Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Dubbe » 28.07.2009, 17:13


Mein Gott!!!!

An all die Miesepeter hier im Forum:

1.) Gebt den Neuen und vor allem dem Trainer doch bitte 10 Spiele Zeit um zu sehen wo der Hase hinläuft (so wie es in anderen Clubs auch gehandhabt wird)...
2.) Den Trainer schon vor dem ersten Spiel gleich wieder in die Wüste schicken zu wollen ist pure Polemik und hat bei echten FCK-Fans nix zu suchen! Stellt Euch mal vor Ihr kommt in eine neue Firma und jeder sagt vor Eurem erstem Arbeistag: "Was will der denn hier, der kann gleich wieder gehen..." Ob Euch das gefallen würde?

Ein bisschen mehr Weitblick und vor allem bedingungslose Unterstützung würde dem Team, dem Trainer und dem ganzen Verein weiterhelfen!!!

Lasst es uns zusammen angehen!

Gruss aus Düsseldorf
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon red dynamite » 28.07.2009, 17:15


Super endlich ist der Wechsel perfekt :teufel2:
Hoffen wir das er eine gute Alternative für Lakic oder Jendrisek ist.



Beitragvon Tom_Magnum » 28.07.2009, 17:15


Nemec hatte bei Aue damals an der Hälfte aller Tore seinen Anteil. Insgesamt erzielten die Erzgebirgler damals 33 Tore, Nemec erzielte davon fast ein Drittel (10) und legte 7 weitere auf. Mit 17 Scorerpunkten in einem Team, dass insgesamt lediglich auf 33 Treffer gekommen ist, kann man schon von einer gewissen Effektivität ausgehen. Es sei denn sie hätten in jedem Spiel 20 100%ige versemmelt, wovon ich aber nix weiß.

Die waren einfach nur Grotte und Nemec der Beste von dem Haufen...soweit reicht meine Erinnerung noch. Ich hätte ihn nach dieser Saison gerne direkt bei uns gesehen, weil er damals für mich den Typus Stürmer verkörperte, der aus 0 Chancen 1 Tor macht. Nach unserer Horrorsaison, mit unserem schwedischen Liebesboten und dem damals noch unfähigen Jendrisek im Sturm, lechzte ich förmlich nach so einem "Knipser".

Hoffentlich kann er seine Treffsicherheit von damals bei uns wiederentdecken und vielleicht sogar ein bisschen ausbauen... :teufel2:
Zuletzt geändert von Tom_Magnum am 28.07.2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 28.07.2009, 17:16


Ah, sehr gut, der goldene Torschütze von Braunschweig ist da.

Im Aufstiegsboot sind nur noch wenige (Ruder-)Plätze frei!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Uli » 28.07.2009, 17:20


War zuerst leicht "sauer", dass ich das erste Spiel verpass, da ich grad in Portugal bin. Auch war ich "sauer", dass ich mir Benfica gegen AC Mailand am 8.8. anschau, wo wir doch jetzt richtige Kaliber in der Mannschaft haben... :D Mal sehen, was ch für eine Magerkost in Lissabon zu sehen bekomm... :lol:
Zuletzt geändert von Uli am 28.07.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon teufelwiesbaden » 28.07.2009, 17:21


ja wenn`s für Ronaldo und Messi nicht reicht, müssen eben günstige Alternativen her :teufel1:
In der gesamten zweiten Liga wird ja nicht gerade viel investiert, vielleicht klappts ja mit dem Aufstieb gerade deswegen dieses Jahr, schön wärs :pyro:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon geldnutzer » 28.07.2009, 17:25


:?: Hat noch jemand den Ãœberblick, wer soll noch verkauft werden?
Wieviele Spieler sind jetzt da, sicher mehr als 26 oder irre ich mich da?
:teufel2:
Ich denke Nemec bringt uns weiter!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon DerKleineRote » 28.07.2009, 17:30


laut TM haben wir jetzt 32 Spieler. einer noch dann können wir schön rotieren :D

Aber wichtiger ist: Herzlich Willkommen Adam! :teufel1: :pyro:



Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2009, 17:32


Tom_Magnum hat geschrieben: Nach unserer Horrorsaison, mit unserem schwedischen Liebesboten und dem damals noch unfähigen Jendrisek im Sturm, lechzte ich förmlich nach so einem "Knipser".



Saustark, echt! :lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marky » 28.07.2009, 17:32


Der kicker weist für Adam Nemec in der Zweitliga-Saison 2007/2008 einen sehr passablen Notenschnitt von 3,47 aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nemec.html

Zum Vergleich: Jendrisek kam auf 4,37, Opara auf 4,71, Runström auf 4,39 und Ziemer auf 3,83 :wink:

Wie ein User oben schon richtig angemerkt hat, machte Adam seine besten Spiele gegen starke Mannschaften wie Gladbach, Hoffenheim, Freiburg und Köln. Zuhause war er um einiges gefährlicher als auswärts.

Ja, ich liebe Statistiken :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon sportreport78 » 28.07.2009, 17:34


Willkommen Adam Nemec!
Freuen wir uns (vorerst) auf den Slowaken-Sturm. Bis Lakic wieder zu alter Stärke gefunden hat. Braunschweig wartet, ich bin gespannt! :teufel2:
Und vielleicht machts unser Neuzugang dem Trainer seeehr schwer, ihn wieder auf die Bank zu setzen, wäre ja auch wünschenswert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Suboptimal » 28.07.2009, 17:35


Marky hat geschrieben:Ja, ich liebe Statistiken :teufel2:

Hätte ich niiiieeee vermutet. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Lautrer Jung » 28.07.2009, 17:36


Das ist die einzigst gute Nachricht unter Kurz :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 28.07.2009, 17:42


Suboptimal hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ja, ich liebe Statistiken :teufel2:

Hätte ich niiiieeee vermutet. :lol:



Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :lol:

Meine Statistik beginnt am 08.08, denn der DFB Pokal ist in diesem Jahr nicht so entscheident, da ich nicht glaube, dass Kuntz so leichtsinnig wäre nach einem Trainerwechsel mit dem DFB Pokal Geld zu kalkulieren.

Die erste Analyse gibts nach 4 Spieltagen, WIE sich die Mannschaft präsentiert hat!

Alles andere dient nur der Pharmaindustrie für blutdrucksenkende Mittel. Macht euch doch nicht die Nerven kaputt, wir haben den besten Vorstand seit Jahren und sind endlich auf einem realistischen Weg der Konsolidierung. Nichts anderes zählt in diesen Zeiten, so weh es auch tut!

Jedem andere empfehle ich auch so zu verfahren!



Beitragvon de_ insider » 28.07.2009, 17:42


der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...

wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider :(

SASIC BACK



Beitragvon hardy08 » 28.07.2009, 17:45


de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...

wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider :(

SASIC BACK


Bei solchen Posts muss man sich echt beherrschen, dass man nicht ausfällig wird. Mein Tip:
Geh zu Mainz oder Sinsheim, da gehören solche Miesepeter hin!!!

Trotzdem Gruß aus München!!!



Beitragvon Lautrer Jung » 28.07.2009, 17:48


Aufstellung:

------------------------------ROBLES--------------------
Abel(?)-----Damjan.-------Amedick------Bugera

---------------BILEK-------MANDJECK-----------------

SAM----------------------------------------------Schulz(Fuchs)

----------------Lakic----------------Jendrisek

Denke das wir so spielen werden wen alle fit sind.
Aber kann Abel rechte Abwehrseite spielen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 28.07.2009, 17:50


Abel hat in m1 RV gespielt. Und das sehr gut.



Beitragvon docschorle » 28.07.2009, 17:59


de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...

wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider :(

SASIC BACK


Kann ich mich nur anschließen, Ihr Miesepeter geht mir auch tierisch aufm Sack,geht nach Mainz oder nach Sinsheim, hast Du eigentlich schon Mal den FCK überzeugt??????
Zuletzt geändert von docschorle am 28.07.2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon sportler_444 » 28.07.2009, 18:01


Wer hat das Testspiel gegen Schaffhausen gesehen? Der Schwerpunktkurs Fußball der TU KL hat ne Spielbeobachtung durchgeführt. Dabei ist aufgefallen, dass Stürmer Adam Nemec erhebliche spielerische und technische Defizite aufweist. Zu anderen hat er 3 100% Chancen vergeben, wobei er immhein einmal den Pfosten getroffen hat.
Die Verpflichtung ist mal wieder fragwürdig. Auf der anderen Seite wird Ziemer abgegeben.



Beitragvon sportler_444 » 28.07.2009, 18:02


Wer hat das Testspiel gegen Schaffhausen gesehen? Der Schwerpunktkurs Fußball der TU KL hat ne Spielbeobachtung durchgeführt. Dabei ist aufgefallen, dass Stürmer Adam Nemec erhebliche spielerische und technische Defizite aufweist. Zu anderen hat er 3 100% Chancen vergeben, wobei er immhein einmal den Pfosten getroffen hat.
Die Verpflichtung ist mal wieder fragwürdig. Auf der anderen Seite wird Ziemer abgegeben.



Beitragvon Dubbe » 28.07.2009, 18:04


docschorle hat geschrieben:
de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...

wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider :(

SASIC BACK


Kann ich mich nur anschließen......... :danke:

:bitte:


Genau diese Miesepeter wie Dich und "de_insider" hab ich in meinem Post gemeint. Alles ist immer sch..., die Spieler unfähig, der Trainer ein Volltrottel, und ihr geht spätestens in der Halbzeit runter ans Kiosk und besauft Euch!

Euch ist nicht mehr zu helfen!!! Mir fällt da nix mehr zu ein!!!

Ende und aus zu dem Thema!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon betze-weck » 28.07.2009, 18:05


Sehr guter Transfer! Somit dürften wir im Sturm keine großen Probleme mehr haben. Allerdings hängen auch die besten Stürmer in der Luft, wenn sie aus dem Mittelfeld keine Bälle bekommen. Dahingehend kommt auch weiterhin noch viel Arbeit auf das Trainergespann zu.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Dubbe » 28.07.2009, 18:06


sportler_444 hat geschrieben:Wer hat das Testspiel gegen Schaffhausen gesehen? Der Schwerpunktkurs Fußball der TU KL hat ne Spielbeobachtung durchgeführt. Dabei ist aufgefallen, dass Stürmer Adam Nemec erhebliche spielerische und technische Defizite aufweist. Zu anderen hat er 3 100% Chancen vergeben, wobei er immhein einmal den Pfosten getroffen hat.
Die Verpflichtung ist mal wieder fragwürdig. Auf der anderen Seite wird Ziemer abgegeben.


Ziemer wollte von Anfang an nach Wehen zurück!!! Hat er auch immer deutlich gemacht. Und so hat er in der Vorbereitung auch trainiert. Ich habe auch immer an eine Steigerung bzw. Umstellung der Denkweise bei ihm gehofft, aber wenn er doch nicht will...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon betze-weck » 28.07.2009, 18:08


sportler_444 hat geschrieben: ......Zu anderen hat er 3 100% Chancen vergeben, wobei er immhein einmal den Pfosten getroffen hat.
Die Verpflichtung ist mal wieder fragwürdig. Auf der anderen Seite wird Ziemer abgegeben.


Und weil Ziemer so viel besser und der absolute KILLER vor des Gegners Tor ist, geht er zum europäischen Spitzenverein SV Wehen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste