansicht nach eine sehr ansprechende Vorrunde. Zugegebenermaßen hat er in der Rückrunde einige schwächere Spiele gemacht, was man einem jungen und lange Zeit außer Gefecht gesetzten Spieler meines Erachtens zugestehen sollte. Nicht ständige und v.a. nicht nicht angebrachte Kritik, sondern mehr Unterstützung der Spieler unseres Vereins würde ich mir wünschen.
Zuletzt geändert von betzerus.st.immerus am 28.07.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steve McManamann » 28.07.2009, 19:26


So jetzt wären wir eigentlich ganz gut besetzt !Fehlt noch im Mittelfeld ein spieler mit etwas mehr offensiv Drang !Kein richtiger Spielmacher ,aber so eine Mischung aus 6 und 8 Position !Aber ich glaube es werden uns nur noch Spieler verlassen ,ist auch dringend notwendig!



Beitragvon Dennis79 » 28.07.2009, 19:26


Steffbert hat geschrieben:Jetzt noch einen 10er verpflichten, dann kann's losgehen. :D



Mit diesem Transfer ist "unsere" Planung abgeschlossen. Hat Kuntz diese Woche irgendwo gesagt! Leider!!! Ein 10er würde uns gut tun,passt aber nicht ins geplante Konzept von Kurz. Bei 2 6ern gibts meistens kein 10er!
Schrecklicher Fussball wird zu sehen sein..... :nachdenklich:

PS: Herzlich Willkommen Adam!!!



Beitragvon Reddevil1998 » 28.07.2009, 19:29


Na endlich haben wir einen weiteren Stürmer das was uns noch gefehlt hat. Meiner Meinung ist diese Verpflichtung sogar richtig gut. Denn Nemec hat in Aue schon gezeigt das er Stürmerqualitäten besitzt. Ich denke eine sehr gute Alternative für unsere 2 Stürmer. Außerdem hat nemec ja schon lange mit der Mannschaft trainiert und einge Testspiele absolviert. Also müsste er schon gut in die Mannschaft integriert sein. Gegen Braunschweig wird er dann wohl neben Jendrisek spielen. Vlt. zeigt ja Hesse jetzt auch mal was er kann.

Das war es dann wohl mit Einkäufen, aber der Kader ist einfach zu groß es müssen noch einige Spieler gehen. Nur wer ?? :?:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste