Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rheinfrontteufel112 » 01.07.2009, 12:29


Ich freu mich auch das er bleibt. 8-) :teufel2:

@HaBA-Teufel. Auf FCK.de steht das Kon Min ein 20 jähriger LV ist und seit gestern bis Donnerstag zum Probetraining am Betze weilt. Er soll wohl auch heute Abend im Testspiel eingesetzt werden. Lassen wir uns mal überraschen. :wink:
Zuletzt geändert von rheinfrontteufel112 am 01.07.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Paul » 01.07.2009, 12:30


Natürlich ist das fast ideal, dass Sam bei uns bleibt, wenn auch (zunächst) nur für ein Jahr.
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt? Ein Kauf war wohl einfach nicht drin!

Mit Sam und Dick haben wir zwei gute Optionen auf RM - noch dazu zwei unterschiedliche Spielertypen, was Flexibilität mit sich bringt. Sam ist fähig genug - und das hat er auch bewiesen - eine ganze Abwehr durcheinanderzubringen. Der Junge ist jung und wird Spiel für Spiel lernen, aus seinen erfolgreichen Aktionen dann den freien Mitspieler zu sehen und zu bedienen. Wir werden sehr viel Freude an ihm haben.

Ich bin fast gegensätzlicher Meinung zu Salamander diesmal. Sam wird eine Stütze unserer Offensive sein. Sam ist für nen Zweitligisten eine Richtige gute Personalie!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Cohen » 01.07.2009, 12:34


ChriNass hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Der HSV hat wohl auch das Potential erkannt und ihn für die erste Liga noch im Auge. Der Vertrag von Sam hatte nur noch bis 30.06.2010 Gültigkeit. Da er jetzt wieder nur ausgeliehen wurde, hat der HSV den Vertrag vorher verlängert. Daher glaube ich nicht, dass wir eine Kaufoption haben. Aber trotzdem schön dass er bleibt. Und mal schauen was danach machbar ist.


Ilicevic hat nur noch bei 2010 Vetrag bei Bochum und wurde trotzdem an uns verliehen. Auch Rouwen Hennings wurde letztes Jahr vom HSV nach St. Pauli verliehen obwohl er nur noch Vertrag bis 2009 hatte beim HSV.
Deswegen hoffe ich nicht, dass der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat...


Soviel ich weiss, darf ein Spieler aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht ausgeliehen werden, wenn er einen auslaufenden Vertrag hat. Bei Ilicevic gibt es zumindest eine Option, vielleicht reicht das ja aus.



Beitragvon hope 09 » 01.07.2009, 12:36


Super - Gute Nachricht dass Sam bleibt. Würde in gerne mal einige Spiele auf der 10 sehen, denke er könnte dem Spiel viele Impulse geben!! :wink:



Beitragvon Jääb! » 01.07.2009, 12:37


Welcome back Sam Hawkins
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Coolaid » 01.07.2009, 12:40


ChriNass hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Der HSV hat wohl auch das Potential erkannt und ihn für die erste Liga noch im Auge. Der Vertrag von Sam hatte nur noch bis 30.06.2010 Gültigkeit. Da er jetzt wieder nur ausgeliehen wurde, hat der HSV den Vertrag vorher verlängert. Daher glaube ich nicht, dass wir eine Kaufoption haben. Aber trotzdem schön dass er bleibt. Und mal schauen was danach machbar ist.


Ilicevic hat nur noch bei 2010 Vetrag bei Bochum und wurde trotzdem an uns verliehen. Auch Rouwen Hennings wurde letztes Jahr vom HSV nach St. Pauli verliehen obwohl er nur noch Vertrag bis 2009 hatte beim HSV.
Deswegen hoffe ich nicht, dass der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat...


Eine Leihe beinhaltet, dass man das verliehene "Objekt" auch wieder zurückerhält. Auch Ilicevic wird länger als bis 2010 an Bochum gebunden sein, da das Konstrukt einer Leihe (mit oder ohne Kaufoption) sonst keinen Sinn macht. Warum einen Spieler verleihen, dessen Vertrag mit Ende der Leihe ausläuft?? Dann kann man ihn auch gleich verkaufen.



Beitragvon Sanchez44 » 01.07.2009, 12:42


Auf den Koreaner Kang Min bin ich echt mal gespannt!
Er wird ja auch beim heutigen Testspiel dabei sein und danach kann man sich ein Bild machen!
Auf alle Fälle wäre eine Alternative zu Bugera nicht schlecht!
Er hat mir zwar die letzten Spiele besser gefallen (vor allem weil ein paar geile Flanken dabei waren wie gegen Osnabrück), aber die Konstanz hat bei ihm über die gesamte Saison hinweg gefehlt.

Schau mer mal!

An alle die sich das Spiel ansehen........POSTEN wie sich Kang Min geschlagen hat bitte!!!!

Teuflische Grüsse
Sanchez
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Ratinho17 » 01.07.2009, 12:43


Sams Vertrag beim HSV läiuft 2010 aus, sieher http://www.hsv.de
Dort wird berichtet, daß er ein weiteres Jahr an den FCK ausgeliehen
wird und sein Vertrag 2010 ausläuft. :teufel2: http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=5351&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7ec6f05a68
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Coolaid » 01.07.2009, 12:44


Ratinho17 hat geschrieben:Sams Vertrag beim HSV läiuft 2010 aus, sieher http://www.hsv.de
Dort wird berichtet, daß er ein weiteres Jahr an den FCK ausgeliehen
wird und sein Vertrag 2010 ausläuft. :teufel2: http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=5351&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7ec6f05a68


Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann gibt es zumindest eine Option seitens des Vereins auf eine Vertragsverlängerung. Die Leihe macht sonst keinen Sinn.



Beitragvon Westkurvultra » 01.07.2009, 12:49


Jepp das iss suppa finde sam sau gut :teufel2:
aba iwi denk denk ich nicht das er schun mim hsv verlängert hat wieso
sollte der hsv das machen ????

was anderes Hoffe das dieser Kang Min kommt der iss suppa
hab vun dem auch schon gehört also K&K kauft den Jungen :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvultra am 01.07.2009, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind Lautrer !!! Wir HASSEN Mainz !!!
In unserm Land sind wie die nummer 1 !!!!
Unsre Farben sind ROT-WEIß-ROT und
wir sind TREU bis in den TOD



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 12:49


Coolaid hat geschrieben:...
Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann gibt es zumindest eine Option seitens des Vereins auf eine Vertragsverlängerung. Die Leihe macht sonst keinen Sinn.

Yo, ich nehme an das es so läuft wie bei Ilicevic.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvultra » 01.07.2009, 12:53


kepptn hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:...
Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann gibt es zumindest eine Option seitens des Vereins auf eine Vertragsverlängerung. Die Leihe macht sonst keinen Sinn.

Yo, ich nehme an das es so läuft wie bei Ilicevic.



Hat Ilicevic nicht noch ne Kaufoption für nächstes jahr ???
Wir sind Lautrer !!! Wir HASSEN Mainz !!!
In unserm Land sind wie die nummer 1 !!!!
Unsre Farben sind ROT-WEIß-ROT und
wir sind TREU bis in den TOD



Beitragvon FCK58 » 01.07.2009, 13:02


Jääb! hat geschrieben:Welcome back Sam Hawkins


Sam Hawkins :nachdenklich: Das war doch der welcher mit seiner Liddy um die Ecke geschossen und doch getroffen hat :D Wenn das hier auch so ist, können wir uns über ein paar herrlich verrückte Tore freuen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 13:02


Westkurvultra hat geschrieben:...

Hat Ilicevic nicht noch ne Kaufoption für nächstes jahr ???


Ja, darum konnte er ja nochmal verliehen werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ForcaFck » 01.07.2009, 13:10


Sehr gut so ein Spieler kann dem Fck nur gut tun :teufel2:

Auf Gehts!!! :doppelhalter:



Beitragvon Reddevil1998 » 01.07.2009, 13:11


Das ist mal ne super Nachricht das es jetzt auch offiziel ist das Sam bei uns bleibt. Aber diese Saison muss er einfach stabiler werden und auch auswärts zeigen was er alles kann.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon fckoli » 01.07.2009, 13:12


ICh denke mit ihn muss man in der nächste Sesion rechnen...=) er wird sich sehr gut entwickeln, un wird uns dann in die BuLi spielen...=) un dann können wir ihn uns auch langfristig binden...



Beitragvon Reddevil1998 » 01.07.2009, 13:15


Ach ja und nen sicheren Elfmeterschützen haben wir nun auch weiterhin. Nur sollte man ihn auch alle Elfer schießen lassen. :)



Beitragvon FCK58 » 01.07.2009, 13:21


Die Mannschaft bekommt so langsam ein Bild, mein Grinsen wird immer breiter und ich freue mich einfach nur auf das, was wohl noch kommt und auf das erste Pflichtpiel :love: :pyro: :jubel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fckoli » 01.07.2009, 13:26


FCK58 hat geschrieben:Die Mannschaft bekommt so langsam ein Bild, mein Grinsen wird immer breiter und ich freue mich einfach nur auf das, was wohl noch kommt und auf das erste Pflichtpiel :love: :pyro: :jubel:


das wird das 1. DfB Pokal Spiel gege Eintracht Braunschweig..=)

bei mir is das mit dem Grinsen aich nich anderst...=)



Beitragvon Schönheim » 01.07.2009, 13:35


Coolaid hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Sams Vertrag beim HSV läiuft 2010 aus, sieher http://www.hsv.de
Dort wird berichtet, daß er ein weiteres Jahr an den FCK ausgeliehen
wird und sein Vertrag 2010 ausläuft. :teufel2: http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=5351&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7ec6f05a68


Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann gibt es zumindest eine Option seitens des Vereins auf eine Vertragsverlängerung. Die Leihe macht sonst keinen Sinn.



Dein Gedankenspiel, welchen Sinn und Zweck eine Leihe betrifft ist teilweise richtig, jedoch hast du meiner Meinung nach 2 wichtige Aspekte vergessen.

Welche wären:
1. Der HSV spart sich das Gehalt für Sam und bekommt ggfs. noch eine Leihgebühr.
2. Der HSV kommt Sam entgegen und gibt Sam die Chance sich in einem Umfeld zu entwickeln, welches auf ihn baut.
Würden Sie das nicht machen, dann verbauen sie einem jungen Spieler die Zukunft.

Desweiteren ist es auch unabhänig davon möglich einen Spieler zu verleihen, dessen Vertrag nach der Leihperiode ausläuft.
Mir fällt jetzt kein § ein, welcher dies untersagt.
Und der vorliegende Fall ist ja das beste Beispiel dafür.........


Ich jedenfalls bin sehr froh, dass wir Sam halten konnten, da es für mich der Spieler in unserem Kader ist, welcher noch das meiste Entwicklungspotential hat.
Er wird nächste saison eine ganz wichtige Säule in unserer mannschaft sein.
Also viel Glück und Erfolg, wir stehen hinter dir...... :teufel2:



Beitragvon Coolaid » 01.07.2009, 13:42


Schönheim hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Sams Vertrag beim HSV läiuft 2010 aus, sieher http://www.hsv.de
Dort wird berichtet, daß er ein weiteres Jahr an den FCK ausgeliehen
wird und sein Vertrag 2010 ausläuft. :teufel2: http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=5351&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7ec6f05a68


Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann gibt es zumindest eine Option seitens des Vereins auf eine Vertragsverlängerung. Die Leihe macht sonst keinen Sinn.



Dein Gedankenspiel, welchen Sinn und Zweck eine Leihe betrifft ist teilweise richtig, jedoch hast du meiner Meinung nach 2 wichtige Aspekte vergessen.

Welche wären:
1. Der HSV spart sich das Gehalt für Sam und bekommt ggfs. noch eine Leihgebühr.
2. Der HSV kommt Sam entgegen und gibt Sam die Chance sich in einem Umfeld zu entwickeln, welches auf ihn baut.
Würden Sie das nicht machen, dann verbauen sie einem jungen Spieler die Zukunft.


Desweiteren ist es auch unabhänig davon möglich einen Spieler zu verleihen, dessen Vertrag nach der Leihperiode ausläuft.
Mir fällt jetzt kein § ein, welcher dies untersagt.
Und der vorliegende Fall ist ja das beste Beispiel dafür.........

.....


Klar, aber wenn nach dem Jahr der Vertrag wirklich ohne jegliche Option ausläuft, dann hätte man mit einem Verkauf des Spielers an uns aus Sicht des HSV die gleichen Ergebnisse erzielt. Gehalt gespart, Ablöse statt Leihgebühr, dem Spieler nix verbaut.



Beitragvon Reitersmann » 01.07.2009, 13:46


Schönheim hat geschrieben:Welche wären:
1. Der HSV spart sich das Gehalt für Sam und bekommt ggfs. noch eine Leihgebühr.


für die Leihgebühr wäre der Spieler aber jederzeit auch zu verkaufen :wink: Eher sogar für mehr Geld :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon DennisFck » 01.07.2009, 13:49


Sehr gut . Also im moment nur schöne Meldungen :wink:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Schönheim » 01.07.2009, 13:51


Coolaid hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:
Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann gibt es zumindest eine Option seitens des Vereins auf eine Vertragsverlängerung. Die Leihe macht sonst keinen Sinn.



Dein Gedankenspiel, welchen Sinn und Zweck eine Leihe betrifft ist teilweise richtig, jedoch hast du meiner Meinung nach 2 wichtige Aspekte vergessen.

Welche wären:
1. Der HSV spart sich das Gehalt für Sam und bekommt ggfs. noch eine Leihgebühr.
2. Der HSV kommt Sam entgegen und gibt Sam die Chance sich in einem Umfeld zu entwickeln, welches auf ihn baut.
Würden Sie das nicht machen, dann verbauen sie einem jungen Spieler die Zukunft.


Desweiteren ist es auch unabhänig davon möglich einen Spieler zu verleihen, dessen Vertrag nach der Leihperiode ausläuft.
Mir fällt jetzt kein § ein, welcher dies untersagt.
Und der vorliegende Fall ist ja das beste Beispiel dafür.........

.....


Klar, aber wenn nach dem Jahr der Vertrag wirklich ohne jegliche Option ausläuft, dann hätte man mit einem Verkauf des Spielers an uns aus Sicht des HSV die gleichen Ergebnisse erzielt. Gehalt gespart, Ablöse statt Leihgebühr, dem Spieler nix verbaut.


Ja klar, aber es steht ja nun mal ausser Frage, dass wir nicht so liquide sind um jetzt ca. 500.000 - 800.000€ an Transferentschädigung aufzubringen.
Sicherlich wäre es dem HSV lieber gewesen eine solche Ablöse zu kassieren, aber im Endeffekt haben sie sich dann mit Leihgebühr+gespartes Gehalt zufrieden gegeben müssen, da halt net mehr drin war und sind uns daher enorm entgegen gekommen.
Und das ist auch gut so, aus unserer Sicht.

Danke HSV..... :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste